Wie hier immer alle von 100-Millionen-Transfer bei Havertz schreiben. Vielleicht spielt er auch eine grottige Saison, weil er mit dem ganzen Druck doch nicht so klar kommt, so dass die ganzen Interessenten doch noch abspringen, oder ihn nur noch für maximal 30-40 Millionen kaufen wollen, weil er ja dann auch nur noch ein Jahr Vertrag hat. Vielleicht wird er auch nochmal für ein sehr stark verbessertes Gehalt weitere 1-2 Jahre bleiben, sofern wir in dieser Saison mal was gewinnen, oder zumindest lange mitspielen. Wer weiß das schon so genau? Nach der Bombensaison von Bailey dachte auch jeder, der geht für zig Millionen weg. Und was ist? Er spielt (leider sehr oft unter seinen Möglichkeiten) immer noch bei uns. Klar explodieren die Preise momentan völlig, aber niemand wird über 100 Mios für einen Spieler ausgeben, der zwar hochveranlagt ist, aber der gerade in einem Loch steckt. Mein Gefühl sagt mir gerade, dass er ein wenig verheizt wird. Gegen Hoffenheim war er ganz blass und hätte mal eine Pause verdient gehabt...
Ein Jahr? Hat er nicht bis 2022 Vertrag? Sollte er diese Saison schlecht spielen, müsste er noch 2 Jahre Vertrag ohne AK haben oder liege ich da falsch?