Beiträge von Markon

3 krasse Fehlentscheidungen mit jeweils einer roten Karte zur Folge in einem Spiel kann kein guter Schiedsrichter gewesen sein. Auch mit dem Argument, er hat das Spiel laufen lassen.

Boateng selber hat eben dieses Bild getwittert: https://twitter.com/JB17Offici…38652107462807553/photo/1

Übrigens ist das so ziemlich die einzige Sache, dir mir an Arjen Robben imponiert. Der ist damals nicht auf Subotic eingegangen und hat sich auch gestern nicht zu so etwas hinreißen lassen. Das ist schon stark. Alles andere an ihm dagegen ist ekelhaft. :LEV18

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Solange von Subotic nichts kommt, alles in Ordnung. Sollte er sich mit Worten wehren, immer schön das Foto mit Robben vorhalten. Hätte ich mir an Boatengs Stelle auch nicht nehmen lassen.

Seitdem Vitesse einen reichen Mann im Rücken hat, können Sie verkaufen, müssen aber nicht. Ein van Ginkel wird unter 5 Mio nicht zu haben sein. Das Gleiche wird momentan mit Bony praktiziert. Er will gerne weg, darf aber noch nicht. Soll erst nochmal seinen Marktwert steigern

Das mag sein, das es so beabsichtigt ist. Ist schliesslich das Angebot / Nachfrage Prinzip. Für "Rosinen" bin ich auch gerne bereit, mehr zu zahlen, sonst hätte ich die Karten auch nicht bestellt. Jedoch ist mir das Gleiche (vor allem Zeitaufwand) nicht wert, wie schon bereits erwähnte Mannschaften.

Übrigens: vielleicht habe ich noch eine Karte gegen Schlacke übrig. Habe zwei bestellt, mein Kumpel hat jedoch Arbeitsbedingt absagen müssen

Seit dieser Saison gehe ich wieder ab und zu ins Stadion. Ich fahre 70km (vorher waren es 150km) bis zum Parkplatz Bayerwerk und benötige ca. 55 Minuten bis dahin. Dann nochmal 10 Minuten mit dem Pendelbus bis zum Stadion. Dann in den A - Block (36,00€) und hoffen auf ein gutes Spiel (bisher BMG und F95).

Wenn ich alles zusammen rechne:

140 Minuten Fahrtzeit (KFZ + Pendelbus)
    110 Minuten Spielzeit (inkl. Halbzeit)

36,00€ Eintrittsgeld
    10,00€ Pausenverpflegung
    12,00€ Spritgeld (ohne Verschleiss)

Da überlege ich mir aber ganz sicher, ob ich zu "normalen" Spielen wie gegen Fürth etc. hinfahre.

P.S.: Am Sonntag saß ein Fortuna Fan hinter mir. Er war von den Preisen relativ geschockt. Er hat sich tatsächlich diese Doppelkarten für zwei Spieltage geholt, weil er dann im Paket relativ weniger bezahlt als für ein Einzelticket.

MTC

1. Form des Gamepads (Abwinkelung der Handles)
    2. Form des Steuersticks evtl. darunter liegende Technik
    3. Anordnung der Steuerkreuze und Buttons
    4. bei der Farbgebung bin ich mir nicht so sicher.

Dann machen wir aus den ca. 4 einfach ca 3 Patente ;)

Habe mich mal mit einem 3rd Party Hersteller, der auch recht bekannt ist, unterhalten. Bei der Entwicklung müssen die verdammt aufpassen, das die keine Patente verletzen und Strafzahlungen fällig werden.

Das Design wird wohl grösstenteils von Sony sein. Da hast Du recht. Es gibt aber Nouncen an Abweichungen. Zum Beispiel waren die Handles früher bei Sony immer im 90 Grad Winkel. Beim Xbox Controller waren die leicht abgwinkelt und passten sich somit besser der Handhaltung an (Meiner Meinung nach).

Diese Gamepads waren damals doch revolutionär gegenüber den üblichen Joysticks. Ich weiss nicht genau, wieviel Patente auf so einen Gamepad sind, werden aber mehrere zig Patente sein.

Gute Idee, aber die Gewinner werden M$, Sony und Nintendo sein.

Alleine wenn ich mir den Controller anschaue, dann sehe ich auf Anhieb ca. 4 Patente von M$. Entweder man kauft diese teuer ein oder muss pro produzierter Einheit docken.

Ist doch das gleiche wie mit den OpenSource Programmen. Anfangs kann nett, verliert sich aber mit der Zeit.

Vom Boateng sagt man, das er seine Stärken in der Defensive hat, der Lars in der Offensive.

Jeder erwartet, das Griechenland Beton anrührt. Brauchen wir dann einen Verteidiger neben Hummels und Badstuber, um 4 evtl. 5 Angriffe im gesamten Spiel zu stoppen ider brauchen wir jemanden der hilft, das Beton zu knacken?

Ich wäre absolut für Lars