Trotzdem blöd.
Das ja. Ich ärger mich auch 😅
Trotzdem blöd.
Das ja. Ich ärger mich auch 😅
Nach 20 Minuten Warten rausgeflogen. 60450 vor mir in der Schlange. Crazy! Da will ich als Mitglied in Berlin mal zum Spiel und dann so eine Vera....e.
Was ist denn daran Verarsche? Angebot/Nachfrage.
Habe noch einen Steher SC für Dienstag.
Wenn jemand hier Interesse hat PN. Sonst geht's in die Börse
Ist ja nur bedingt aussagekräftig, wenn man bedenkt, dass bei uns geschätzt 90% aus Lev u. Umgebung kommen, während bei vielen anderen Vereinen ein viel größerer Teil aus dem Gebiet des Gegners kommt und somit kaum Anreise hat.
Schätze mal dass z.B. von den 6 k Bremer in Sinsheim die Hälfte aus Bremen selbst kam.
Aber umso erfreulicher, dass wir so viele mobilisieren können.
Was heißt bedingt aussagekräftig? Es geht um die Anzahl der Gästefans. Da spielt die "Herkunft" erstmal keine Rolle.
Nicht nur 2 Tickets
So war das nicht gemeint 😉
Das macht man doch nur, wenn noch ein goßer Fisch an der Angel ist.
Oder es irgendwie stinkt 😀
1*sd3 gegen Leipzig über . Bei Interesse pn
Neues Ziel.Auswärtsfahrermeister 24/25 😅
Muss denn jetzt wieder eine sinnlose Diskussion entstehen. Können wir uns nicht einfach freuen, dass gestern eine ganz gute Atmosphäre war?
Versteh ich nicht echt...
Jeder der nach Hoffenheim will wird es schaffen...
Könnten wir es denn hier auch bei Gerüchten belassen...😬
Hat Jemand noch nen Steher gegen Leipzig ?
Ich bin auf jeden Fall wirklich gespannt wie die erste elf gegen Stuttgart aussieht.
Belocian gefällt mir wirklich gut. Auch Garcia macht einen guten und vor allem erfahrenen und abgewixten Eindruck ... Schick fand ich heute auch OK. Boniface sieht echt fit aus ... Adli, Arthur, frimpong und tella einfach immer sympathisch 😅 freu mich echt auf den Saisonstart ❤️🖤
Weil man es geschmacklos findet, dass Leuten die Meldung gefällt, dass sich die Verletzung eines Bundesligaspielers länger hinauszieht?
Schreib ja selten was aber bei uns würden wir glaub ich Funz im Trikot sagen... Mach en kopp zu...
Für ein Paradebeispiel eines super Spielers
Der soll sich weg machen
Was für ein Bullshit. Tah hat sich hier absolut korrekt verhalten. Trotz Wechselwunsch ein fantastische Saison gespielt.
Das es jetzt am Ende Bayern statt England wird hat zwar einen kleinen Geschmack, aber so ist das Geschäft. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und Platz 2 😉
Das auch, aber warum spielen die mit Trauerflor? Gefühlt spielt aber jeden Spieltag mindestens eine Mannschaft mit Trauerflor
Ich habe nur mitbekommen, dass ein Gründungsmitglied der Südstadt Boyz gestorben ist. Ob deswegen aber Trauerflor getragen wird weiss ich nicht...
Wenn jemand ein Pauli Ticket zu viel hat bitte PN.
Kaum hier und dann so eine Aussage?
Als Triple Sieger darf er gern gehen 😜
Das war blöd, aber ich glaube es ist klar was ich meinte 😅