Beiträge von KADETT001

Richtig!
    Wenn nicht wir Meister werden, dann die Bayern. Da wir aber die Bayern nicht gewinnen lassen werden in 2 Wochen, müssen doch wir Meister werden. :LEV5

Stand momentan: 18 Punkte sind zu vergeben

9 Punkte auf Platz 6, dh. wir brauchen 9 besser 10 Punkte aus 6 Spielen für Platz 5
    4 Punkte auf Platz 4, dh. wir brauchen noch 12 besser 13 Punkte für Platz 3

Das ist absolut realistisch, zumal BVB, Werder und der HSV nicht alle Spiele gewinnen wird.

Die Zukunft von Bayer 04: EUROPAPOKAL!

Und zwar Champions-League. Warum auch nicht direkt qualifizieren?

Zitat

Original von SoccerManiac
    Ach ihr mit eurem besorgten Gerede. Was soll der Quatsch. So eine Blutleere Truppe vermittelt nichts und hat auch keine Anfeuerung mehr verdient. Brötchen hätten die mal wieder verdient, damit sie endlich mal aufwachen.

Falls Du Dauerkartenbesitzer bist. Kauf Dir nächstes Jahr keine mehr. Hast eine Menge Geld gespart.
    Und so Fans braucht unser Bayer nicht. Nach 28 Spielen auf Platz 3, 3 Punkte hinter den Bayern. Wir sind soooo schlecht, ich glaube ich kratz mein Aufkleber vom Auto, ist echt beschämend. :LEV8

Zitat

Original von bulleroth

So isses. Dem Team und dem Verein gehen die Chancen die wir dieses Jahr haben leider scheinbar am Ar*sch vorbei.

Und unseren Fans leider auch. Hätte mir gewünscht, dass wir zu Beginn der 2. Hälfte ausgerastet wären... wie einst in der CL gegen Lissabon... wer weiß, was möglich ist.
    Wenn bei uns schon bei Platz 1-3 nix los ist, wie schauts denn erst aus, wenn wir mal auf 8 sind und gegen 13 spielen?

Zitat

Original von Erik M.

Sorry, wenn ich in die Euphorie reinplatze, aber mein Traum ist gestern geplatzt. Aber endgültig. Immer, wenn es gilt, versagen wir. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das ändern sollte. :LEV16

Aber warum gehen wir denn noch alle in Stadion?
    Wir müssen gegen die Eintracht gewinnen, um Platz 3 zu festigen, und dann schauen wir mal weiter.

Es geht weiter

41 Tage bis zum 8.5.2010.

Eine Saison, die wir so leider vielleicht die nächsten 5-10 Jahre nicht erleben werden.

Was kann passieren

In 41 Tagen sind wir schlechter als Platz 5
    In 41 Tagen spielen wir in der Europa-League
    In 41 Tagen spielen wir Champions-League Qualifikation
    In 41 Tagen spielen wir Champions-League
    In 41 Tagen wird eine Version wahr

Die Bundesliga ist verrückt, der Spielplan machts möglich.
    Nächste Woche nehmen sich Schalke und Bayern sowoe Bremen und Dortmund die Punkte ab.

Gegen Frankfurt muss unsere Elf wieder aufstehen.

Sollten wir gewinnen, geht der Traum weiter.

4:1 in Frankfurt!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wie in fast allen Spielen, in den wir nicht auf der Siegerstrasse waren, war die Stimmung beschissen.... wie das Spiel.....

Bin seit 2006 kein Fanclubjahreskarten-Besitzer mehr.... und heute weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.... bei so einem Spiel muss der "Fan"-Block bis zum Ende gefüllt sein. Respekt für die gute Saison...

Aber kotz die Wand an.... Event-Freaks, die sich für Geld Fussball konsumieren... auch mit Capo und den 77SVlern wird das nix mehr mit Stimmung in unserer Bude.....

dafür fehlt

Emotion
    Herz
    Leidenschaft

Zitat

Original von urmel1985
    es besteht die chance das man deutscher meister wird u dann so eine s****e! ist halt das übliche BAYER PHLEGMA.... kein kampf kein garnichts, wir werden es schon i-wie in die euroleague schaffen u jeder sagt wie toll die saison war :LEV11

ist halt: the same procedure as every year

Du sagst es... DEUTSCHER MEISTER.

Dann muss verdammt noch mal auch der Funke mal von den Fans aufs Team rüberspringen.... Wenn ich sehe, was bei uns im Stadion heute zwischen 18.00 - 18.30 Uhr los war.... von DEUTSCHER MEISTERSCHAFT habe ich da auch nichts gesehen.

Wenn ich jetzt wieder höre..."alles verspielt".... von den meisten von Euch hat doch noch nie einer das M-Wort in den Mund genommen, als seid ruhig und spielt jetzt nicht den enttäuschten Fan.

Zitat

Original von Schnute04

Mister Bob, I'll do my very best! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wenn nur der D Block unsere Optimismus haben würde....
    unsere Leidenschaft
    unsere Emotion
    unsere Euphorie
    ja dann....

holt man vielleicht auch mal in so einem unglücklichen Spiel noch einen Punkt....

Aber mit diesen Zuschauern, Fans, Event-Ottos, etc.... nein....

