Er ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse.
Beiträge von Chris83
-
-
Also zum coming Home konnten 40000 kommen. Scheint ja ausnahmsweise möglich gewesen zu sein. Also d und h komplett in steher und die Kapazität nur alle 2 Wochen ausnahmsweise erhöhen. 😜 😅 Dann sollte es keine Probleme mit dauerhafter Änderung geben
-
Bei mir steht original: du bist an der Reihe. Und die Warteschlange wurde angehalten
Bei mir auch 😅😳
-
-
-
Nee heute muss Dortmund gewinnen. Die lassen in den Auswärtsspielen noch genügend Punkte. Bayern braucht ne Niederlage 😁
-
Mach ich auch. Probiere es aber vorher immer hier... 😉
-
Warum sollte er leer bleiben?
Ab in die Börse damit, und nicht erst um 19 Uhr. Die Karte ist in 15 Minuten weg.
-
Ein Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN
Noch da. Wäre schade wenn der Platz leer bleibt. Würde die Karte auch umsonst weitergeben für Fans die ggf. sonst nicht können.
-
Ein Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN
-
Trotzdem blöd.
Das ja. Ich ärger mich auch 😅
-
Nach 20 Minuten Warten rausgeflogen. 60450 vor mir in der Schlange. Crazy! Da will ich als Mitglied in Berlin mal zum Spiel und dann so eine Vera....e.
Was ist denn daran Verarsche? Angebot/Nachfrage.
-
Habe noch einen Steher SC für Dienstag.Wenn jemand hier Interesse hat PN. Sonst geht's in die Börse -
Ist ja nur bedingt aussagekräftig, wenn man bedenkt, dass bei uns geschätzt 90% aus Lev u. Umgebung kommen, während bei vielen anderen Vereinen ein viel größerer Teil aus dem Gebiet des Gegners kommt und somit kaum Anreise hat.
Schätze mal dass z.B. von den 6 k Bremer in Sinsheim die Hälfte aus Bremen selbst kam.
Aber umso erfreulicher, dass wir so viele mobilisieren können.
Was heißt bedingt aussagekräftig? Es geht um die Anzahl der Gästefans. Da spielt die "Herkunft" erstmal keine Rolle.
-
Nicht nur 2 Tickets
So war das nicht gemeint 😉
-
Das macht man doch nur, wenn noch ein goßer Fisch an der Angel ist.
Oder es irgendwie stinkt 😀
-
1*sd3 gegen Leipzig über . Bei Interesse pn -
Neues Ziel.Auswärtsfahrermeister 24/25 😅
-
-
Muss denn jetzt wieder eine sinnlose Diskussion entstehen. Können wir uns nicht einfach freuen, dass gestern eine ganz gute Atmosphäre war?
Versteh ich nicht echt...