Beiträge von Markon

Wobei gerade er sich anstrengen sollte. Wenn man nach Erfolg bezahlt wird, gilt das allseits bekannte Leistungprinzip: Bessere Leistung - mehr Kohle. Meiner Meinung nach das absolut Beste.

Wenn man schlecht spielt, merkt man das ganz schnell am Bankkonto. Da kriegt man auf einmal ganz schnelle Beine *g

Man kann von K*ln halten was man will, aber den Spieler finde ich schon Spitze.

In der 90. Minute bei einem 3:0 Vorsprung noch von links nach rechts zu hächeln um an den Ball zu kommen, ist schon super

Schade, der er keine deutschen Vorfahren hat. Ich denke, auf der Schiene würde er noch schneller noch besser werden.

Die Spanier können sich glücklich schätzen, ein solches Talent zu haben

Auch wenn mich jetzt einige schief anschauen werden, aber ich würde gerne den Prinzen von der anderen Rheinseite neben Berbo sehen. Die passen sicherlich super zusammen, aber leider wohl nicht bezahlbar

Ich verstehe diese Miesmacherei auch nicht. Dafür das der Junge erst 18 Jahre ist und ich glaube das erste mal in der Startelf war, hat er ordentlich gespielt.

Er hat nach hinten fast keine Fehler gemacht und nach vorne sollten doch wohl eher mal andere Spieler auf seiner Seite Druck machen, von denen recht wenig zu sehen war.

Mit Sascha haben wir sicherlich eine Verstärkung für die Zukunft

Ich komme aus dem Kreis Kleve kurz vor der niederländischen Grenze und bin hier sehr einsam als Lev - Fan :LEV15

Als ich 5 Jahre bei Köln gewohnt habe, da waren wenigstens ein paar Lev - Fans, aber auch viele Kölner :LEV8