Ui das ist viel. Aber der Rebound Effekt wird richten 😉
Beiträge von Chris83
-
-
Selbst im Gym nur der Bayer
Handy weg im Studio. Dann wird's auch was mit den armen 😜
Sonst natürlich vorbildlich 👍
-
wird in Zukunft öfter mit Boniface spielen als ihr denkt
Hab ich mir auch gedacht. So wie grafite und dzeko 09. Das Ende ist bekannt 😅
-
Ich wäre für ein Banner „Wer schwul ist geht zum FC“ oder sowas in der Art
Gab es so ähnlich in der Vergangenheit. Eine choreo mit der Gruß an die Gäste vom anderen Ufer. Meine ein Regenbogen war auch dabei ...lange her
-
Muss man auch nicht zu hoch hängen jetzt. Ist wohl mehr provokativ zu sehen als inhaltlich. Also zumindest wenn man die Vorgeschichten kennt. So wie hetrosexUL.
-
Das ist ideal.
Klappsteher in komplett Nord. Wäre optisch ein guter Heimblock. Wäre nur das Problem der Umverteilung der dann zu vielen Leute, die heute da ihre Karte haben.
Die bekommen dann zum Vorzugspreis Karten im neuen H-Block, der komplett in Steher umgewandelt wird und die neue "Südkurve " darstellt 😅
-
Macht nix.
Außerdem ist das hier viel wichtiger:
„Vom Stadtpark nach Europa, das war kein leichter Weg.
Doch wir halten zusammen, was niemals untergeht!"
Vom Aufstieg bis zur Meisterschaft 😜 😜 im nächsten Jahr .
-
-
-
Vielleicht kann ja MBL001 nochmal auf'n Zaun 🤭
-
Über Bremen scheint es auch keinen freien Verkauf zu geben.
-
-
(Kurze) Nachbetrachtung von Marcel Reif
Leider macht mir unsere "mach dich gelb"- Kollektion ein wenig Sorgen.
Haben doch ne ganz gute Bank diese Saison.
-
-
-
Laut PK vom FC wird der FC von 7.500 Fans begleitet...
Der FC bekommt meines Wissens 3000 Karten . Bei 20000 DKs und der Euphorie/Verkaufsstrategie kann ich mir kaum vorstellen, dass es am Ende 7500 sind. Lass es vielleicht max. 5K werden. Woher Köln die Zahl nimmt keine Ahnung. Vielleicht kann man in der eigenen PK mal gewisse Dinge kommentieren/ richtigstellen. Wäre nach aussen ein schönes Zeichen. Reicht ja ein Nebensatz das der FC sein Kontingent von 3000 abgenommen, die Nachfrage fürs den Heimbereich aber auch groß war ...
-
Wie keiner checkt, dass er damit Baumgart zitiert
Geiler Post
übergewicht, Schlecht rasierert, Blödmannshut. Im Zweifel noch im Einhorn Kostüm. SB 72 spiegelt den gesamten Verein vorbildlich.
Auf der anderen Seite ein Alonso...
Also wenn ich wählen müsste...😅😅
Würde mich ja freuen wenn die gesamte Nordkurve SB beim Stand von 4:0 feiert als besten Mann.
-
-
Hab's nur kurz überflogen. Er ist unzufrieden, bedeutet ja nicht gleichzeitig Kritik an den Strukturen. Wenn ich verletzt gewesen wäre und danach nicht spiele bin ich prinzipiell auch unzufrieden. Sehe es völlig normal. Alles andere wäre im Leistungssport sehr verwunderlich.
Vielleicht muss ich aber genauer lesen...
-
Freuen wir uns einfach das die Blöcke voll sind 💪⬛🟥