Beiträge von KADETT001

Zitat

Original von 55 mails per hour

Problem bei der Aufstellung wäre eine gewisse Kopfballschwäche im defensiven Mittelfeld. Castro und Vidal sind ja leider keine Kopfballungeheuer. "Höchstens" Ungeheuerchen. :levz1

Ich wusste nicht, dass Horst Hrubesch mitspielt. Manni Kaltz kommt aber nicht zum Flanken, weil er von Sarpei umgetreten wird.
    Uli Stein lässt mal wieder einen durch die Beine, der alte Suppenkasper

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich habe auf Bundesliga.de ebenfalls einmal die restlichen Spiele simuliert.... Gebe zu, habe das 3mal gemacht.

Hier ist eine schöne Endtabelle

1. Bayer04 71 Pkt. +41 68:27
    2. Bayern 71 Pkt. +41 68:27

Beide gewinnen ihr letztes Auswärtsspiel in Berlin 3:1, Wahnsinn.

Details:

Hertha BSC - Bayern (0:2) 1:3
    0:1 Gomez (15.)
    0:2 Robben (37.)
    0:3 Schweinsteiger (67.)
    1:3 Gekas (82.)

Besondere Vorkommnisse: Drobny hält Elfmeter von Ribery (80.)

Zuschauer: 76.000

Gladbach - Bayer 04 (1:1) 1:3
    0:1 Kießling (26.)
    1:1 Reuss (44.)
    1:2 Barnetta (71.)
    1:3 Adler (90+2.)

Zuschauer: 54.000

Besondere Vorkommnisse: Das Spiel (Nachspielzeit von 5 Minuten) musste nach dem 3:1 für Leverkusen für 10 Minuten unterbrochen werden, da mehrere Hundert der insgesamt 15.000 Leverkusener Fans den Platz stürmten.

PS: Warum kommt eigentlich immer der Chef rein, wenn ich gerade solche Geschichten schreibe :LEV9

Als nicht Fcl-Mitglied und Jahreskarteninhaber von B-Block habe ich eigentlich nix zu kamellen, aber mal eine Frage.

Wieso nicht Bustouren im großen Umfang anstelle Zug?

- ist doch einfacher von der Planung

- man kann die Busbesatzungen mit verschiedenen Interessengruppen vollpacken (Saufen, Party, Raucher, Nichtraucher, Familie, frühere oder spätere Abreise wg. Sightseeing, etc.)

Und was gibts schöneres als nachm Auswärtssieg ein eiskaltes Flaschebier aus der Kühltasche.

Ich denke an die Touren in der Saison 2002/2003.

Zitat

Original von pille1975lev

Big Points muß man auch mal oben in der Tabelle machen. Okay, wenn wir uns immer damit zufrieden geben, 2ter zu werden oder 3ter, dann haben die anderen Fans schon Recht, mit "Ihr werdet nie Deutscher Meister".

Ich muß auch mal die GIER haben was gewinnen zu wollen und das fehlt mir immer und immer wieder. Es gibt immer Ausreden, immer. In Berlin (Pokal)war das schon so, in Unterhaching, in Nürnberg usw....

Ich gebe Dir in vielen Punkten recht, sicherlich müssen wir die Gier haben. Ein Ausrufezeichen setzen!!!

Nur wundert mich, dass viele User hier von einer Enttäuschung sprechen und daran kritisieren, dass man sich mit Platz 2 und Platz 3 zufrieden gibt.

Nur frage ich Euch: Wo ist denn Eure Euphorie und Eure Gier.

Wo ist die Stimmung "Deutscher Meister nur der SVB" "Wo sind die Papp-Meisterschalen"??? Selbst die meisten Fans haben keine Gier bzw. haben Schiss, ihre Wünsche, Visionen und Träume zu offenbaren.

Wer heute in die Express schaut, bekommt das Kotzen.

