Beiträge von Chris83
-
-
Was ist daran gut?
Wer fragt bzw. vertritt eigentlich die Leute im Stadion, die keine Lust darauf haben permanent im Qualm und Rauch zu stehen?
Wird es da einen Brandbrief der NK geben?
Rein subjektive Meinung. Und Achtung ich mag auch die Lichtshow in einem gewissen Maß...
-
Die Choreo war schön anzusehen. Allerdings hätte ich tatsächlich auch die Figuren weggelassen... Ist halt so ein Ultrading.
Rauch und Pyro auch gut. Schriftzug Ultras naja...
Trotzdem natürlich Respekt an die Beteiligten für diesen enormen Einsatz solche Dinge auf die Beine zu stellen 👍
-
1. FC Köln warnt Dauerkarten-Fans – in diesem Fall droht eine KündigungDie Ticketnachfrage ist beim 1. FC Köln auch in der 2. Bundesliga riesengroß. Dauerkarteninhaber wurden vom Klub nun aber gewarnt, sollten sie nicht regelmäßig…www.express.de
😳 Dachte das gibt's nur in Leverkusen. Dauerkartenbesitzer die nur 3 Spiele sehen 😅 Mensch jetzt ist mein Weltbild zerstört.
-
Bemerkenswert auch, wie er seine Mitspieler aufbaut und motiviert. Ist mir öfters bei Frimpong aufgefallen, wenn der sich über irgendwas geärgert hat.
Und auch die Kurve animiert wie z.b vor der Ecke ... Hängt sich auf jedenfalls rein. Gefällt mir auch echt gut.
-
Uns eint die Sympathie für Leverkusen. Aber nicht jeder schaut auch noch andere Ligen. Ich kenne praktisch nie die Spieler, die hier erwähnt werden. Wenn einer in den Fokus gerät, dann google ich den. Das reicht mir.
Dito. Gucke unseren Bayer. Alles andere interessiert mich null.
-
Wenn man in der Winterpause einen seiner besten Spieler verkauft, hat man wohl diese Saison keine Titelambitionen mehr. Ich finde es sehr sehr schade, ich dachte wir bleiben nach dem Double am Ball. Aber scheinbar sind wir jedes Jahr auf große Verkäufe angewiesen. Ich bin traurig, mein absoluter Lieblingsspieler aus der Double-Saison. Niemals finden wir im Winter gleichwertigen Ersatz.
Das ist doch Unsinn mit den Titelambitionen. Es wird alles gut überlegt sein und Gründe haben...
-
Ein Steher Prag im Angebot -
H1 und H2 sind erstmal nur gegen Köln die Gästesitzer.
Es wäre ein Wunsch, dass man das immer so macht, klappt aber Stand jetzt noch nicht, da damit keine 10 % erreicht werden.
Unsere Gäste bekommen in F4 rund 600 Tickets. So viele Plätze gibt es in H1/H2 aber nicht. Deswegen nicht möglich.
Würde es schöner finden h1-h4 wieder komplett in Sitzer (oder ggf Klappsitzer) umwandeln und mit günstigen Tickets ne kleine "Südkurve" erschaffen. Den Bereich für Personen mit Einschränkungen dann in F integrieren. War ja als wir noch die grünen Sitzer hatte auch so.
-
Wo denn in Bonn ?
-
Er ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse.
-
Also zum coming Home konnten 40000 kommen. Scheint ja ausnahmsweise möglich gewesen zu sein. Also d und h komplett in steher und die Kapazität nur alle 2 Wochen ausnahmsweise erhöhen. 😜 😅 Dann sollte es keine Probleme mit dauerhafter Änderung geben
-
Bei mir steht original: du bist an der Reihe. Und die Warteschlange wurde angehalten
Bei mir auch 😅😳
-
-
-
Nee heute muss Dortmund gewinnen. Die lassen in den Auswärtsspielen noch genügend Punkte. Bayern braucht ne Niederlage 😁
-
Mach ich auch. Probiere es aber vorher immer hier... 😉
-
Warum sollte er leer bleiben?
Ab in die Börse damit, und nicht erst um 19 Uhr. Die Karte ist in 15 Minuten weg.
-
Ein Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN
Noch da. Wäre schade wenn der Platz leer bleibt. Würde die Karte auch umsonst weitergeben für Fans die ggf. sonst nicht können.
-
Ein Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN