Gut Mainz ist sicherlich auch gut weg gegangen, da unsere Freunde aus Offenbach dazu stoßen.
So wie die letzten Jahre oder kommen jetzt auch noch Erfolgs Fans aus Offenbach 😜😳
Gut Mainz ist sicherlich auch gut weg gegangen, da unsere Freunde aus Offenbach dazu stoßen.
So wie die letzten Jahre oder kommen jetzt auch noch Erfolgs Fans aus Offenbach 😜😳
Also ich fand den z.b gegen PSG richtig richtig stark. Allerdings habe ich auch nicht viel mehr spiele gesehen. 😅 Meiner Meinung ein super Transfer.
Der Kerl hat meiner Meinung nach das Zeug zur absoluten Kultfigur und Publikumsliebling!
Falls die Kurve mal kreativen Input braucht wie man den Kerl entsprechend feiern kann, würde ich die Melodie/Refrain vom Song „Give It Up“ von der Band „KC & The Sunshine Band“ vorschlagen:
„Na Na Na nananan now, Victor Boniface, BONI - FACE, Viiictor Boniface“
das gleiche hab ich auch gedacht 😅 wie beim Dart na na na nananan now Vincent van der Voort👌👌
Ich glaub die letzte 22 die ich hatte war Beinlich. Kein Spiel außer gegen uns gesehen. Trotzdem irgendwie direkt symphatisch 😅 vielleicht hol ich mir tatsächlich mal wieder nen Spieler Flock ⬛🟥💪
Alles anzeigenDer nächste "Ü30"-Spieler für 20 Millionen Euro?!
Kann man natürlich machen. Aber dann hätte der Verein insgesamt 55 Millionen Euro für Xhaka, Hofmann & Füllkrug ausgegeben.
Aber man muss sich natürlich bewusst sein, dass man von diesen 55 Millionen Euro in Zukunft keinen einzigen Cent wieder einnehmen wird, da diese Spieler dann voraussichtlich bis zum Karriereende hier bleiben.
Erfahrung schön und gut, aber gefühlt wären mir dass dann doch zu viel!
Und bevor der User AV23 wieder um die Ecke kommt: "Nein, ich heul nicht leise"...
Dann lieber das Geld für Gift Orban ausgeben. Der wäre zwar eine völlige Wundertüte.
Würde dem Verein aber in ein paar Jahren die Ablösesummen für Hofmann & Xhaka bei einem Weiterverkauf locker wieder einspielen, sofern seine Entwicklung so weiter geht wie die letzten Monate...
Wenn man mit diesen "55 Millionen" tatsächlich Erfolg hätte/Titel holt, ist ein Wiederverkauf völlig nebensächlich. 😉 Mit Geld nicht aufzuwiegen.
Wann kommen denn Infos zum DFB Pokal Spiel/ den Tickets ?
Selbst in H/A rote Shirts, unglaubliche Begeisterung..wo kamen die aller her? Die Blöcke sind doch eigentlich dauervermietet an Kölner, Gladbacher, Dortmunder, Schalker...war verblüfft...und bin es immer noch.
Supportmässig ein fantastischer Abend, der Rest grotesk!
Ich hatte kurzfristig Karten für H2 bekommen. Alle standen 90 min und waren zu 99% in rot 🟥⬛ . Richtig toller Abend diesbezüglich. Und weiterhin ein Anhaltspunkt, dass wir in Sachen Kartenvergabe etc. bestehende Konzepte vielleicht nochmal überdenken/ verändern könnte.
Ist ja nicht mehr lang bis zur Pressekonferenz 😉
Da der Verkauf eigentlich bis heute gehn sollte scheint es echt ausverkauft zu sein.
Bin jetzt leicht verwirrt: Im Ticketshop alles weg und übers Telefon noch was machbar? Such(t)e 2 Tickets.
*Anruf gerade in der Geschäftsstelle: Ist so, nach 5 Minuten war das Spiel( in Bochum) heute Mittag bereits ausverkauft!
Hatte einfach Glück. Tickets sind ja immer 15 min im Warenkorb. Mache schließen aber die Bestellung nicht ab. Das war genau in dem Momen etwas frei...
War eine Minute nach 12 drin und nichts mehr verfügbar 😳. Aber hatte jetzt über die Hotline Glück 💪
Welche Blöcke haben wir denn jetzt eigentlich in Rom. Bei der Auswahl sind es ja 6 (51b ist sogar noch verfügbar) , in der Beschreibung weiter unten ist nur von drei Blöcken die Rede.
Es gibt Tickets im Stehplatz-Bereich im 52A, 51AS und 51B zum Preis von 45,00 €.
Gibt's ne Einschätzung wie viel Tickets bisher verkauft wurden?
Wenn du diesen meinst
Gibt / Gab es vorm Stadion bzw. auf eBay
Wie schon gesagt, leider haben wir nicht genug Fans für unser Stadion. Fehlen halt 6-8 k. Das füllt dann zwangsläufig der Gast.
Aber wie geschrieben, soll es nicht die tolle Stimmung von heute trüben.
Vielleicht wäre es ja möglich, den H-Block in Stehplätze zu verwandeln. Mit günstigen Tickets/ Jahreskarten für Fan-Clubs. Als interne Konkurrenz zur Nord und neuen "Raum" für Supportwillige... mit der Euphorie des Europapolsiegs zur neuen Saison sollte es möglich sein . Dann hätte dieser Gästekurvencharakter von g-a ein Ende
Herr Vollborn Sie sind gefordert...