Hab nochmal 2 Codes für Dublin bekommen. Einfach eine PN schreiben.
Wie geht der Verkauf für Mitglieder denn jetzt weiter ? Danke für deinen Einsatz und die schnellen Informationen 👍
Hab nochmal 2 Codes für Dublin bekommen. Einfach eine PN schreiben.
Wie geht der Verkauf für Mitglieder denn jetzt weiter ? Danke für deinen Einsatz und die schnellen Informationen 👍
Ja danke, den Link habe ich gerade auch genutzt, so klappt es (mittlere Panik)
Ich Krieg immer rückmeldung das es kein Angebot gibt. Ist der Code dann falsch...?
Kann mir einer vielleicht erklären wie das mit den Codes funktioniert. Bin zu blöd... Habe einen über NK und auch ein Konto bei der UEFA gemacht. Wo geb ich den Code ein. Ich bekomm eine Rückmeldund die besagt, dass es für den Code kein Angebot gibt...
Den Spruch höre ich hier in Sankt Augustin auch häufig. Aber eine Tendenz zum Bayer bei den Jüngeren kann auch ich klar erkennen. Meine Jungs werden auch nicht mehr vereinzelt belächelt in ihren Outfits. Bei den Ureinwohnern hier ist jedoch jeder Rettungsversuch vergeblich. Ein Amalgan aus Effzeh, Karneval, Kölsch und Junggesellenverein. Die Ziege ziert das Auto, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht.
Da Bonn nicht weit weg, gibt es zum Glück viele Zugereiste.
Wobei Bonn ja auch absolutes FC Gebiet ist... Also ich habe (Dank an Ulf) seit Kindertagen unsere Farben hochgehalten. Trotz sämtlichen Versuchen von der F Jugend an über Schule und Junggesellen , Kneipenzeit , Karneval, Malletouren mich umzupolen. 😅 War nicht immer einfach aber momentan umso schöner. Einfach pure Genugtuung ♥️🖤
Unsere neuen Trikots nun mit richtigen Bildern
sieht aber trotzdem noch Computer generiert aus.
Bisschen wie 92 nur mit schwarzen armen. Mit Chamäleon wärs super 😅
Abstieg im Heimspiel ist doch wesentlich angenehmer anzusehen 😅
Verkauft aber auch nur VIP Karten.....
meine Info war auch kat 1 und 2. Könnte es noch nicht prüfen ... Sorry wollte nur die Info schnell weitergeben, dass die Karten in die richtigen Hände gehen
Ticket Shop Ruland aus Bonn scheint Karten zu verkaufen fürs Pokal Finale
Im Gästebereich würde ich als B04-Fan auf keinen Fall sitzen oder gar stehen. Erst recht nicht mit Fanutensilien... So breit gebaut und kampfsporterfahren kann man nicht sein... Zumal ohne Emotion und Freude gegenwärtig zu sein, wäre wie Geschlechtsverkehr mit Gummi.
Also ich stand in F4 mit Trikot gegen Düsseldorf. In G hätte ich es aber nicht gemacht 😄
Ich bleibe beim Vorschlag H-Block in Stehplätze umzuwandeln und mit neuem Block Süd oder Kurve in die nächste Saison zu starten 😉 dann haben wir auch die akustischen Vorteile. Vielleicht finden sich ja auch aktive Clubs die ein Basis dort bilden.
Wie sie alle das Stadion verlassen und dies auch schön in Großaufnahme 😅😅
Im Podcast „Alle beide“ wurde die Thematik ganz gut dargestellt. Es gibt praktisch 0,0 % Chance darauf, dass man jemals irgendeine Kapazität erhöhen kann. Mehr Plätze = Betrieberlaubnis wird erloschen. Chance auf eine Neue gibt es wohl auch nicht.
Also das klang eher so, dass ein Neubau wahrscheinlicher ist als dass in die Thematik nochmal Wind kommt. Und der ist natürlich auch super unwahrscheinlich.
Wer ist denn für die Betriebserlaubnis verantwortlich? Bürgermeister - Baudezernat oder wie ? Wenn ich sehe wie in Köln oder Bonn geklüngelt wird, so muss das doch auch in Leverkusen möglich sein. 😅
Absolute Weltklasse. Bester Transfer seit langer Zeit !!! Wichtigster Baustein dieser geilen Truppe.
Das war wirklich brutal heute. Respekt. Hätte ich nicht für möglich gehalten 👍👍👍
Im Müngersdorf würde man aus'm Oberrang Nord bepisst etc. ... Lange her