Heute war mit mein schwärzester Tag im Fanleben.

Die geilste Saison seit langem - für mich immer vergleichbar mit 1996/97 - und was ist los.... selbst in Hoffenheim, Wolfsburg und bei RB Leipzig wäre mehr Herz und Leidenschaft.

Ich könnte mich mehr über die "ich habs doch gesagt und geh in der 80 Minute nachhause"-Arschlöcher aufregen als über unsere Elf....das war ein Tritt in den Arsch für unsere Mannschaft, unseren Trainer, unseren Verein... mit EUCH verspielen wir noch Platz 5....

So eine Saison muss man geniessen, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag... und so eine Saison bekommt ihr nicht mehr... die nächsten 5, wenn nicht sogar 10 Jahre nicht mehr, das ist die bittere Realittät.

Mal sehen, vielleicht zähle ich noch weiter bis zum 8.5.2010.

Die Saison ist verrückt. Bayern siegt in Schalke, wir in Frankfurt....na was dann.... achso wir sind in Leverkusen, das ist ja alles schlecht.

Zitat

Original von Renato13
    So wieder zu Huss....Ich spare mir meinen Kommentar zum Spiel für später auf, sonst werde ich hier definitiv gesperrt....Nur eins: Man kann verlieren gegen den 2. der Buli....aber so? Nein so nicht! Eine Beleidigung für jeden der heute alles auf den Rängen gegeben hat :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Naja, die Jungs und Mädels auf den Rängen haben heute auch sehr viel gegeben... Vielleicht 1500.... der Rest... siehe anderen Thread...

Absolut unglückliches Spiel.... "hätte wenn und aber" Gesülze bringt uns auch nicht vor.

Aufstehen und gegen Frankfurt Platz 3 verteidigen... dh. 4-3-2-1 System

42 Tage!

4:2 wäre ein schönes Ergebnis

Gibt heute alles, unterstützt unsere Elf!
    Schaut nicht nach Bayern, lasst die heute ruhig gewinnen, Platz 1 hat noch Zeit.
    Wir müssen heute siegen und alles dafür geben.

Bin aufgeregt ohne Ende. Und heute wieder 17:50 Uhr im Block sein!

Wenn Du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu Dir, das kann doch nur der Bayer sein, von 1904!

:bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von bigbosscalli
    Hoffen wir mal der Magath schaut hier nicht rein :levz1

Nicht, der Magath aber irgendein Typ mit Eintracht Frankfurt (!) Klamotten und einer PET Flaschen Odenwalder Hefe-Weizen war vor Ort.

Beeindruckend die Fahrt von Arturo und Renato mit dem komischen Wagen unter der Stelze :LEV5

Also von der Stimmung beim Training her können wir nur gewinnen.

Kann ich bestätigen.

Schön über die Flügel, den Schalker Beton brechen.

Wird schon!!! :bayerapplaus

Wieder einmal geht eine Woche dem Ende entgegen.

Einmal schlafen noch bis zum Spiel.

Die Aufregung steigt.

43 Tage bis zum Showdown im Borussenpark.

Auf gehts, unterstützt unsere Mannschaft, wie ihr es noch nie gemacht habt.

Nürnberg und Dortmund sind vorbei.

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB
    Wir müssen die spielerische Qualität ausnutzen, da sind wir denen haushoch überlegen. Hätte also nichts gegen ein 1-Stürmer-System mit Barnetta, Renato und Kroos dahinter einzuwenden.

Das sehe ich genauso. Die Schalker stehen sehr kompakt und sind durch die Mitte nur dann zu bezwingen, wenn die Abseitsfalle mal nicht funktioniert. Ansonsten war es gestern immer dann gefährlich, wenn schnell über die Seite angegriffen wird.
    Also: Barnetta - Kross - Renato in die Mitte. Alle drei sind stark am Ball. Sofern ein Dribbling verloren geht, sind die 6er gefragt. Einen 2. Stürmer kann man immer noch bringen, falls es nötig ist.

44 Tage sind es nur noch bis zur schwarz-roten Invasion in Mönchengladbach.

Aber erstmal 6 andere Mannschaften besiegen, bevor wir weiter an Gladbach denken.

4 Gründe, warum wir gegen Schalke siegen werden:
    - Wir sind die beste Heimmannschaft
    - Wir haben am meisten Tore geschossen
    - Unsere Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung
    - Schalke ist ko nach den 120 Minuten gegen die Bayern

4 Gründe, warum wir gegen Schalke siegen müssen:
    - Unser Traum, unsere Vision muss weitergehen
    - Platz 4 darf gar kein Thema mehr sein
    - Alle Schalke Fans sind Asis
    - Wenn wir schon nicht Meister werden, dann muss es zumindest eine weitere Mannschaft geben, bei der die gegnerischen Fans ihre Spottgesänge zelebrieren können

:bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

45 Tage nur noch.

Sorry, für Verspätung aber die A45 war recht voll heute :levz1

Wir schlagen Schalke, Eintracht Frankfurt und die Bayern sowieso, VfB Stuttgart, 96, Berlin und Gladbach wird die Show

(Verbesserungen im Text sind gerne willkommen! Jetzt erstmal nachlesen, was ich verpasst habe.