Beiträge von Markon

Sagt mal wisst Ihr was davon?

Ich habe mich während der letzten Nachtschicht mit nem Arbeitskollegen (Schalke Fan) unterhalten. Er sagte, das das Spiel evtl. verschoben wird, weil am Samstag der Charlie Neumann beerdigt wird.

Die Mannschaft und ca. 250.000 Leute "sollen" wohl teilnehmen und bei diesen Menschenscharren könnte man nicht garantieren, das die Spieler rechtzeitig in Leverkusen auflaufen könnten.

Ich kann es einfach nicht mehr länger zurückhalten. Ich habe es versucht, aber es klappt einfach nicht mehr :D

Was sagt eigentlich der Sponsor "Deutsche Vermögensberatung AG" zu den finanziellen Miseren des 1. FC Kaiserslautern? Sponsoren identifizieren sich doch immer ganz gerne mit den Vereinen. Da möchte ich also nicht wirklich mein Geld anlegen :LEV14

Trainer Transfer:

Auf der Arbeit habe ich mich mal mit einem Schalke Fan unterhalten. Er hat eine ganz Interessante Kombo für die Trainerfrage vorgeschlagen.

Chef-Trainer: Ulf Kirsten (endlich mal ein kleiner Schweinehund, der den Spielern auch in den Hintern treten kann ;) )

Assistent: Bernd Schneider (glaube kaum, das er seine aktive Karriere noch weiterführen kann)

Jugend Trainer: Michael Skibbe (Super Trainer wie wir alle wissen, aber leider nicht fähig, eine BuLi Mannschaft zu führen.)

Mmmmh, eigentlich sind es ja keine Transfers da schon alle beim Verein sind, aber ich lasse es mal hier stehen ;)

Irgendwie verstehe ich den wechsel immer noch nicht. Geld alleine kann es nicht sein. Denn wenn er noch ein Jahr hier spielen würde, würde er einen Teil der gesparten Ablösesumme als Handgeld bekommen und somit wiederum wesentlich mehr verdienen, als bei Tottenham.

Sportlich gesehen, spielen beide Klubs im UEFA Pokal, also keine Verbesserung. Vielleicht findet er den schnellen englisch Fussball einfach besser? Wer weiss wer weiss.

Auf jeden Fall alles gute für Deine Zukunft Berbo!!

Was mir bei Ramelow auffällt ist, das er die meisten Bälle seitlich oder nach hinten spielt. Pässe nach vorne eher selten.

Man kann natürlich sagen, das er ruhe ins Spiel bringt, andersrum aber auch, das er das Tempo für schnelle Gegenstösse verschleppt

Eigentlich wollte ich ja Dirk Kuyt von Feyenoord Rotterdam vorschlagen, falls Berbatov uns verlassen sollte. Ich kenne Ihn u.a. vom WM Quali Spiel gegen Tschechien und höre viel von meinen Arbeitskollegen von Ihm. Der ist hat schon was drauf. Dann habe ich aber bei Transfermarkt.de den geschätzten Marktwert von 17 Mios gesehen und mir gedacht, das das dann doch nichts wird :LEV16

Ich finde eigentlich auch, das Roque ein kleines Mimöschen ist, ABER ich habe selber einen Achillessehnenriss gehabt. Das ist jetzt 3 Monate her und ich kann immer noch nicht richtig laufen. Wenn da hinten was an der Achilles ist, dann dauert das wirklich, schliesslich befinden wir uns im Leistungssport, da reicht es nicht, wenn es zu 80% geheilt ist.

Mit anderen Worten: Bei dieser Verletzung nehme ich Roque in Schutz aus eigener Erfahrung heraus

Zitat

Original von freudenberger
    Ich wüßte da einen potenten Sponsor :D

Umsatz steigt um 19,1 Prozent auf 6,531 Milliarden Euro / Alle Teilkonzerne deutlich verbessert / Konzernergebnis von 52 Millionen auf 493 Millionen Euro gesteigert
    Leverkusen – Der Bayer-Konzern hat im 3. Quartal einen weiteren Gewinnschub erzielt und das operative Ergebnis verdoppelt: Das um Sondereinflüsse bereinigte EBIT stieg um 101,5 Prozent auf 691 (Vorjahr: 343) Millionen Euro. Alle drei Teilkonzerne erreichten erfreuliche Umsatz- und Ergebniszuwächse und verbesserten auch ihre Cashflow-Performance erheblich. „2005 – das lässt sich schon jetzt sagen – ist ein sehr gutes Jahr für Bayer“, sagte Vorstandsvorsitzender Werner Wenning bei der Herbst-Pressekonferenz in Leverkusen und hob den Ausblick für das Gesamtjahr noch einmal an. Für das bereinigte EBIT erwartet das Unternehmen jetzt einen Anstieg um etwa 50 Prozent. Im August war die Prognose auf 40 Prozent angehoben worden, der entsprechende Vorjahreswert beträgt 2,117 Milliarden Euro. Das Ziel, 2005 einen Umsatz von über 26 Milliarden Euro zu erzielen, wurde voll bestätigt.
    :LEV3

Sind Spielerverkäufe und -gehälter dabei inbegriffen? :D

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ich kram den thread nochmal hervor weil ich weiterhin vehement einen Holzhäuser/Managment Rauswurf fordere...sonst ändert sich unsere derzeitige lage nie!
    die reden sowieso immer alles schön!
    Holzhäuser hat keine ahnung vom fussball also hat er auch nichts in der chefetage eines FUSSBALL Klubs zu suchen!weg mit dem gurkenhans :LEV11 :LEV17

Mir fällt dazu gerade Rene C. Jäggi ein von Kaiserslautern. Kommt aus der Parfumbranche und managed jetzt einen Fussballverein. Resultat: Sportliche Talfahrt aber finanziell mehr als gesundet.

Wo kann ich das Kreuzchen machen, das Holzhäuser auf dem richtigen Weg ist?

Wodrum geht es hier eigentlich? Um die verletze Ehre / Stolz, das man gesagt hat, er darf nicht mehr spielen, oder um die Bayer AG, die ca. 3 Millionen € jährlich auf der Bank sitzen haben?

Die Antwort schätze ich mal ist klar. Bayer wird es auf keinen Fall zulassen, das Nowotny noch 6 Millionen Euro (wenn ich richtig informiert bin) in den nächsten 2 Jahre bekommt, nur um auf dem Trainingsplatz ein bischen Showlaufen macht.

Der wird wieder spielen, ob es einigen gefällt oder aber auch nicht

Hallo zusammen,

ich weiß, daß meine Frage / Problem hier wahrscheinlich nichts zu suchen hat, ich würde es trotzdem gerne probieren.

Seit kurzem ist mein Lexmark P 3150 defekt. Nachdem ich der Anleitung von technischem Support von Lexmark gefolgt bin, haben wir festgestellt, das der Sensor vermutlich defekt ist. Leider hat das Gerät keine Garantie mehr, also würde ich es gerne selber reparieren.

Den Drucker habe ich heute geöffnet und es hat sich im inneren ein Plastikteil gelöst. Es sieht nicht abgebrochen aus. Leider konnte ich den Orignalort nicht ausfindig machen.

Deswegen nun meine Frage: Weiß jemand zufällig eine Seite oder kann jemand an die Baupläne / technische Zeichnung des Lexmark P 3150 kommen?

Ich wäre sehr dankbar!!!

MfG

Markon

Kein einziger Fehler, sicherer Auftritt, Gegner fair abgegrätscht, die wichtige Führung erzielt. Für mich Note 1

Herzlichen Glückwunsch und danke sehr Juan