Beiträge von Markon
-
-
Emule ist die ältere Generation der Datei-Sharing Programme. Aktueller sind die sogenannten Torrents.
Man sollte sich jedoch bewusst sein, das man sich strafbar macht, wenn man sich dort Daten runterlädt, die Urheberrechtlich geschützt sind und man nicht im Besitz des Originals ist.
Bei den meisten Programmen kann man den Down- bzw. Upload Traffiic begrenzen. Wenn man den Upload Traffic auf 0 setzt, werden vereinzelt Daten weiter geleitet, jedoch recht wenige.
Das wichtige ist, das bei den die eigene IP Adresse angezeigt wird. Anhand dessen kann man zurück verfolgen, WER WAS gedownloadet hat. Mittlerweile gibt es sogar Agenturen, die sich darauf spezialisiert haben, diese IP Adressen zurück zu verfolgen und an Institute wie GEMA etc. weiter zu leiten.
Sogenannte IP-Blocker sind absolut nutzlos, um sich dieser Verfolgung entziehen zu können. Wer also etwas "illegal" downloaden möchte, der sollte sich immer bewusst sein, das er erwischt und dann zu einer empfindlichen Geldstrafe verknackt werden KANN.
Also besser EinEuroFünzich für die legalen Download Börsen wie Musciload etc. bezahlen, dafür aber auf Nummer sicher.
SICHER nicht nur was das Copyright etc angeht, sondern auch wie oben genannt, in Bezug auf Viren, Trojaner, Würmer etc.
-
Kann mich dem bastian nur anschliessen.
War ein super Abend und ein wirklich gutes Programm vom Ralf. Wer bis jetzt noch nicht drin war, der sollte sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Lohnt sich absolut
-
Zitat
Original von MS aus LEV
Danke nicht schlecht
Da sieht man mal so richtig, wie geil das Stadion der Borussen ist. Gefällt mir sehr gut
-
Na, für die CL Plätze läufts momentan doch mal richtig gut für Bayer
-
Zitat
Original von Mattt
hat jemand einen link?Habe meine Links auch alle abgeklappert, aber noch keinen gefunden, der funktioniert. Also läuft bei mir natürlich WDR2
-
Finde ich ja mal ne sehr geile Aktion, sich direkt an die Fans, als auch Katzenclub zu wenden.
Respekt Herr Schmitz und Herr Altenrath
-
Mmmmmh, wenn man sich mal die Spielergebnisse anschaut, dann hat Hoffenheim gegen Bayer, Bayern, Bremen und Hertha verloren. MIt Ausnhame also gegen alle Vereine der momentanen Top 4 in der Tabelle.
Zeigt eigentlich nur, das die Hoffenheimer Ihre Stärke gegenüber den schwächeren Teams sehr gut ausnutzt und fast keine Punkte liegen lässt. Sehr effektiv und deswegen auch Tabellenspitze.
Hätte der Bayer gegen die schwächerenTeams der Liga alle möglichen Punkte eingefahren, dann ständen wir jetzt ganz oben.
Meiner Meinung nach ist der Bayer stärker als Hoffenheim, halt nur nicht so konstant und effektiv gegen die schwächeren Teams.
-
Hab mir das Spiel auch mal wieder angeschaut. Das Spiel hätte vier mal 90 Minuten haben können, unsere Mädels hätten kein Tor geschossen.
Da war gestern absolut der Wurm drin. Solche Tage gibts, schade nur, das es im Halbfinale passiert ist.
Jetzt aber Kopf hoch und im Spiel um Platz 3 nochmal alles geben.
-
Am Donnerstag ab 23:15 Uhr gehts auf EuroSport weiter. Dort wird das Halbfinale gegen USA LIVE übertragen.
-
ok, dann ist alles geklärt. Danke sehr
-
Oh oh, da muss ich einer niederländischen Bekannten Bescheid geben, das das Spiel in Düsseldorf ist und nicht in Lev. Nicht das Sie vorm Stadion steht und keiner ist da
-
Habe ich jetzt richtig verstanden, das das Heimspiel gegen Cottbus schon in Düsseldorf ist?
-
Youp, hab das Spiel heute Nacht gesehen. Die deutschen Mädels hätten sich nur selber schlagen können. Fand die Brasilianerinnen schon erschreckend schwach.
-
Natürlich ist die erste Enttäuschung gross, aber unser Saisonziel war doch erstmal Europa, alles andere ist "Extra".
Mit Europa liegen wir erstmal im Soll und das ist auch gut so. Bayern können wir evtl. in 3 / 4 Jahren angreifen, vorher wird das eh nichts.
Wenn ich mir jedoch das Spielerbudget beider Mannchaften anschaue, dann macht Bruno eine super Arbeit.
Dazu hoffe, ich, das er diesen Weg weiter mit unserer jungen Mannschaft gehen und dadurch zumindest eine feste Grösse unter den ersten 5 in der Bundesliga wird.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bevor pünktlich zum Anpfiff wieder 20000 x nach nem Stream etc pp gefragt wird, informiert euch vorher!!!
Heute gibt es tausendeHaste schon einen heissen Tip für uns?
-
Hoffentlich der richtige Warnschuss für das Spiel gegen Bayern
-
Naja, gelbwürdiges Foul, aber ROT ist wirklich sehr hart
-
Jetzt bin ich mal gespannt
Auf gehts Jungs
-