Aber liebe FC-Asseln: 2 Punkte aus 4 Spielen, dh. 2 von 12 möglichen Punkten. Diese 2 Punkte werden so übertrieben gefeiert, dass man es nicht sieht, dass es nur noch 7 Punkte nach unten sind.

Die Mainzer werden hoffentlich gewinnen gegen Köln, Nürnberg in Berlin und H96 gegen Frankfurt. Dann sind es nur noch 4 Punkte... Noch eine Klatsche im Derby gegen BMG und schon stehen wieder 2500 Leute am Marathontor.

Genauso war es mitm DFB-Pokal in Augsburg. Diese Stadt, dieser Verein, dieses Gesocks leidet an einer Selbstüberschätzung und einem Größenwahn.

Gez.

Gruppe Anti Schorsch

Zitat

Original von pille1975lev
    Jedesmal wenn es darauf an kommt, versagen wir in Sachen Leistung.... Vor einigen Jahren war in Nürnberg auch Schluß von den Meisterträumen.

Haben wir bei folgenden Spielen versagt

in Hamburg
    in Schalke
    in München
    in Bremen

2 von diesen Spielen hätten wir beinahe sogar noch gewonnen. Nur weil wir 2mal die Meisterschaft vergeigt haben, wird jede Niederlage als "wir haben versagt und schaffen nie etwas" bewertet.

Ich will nicht alles schön reden. Gestern war kacke! Aber es gibt genug Spiele in den letzten Jahrzehnten, in denen wir Big Points gemacht haben

Bsp:

Lautern 1996
    1860/FCN 2003
    Stuttgart 2004

Und "drauf an" kommt es in allen 34 Spielen!

Sehen wir es mal positiv. Hätten wir 3:3 gespielt, wäre alles toll von wegen Serie... etc. aber wir hätten auch nur einen Punkt mehr.

Daher, Mund abwischen, Spiel ist verloren, Arsch lecken und weiter gehts. :LEV2

Schlimm waren in Nürnberg auf der Anzeigetafel die FCN-Classics aus 2001/2002: FCN-SVB 1:0
    Ich fand, der Ballack stand nicht im Abseits.... Also waren es gestern gefühlt 2 verlorene Meisterschaften. :LEV17

Nochwas: Nürnberg hat den mit Abstand beschissensten Torjubel :LEV11

------------------------------Adler------------------------------
    Schwaab--------Friedrich-------Hyypiä------------Sarpei
    --------------------Castro---------Vidal-----------------------
    Renato----------------------------------------------Barnetta
    -------------------Kießling-------Derdiyok--------------------

Kadlec auf jeden Fall raus. Optional Castro hinten links und Bender neben Vidal. Auf keinen Fall zu offensiv. Das geht gegen die Hamburger in die Uhr.

Renato und Barnetta müssen öfters mal die Seiten tauschen, das bringt Unruhe in die gegnerische Abwehr.

Und bitte keine Panik vor Ruud. Eher mal auf Janssen aufpassen!

Zitat

Original von Bob

Hier ist vermutlich unser Grundproblem zu suchen. Es glauben soviele nicht dran, dass es schon ansteckend wird. Sowas wie gestern kommt dann irgendwann dabei rum.

Meisterschaft ist eine Vision, aber WOB (2009), Stuttgart (2007), Lautern (1998), Stuttgart (1992) haben es auch geschafft, obwohl 80 Millionen Fussballexperten nur andere Mannschaften auf der Rechnung haben. Und wenn es Platz 2 oder 3 wird:
    EUROPAPOKAL!!!
    Immer noch gibt es 15 Mannschaften in der Liga, die uns um unsere Platzierung beneiden.

Die Jungens hätten mal das Herzblut einiger Bayer-Fans zeigen sollen, die am Samstag morgen auf der A3 im Westerwald im Stau standen bzw. von der Autobahn runter und quer durch die Karpaten den Stau umfahren haben.
    6:20 Abfahrt in Lev, inkl. 2mal Überland und Zwischenstopp bei Adidas in Herzogenaurach, Ankunft im Hotel um 15:15 :bayerapplaus
    Aber war irgendwie cool, zumal man Leute kennt und trifft die genauso positiv bekloppt sind.

