Früher waren ja hier im Forum auch Leute wie mbl001 aktiv, die man bei speziellen Anliegen fragen konnte... Hat jemand zufällig die "diffidati Faust" als gut auflösende Datei?
Beiträge von Chris83
-
-
Ich find's super. Wie schonmal geschrieben erinnert es mich ein wenig an 92/93 meine ich.
Also her mit nem Code wer verzichten kann 😉
-
Es gab wirklich so viele unfassbare Momente diese Saison.
Am emotionalsten bleibt Bremen und das vier null bei mir. Unbeschreiblich dieses Gefühl endlich am Ziel zu sein. Tränen in den Augen, alles in dem Moment wie im Traum...
Wahnsinn auch die Wahrnehmung außerhalb von Leverkusen... Sympathie überall gewonnen. Glückwünsche von allen Seiten. Noch nie erlebt. Als ich morgens in Bonn am HBF zum Flughafen los bin um nach Dublin zufliegen haben mir sämtliche Leute, Passanten und Zugepersonal Glück gewünscht... Völlig verrückt
-
Carro plant offenbar den Angriff auf Köln. Hier entsteht eine neue Südtribüne mit 8000 Plätzen um vielen Kölnern den Wechsel zu erleichtern. Demnächst taucht bestimmt noch Herr Krautmacher wieder auf und singt wir Mr sin die Fans us dem Bayer-Stadion...
Vielleicht sollten wir doch alles lassen wie es ist 😅
-
Da war meine Nachfrage, doch nicht so fehl am Platz...😊
-
Es bleibt wie immer: Kapazitätstechnisch darf sich nichts ändern.
Dann habe ich wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Ich meine gehört zu haben, dass es durchaus "erneute Überlegungen" gibt. Aber da du ja immer nah dran bist scheint das Thema dann ja wirklich durch zu sein...
-
Glaubst du nicht, dass du hier davon längst gelesen hättest wenn dem so wäre?!
Weiss nicht, mein Fokus lag die letzten Wochen woanders im Saisonendspurt...
-
Gibt es denn im Bezug auf die kommende Saison, konkrete Pläne die momentane Situation D-Block / Kurve / H-Block etc. zu optimieren. man hat ja hier und da schon gehört, dass es Thema ist... Neben der absolut phantastischen sportlichen Entwicklung wäre es fast fatal hier nicht nachzubessern.
-
-
Hat irgendwer aus NK 3 zufällig einen schwarz weiß roten Meister fischerhut über? Die vorm Stadion verkauft wurden ?
-
Ich nehme an der Flug von Vueling um 10:05 Uhr ist der NK Flieger Nr 3. Flugcode: VY4001 .
Die Ankunft auf dem Flughafen in Dublin wird aber bei dem Flug für 14:50 Uhr angekündigt. Weiß da jemand was genaueres ?
Das würde mich auch interessieren. Bin auch im NK Flieger 3.
-
Was nützt es einem Verein, der nach jahrelanger internationaler Isolation und Erfolglosigkeit tausende Fans mobilisieren kann, aber eben welche die sich nicht zu benehmen wissen. Randalierend von Nizza über London ziehen, und meinen sie wären die neuen Eroberer von Europa. Jetzt sind sie mit ihrem Ballermann-Klientel wieder da wo sie wirklich hingehören. In der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Also mit Ballermann-Klientel (und da nehme ich mich nicht aus🤭) sollten wir ganz ruhig sein 😅😅😅
-
Ist bekannt wie viele Karten wir zusätzlich bekommen haben ? Also 12000+?
-
11.000 über Bayer verkauft.
Verkauf läuft noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr .
Also alle nochmal Werbung machen 💪💪 den Rest bekommen wir auch noch weg.
-
Fliegt den irgendwer aus Bonn mit der nk12 ab Düsseldorf?
-
Noch jemand der kein NK-Mitglied ist und sich vorstellen könnte mit dem Bus der NK zu fahren? Gerne melden.
Der Bus geht Dienstags los oder. Bin mit Flug versorgt, aber ggf gibt's noch wen
-
Hab nochmal 2 Codes für Dublin bekommen. Einfach eine PN schreiben.
Wie geht der Verkauf für Mitglieder denn jetzt weiter ? Danke für deinen Einsatz und die schnellen Informationen 👍
-
Ja danke, den Link habe ich gerade auch genutzt, so klappt es (mittlere Panik)
Ich Krieg immer rückmeldung das es kein Angebot gibt. Ist der Code dann falsch...?
-
Kann mir einer vielleicht erklären wie das mit den Codes funktioniert. Bin zu blöd... Habe einen über NK und auch ein Konto bei der UEFA gemacht. Wo geb ich den Code ein. Ich bekomm eine Rückmeldund die besagt, dass es für den Code kein Angebot gibt...
-
Den Spruch höre ich hier in Sankt Augustin auch häufig. Aber eine Tendenz zum Bayer bei den Jüngeren kann auch ich klar erkennen. Meine Jungs werden auch nicht mehr vereinzelt belächelt in ihren Outfits. Bei den Ureinwohnern hier ist jedoch jeder Rettungsversuch vergeblich. Ein Amalgan aus Effzeh, Karneval, Kölsch und Junggesellenverein. Die Ziege ziert das Auto, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht.
Da Bonn nicht weit weg, gibt es zum Glück viele Zugereiste.
Wobei Bonn ja auch absolutes FC Gebiet ist... Also ich habe (Dank an Ulf) seit Kindertagen unsere Farben hochgehalten. Trotz sämtlichen Versuchen von der F Jugend an über Schule und Junggesellen , Kneipenzeit , Karneval, Malletouren mich umzupolen. 😅 War nicht immer einfach aber momentan umso schöner. Einfach pure Genugtuung ♥️🖤