Beiträge von ralli

    Die Motivation kann hier eine Rolle spielen. Er muss sich für Platz 3 oder 4 wieder motivieren und das Woche für Woche. Dazu die Spiele international dazu wo es kaum weiter als ein AF geht. Das Pokal Aus im VF kommt immer dazu und ter Stegen wird im trotzdem vorgezogen obwohl dieser nur ein Freizeit Kicker ist. Da braucht es schon mehr als nur Talent.


    Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben. Sollte das so sein, was niemals so ist, dann hätte Leno 0,00% im Profifußball was zu suchen

    Wenn man Völler jetzt im Interview vor dem Spiel hört, ist das ein ganz anderer Mensch als letzten Sonntag. Die Strafen habe man anstandslos akzeptiert und jetzt ist wieder Ruhe drin.


    Ist ja klar, dass ein Mensch, wie Du der nur im Internet lebt, nicht kapierst, dass es Menschen mit Gefühlen und Emotionen gibt und vor einem Spiel noch ziemlich locker sind. Da kapiert man halt nicht was in einer Person abgeht, der für seinen Verein lebt.

    Die hoffen halt so ein Glück zu haben, wie damals Waldi Hertmann der einen guten Vertrag von einer Brauerei bekommen hat. Der Sky Reporter und Hartmann sind wegen dieser Sache heute 23Uhr50 bei Lanz zu Gast.

    Wer in jedes freie Mikrofon Betrug brüllt, muss mit Konsequenzen rechnen. Er kennt das ja schon. Deshalb hat er die Strafe auch akzeptiert. Ganz blöd isser ja nicht.


    Google mal "Üble Nachrede".


    Es ist Rudi Völlers Job, Interviews zu geben. Also werdet ihr kaum einen Boykott von ihm erleben.


    Unglaublich BigB,. wie scheinheilig Du bist. Bei Klopp und Sammer findest Du die Emotionen gut, da Du aber Völler nicht leiden kannst, hast Du natürlich eine andere Meinung um ihn zu verurteilen.


    Und üble Nachrede, du sagst Völler ist ja nicht ganz blöd, lach mich weg pack Dir mal an Deine eigene Nase .

    http://www.blick.ch/sport/fuss…-hat-recht-id4715650.html



    TOP 3
    1
    Weissbier-Waldi über Rudis Ausraster
    «Seien wir ehrlich: Völler hat recht!»
    2
    Weissbier-Waldi über Rudis Ausraster
    «Seien wir ehrlich: Völler hat...
    3





    Gott sei Dank hat sich Rudi Völler nicht verändert! Gott sei Dank gibts in Zeiten der Bürokraten und Kantenlosen noch einen wie ihn. Rudi sagt, was er denkt. Wie 2003, als er mir nach dem 0:0 in der EM-Quali in Island vorwarf, ich hätte schon drei Weissbier getrunken. Furchtbar wäre der Fussball ohne Typen wie ihn!
    Und seien wir ehrlich: Rudi hat recht. Schiedsrichter Felix Zwayer hat sich aufgeführt wie ein Gockel. Wer schickt schon den vierten Offiziellen vor, damit der den Trainer auf die Tribüne schickt? Eine Lachnummer! Zwayer hätte Roger Schmidt kurz erklären müssen, warum er hoch muss – und der Fall wäre erledigt gewesen.
    Ein Unding auch, dass der Schiri sagt, die Unterbrechung des Spiels über neun Minuten sei regelkonform. Zwayer hätte besser in einem anderen Fall regelkonform gehandelt: beim glasklaren Handspiel von Dortmunds Sokratis, für das Bayer einen Penalty hätte kriegen müssen. Rudi war zu Recht sauer.
    Kollege Sebastian Hellmann von Sky hat richtig gehandelt. Es gehört zum Job, kritisch zu fragen. Eigentlich hat er Pech, dass Rudi nicht persönlich wurde wie bei mir. Ich bekam als Lohn für den Weissbier-Spruch einen 10-Jahres-Vertrag als Weissbier-Botschafter – gut dotiert, versteht sich. Hellmann geht wohl leer aus.
    Rudi und ich sind seit der Geschichte übrigens gute Freunde. Ich habe ihm auch sogleich ein SMS geschickt, in dem stand: «Alles richtig gemacht! Und darauf ein Weissbier.»

    BigB merkst Du eigentlich nicht das Du hier nur zum Personenkreis lächerlich gehörst. Für mich bist Du die scheinheiligste Person die ich kenne. Wenn Sommer oder Klopp die Schiris angehen dann findest Du es klasse, Klopp ist soja tätlich geworden. Spieler die Schwalben machen kritisierst Du, wenn Du sie nicht leiden kannst. Deinen Liebling Beraten hast du dafür noch nie kritisiert.

    Morgen wird er wahrscheinlich wieder zurückrudern und dann übermorgen die deftige Geldstrafe akzeptieren, die er aufgebrummt bekommen wird. Aber gut, die Liga freut sich über den Rudi Wüterich, der alle paar Wochen von der Tribüne kommt und sich vor jeder Fernsehkamera zum Affen macht. Für einen Fachmann hält den außerhalb von Leverkusen schon lange niemand mehr. Aber ein Entertainer ist er und im Land freut man sich, dass er in Leverkusen aktiv ist und nicht beim eigenen Verein.


    Peinlich ist das was Du hier mal wieder von Dir gibst und dazu Deine Doppelmoral. Klopp hättest Du für so ne Aktion gefeiert.


    Verstehe eh nicht das dieser Zwayer noch pfeifen darf, Geld von Hoyzer damals angenommen, halt typisch Mafia DFB und gut, dass es noch einen Rudi Völler gibt.

    Gestern hat der Felix sehr gut geboxt und verdient gewonnen. Bin kein Freund von ihm, aber zum fünften mal den WM Titel zu holen, nicht schlecht.


    Immer wieder witzig, wie die Witzfigur Axel Heulsuse Schulz andere Boxer kritisiert. Selbst nichts geschafft, aber große Fresse haben.

    Das einzige, was man Schmidt ansatzweise in der Sache Kieß vorwerfen kann ist, dass er es nicht konsequent weiter mit ihm versucht hat, obwohl die Leistung nicht stimmte. Ist aus meiner Sicht jedoch nachvollziehbar. Viele hier haben das ja auch ähnlich wie er gesehen bei den Leistungen von Kieß.


    Ansonsten geht er mit der Sache sehr, sehr gut um. Er stützt ihn öffentlich, hebt seinen Wert für die Mannschaft und für den Verein immer wieder hervor und hat ihm nach der überragenden sportlichen Leistung nun einen Startelf Platz zugesagt. Was will man eigentlich mehr von einem Trainer, als dass er nach Leistung aufstellt und trotzdem einen verdienten und gestandenen Spieler stützt und für quasi unverkäuflich erklärt?

    Roger macht es auf jeden Fall richtig. Wenn ich da nur an Dutt denke, wie er Ballack versucht hat öffentlich schlecht zu machen.