Finde den Fehler: Events organisieren, zu denen 100tausende reisen. Da würde ich doch mal gerne den CO2 Abdruck von allen Anreisenden sehen. Wenn jemand eine Statistik hat, bin ich sehr dran interessiert ob meine Sichtweise die Richtige ist.
Aus meiner Sicht sehr scheinheiliges Verhalten
Beiträge von Markon
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
-
Torschütze im CL Finale zum 1:0 ... kann man mal machen
-
Nicht im EM Kader?
-
Ist doch das gleiche Konstrukt wie bei der NFL ... eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern mit Antrittsgeld ohne Abstieg, nur Meisterschaft.
Mannschaften können sich einkaufen um daran teilzunehmen, Mannschaften wechseln Ihren Standort, weil das zukünftige neue Stadion (in Las Vegas) mal eben mit 750 Mio bezuschusst wird.
Die Stadion sind fast immer ausverkauft, so wird es auch hier mit der Zeit sein.
Die Tendenz war schon zu erkennen, als die ersten "Investoren mit Gewinnerzielungsabsicht" eingestiegen sind.
Die Fussballromantik ist vorbei und der Sport dient nur noch der Rendite.
-
Meine ich das nur oder kommt seine Körpersprache stabiler / selbstbewusster rüber?
-
Wie stehen die Chancen, das es einer von Bayer ist?
-
Auf der Tube in "20 legendary moments in sports" zu sehen
M3mmslebKM -
Schade, weg isser (Sport1)
TOP-THEMA: Leipzig schnappt sich niederländisches Top-Talent (8.18 Uhr)
Das Top-Talent Brian Brobbey hat sich laut Medienberichten für einen Wechsel zu RB Leipzig entschieden.
Der 19 Jahre alte Niederländer soll dort laut sportbuzzer einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. -
Thomas Müller vom FC Bayern positiv auf Corona getestet. Da bin ich mal auf die Nachverfolgung der Kontaktpersonen gespannt.
-
Bei dieser Top 20 Goals 2020 mit dabei
Tube IIcutYEgKFY
-
Diese Aussage kann doch einfach auch nur Taktik sein ... erstmal abwarten
-
Was ist ein Traditionsverein?
Erklärung vom Küpper
=XJunx51SpQ8 -
-
Gute Unternehmen haben eine Betriebsausfallversicherung ... und hier wird sich zeigen, wer seinen Verein gut geführt hat
-
-
Puuuh, der Kelch ist an uns vorbei gegangen
-
Noch kein Topic zur DFB Pokal Auslosung gegen Stuttgart?