Weh tut mir nicht die Niederlage, die war letztendlich verdient. Schlimm ist, dass sämltiche Bayer-Fans, die meine Euphorie bremsen wollen ("Das wird nichts!", "2. Platz ist uninteressant", "mach Dir nicht soviel Hoffnungen"), leider wieder einmal recht zu haben scheinen. Naja, ihr könnt Euch ja jetzt freuen.

Am Sonntag heisst es dann: Die Rückkehr der Juppi-Ritter

61 Tage noch, in 2 Monaten geht nach Gladbach.

Sorry, für die Niederlage. Da ich nicht selber den Countdown eröffnen konnte wegen der Tour nach Nürnberg ist wohl die Serie gerissen, aber Danke für meine Vertreter.

Ich habe immer noch eine Vision - die Schale
    Ich habe immer noch einen Traum - die Champions-League

Von Alpträumen und Horrorszenarien will ich nicht reden. Am kommenden Sonntag findet das wichtigste Spiel der Saison statt.

:LEV5 an unsere Jungens für eine trotzdem bisher tolle Saison.

Dafür wird geklatscht

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Upladin
    Verrückt!

Alle Steher für Dortmund sind schon weg. Hätten eigentlich noch ein paar gebraucht. Woher kommt auf einmal dieser run? Scheinen doch noch viele von uns an was ganz großes dieses Jahr zu glauben :levz1 :D

Liegt an

- guter Saison von Bayer
    - attraktiver Gegner
    - relativ günstige Plätze (in BO kostet der Sitzplatz, der nicht zum sitzen genutzt wurden, 25 Euro)
    - Dortmunder Fans haben nicht mehr dieses Asi-Ruhrpott Ruf, ähnlich wie Schalke. Anfang der 90er Jahre ist man nur ohne Schal und Trikot dahin gefahren.

3000 Leute ist schon gut. Das es bei den Wucherpreisen für Sitzplätz hinter dem Tor mehr werden, glaube ich nicht und kann es auch verstehen.

Daher sollten wir unser Gästekontigent immer zu dem Preis verticken, was wir auch bei dem Gegner kaufen müssen. Für den Verbesserungsvorschlag müsste mich der Holzi direkt einstellen :LEV8

Ich glaube ja kaum das ehemalige SVler in den H Block gesetzt werden.

Ganz einfach Lösung für H. Umwandlung in Familienblock, dh nur Erwachsene in Begleitung von Kindern bzw. umgekehrt.

Alternativ wird der H-Block bei Spielen gegen S04, BMG, BVB, Köln zum offiziellen Gastbereich zum Preis dessen, was in diesen Arenen auf vergleichbaren Plätzen angeboten wird. Dito für die anderen Gästeplätze.

Mit dem Mehrertrag zahlen wir die Ablöse für Toni Kroos oder etwaige Strafen beim DFB für das Verhalten der Gästefans.

Wer Gästefans anpöbeln will, sollte nach Spielen gegen genannte Mannschaften den Ausgang A-Block nehmen. :LEV8

64 mal die Augen schließen und morgens den Wecker hören.

Auf gehts ins Wochenende!!! Endlich Freitag! :LEV6

Auf nach Nürnberg däfänätiv und ohne wenn und aber! :LEV19

Klatschen für

3 Punkte beim Club :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    unsere Werkself :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    unseren Jupp :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

PS: Ich werde morgen die 63 posten, brauche aber einen Vertreter für die 62 am Sonntag, es sei denn ich finde in Nürnberg irgendwo einen Internet-PC.

Wie wäre es mit einer Choreo

"Gruppe Anti Kreuzband"

Diese Art Verletzung gönne ich keinem, aber diese Scheiss FC-Pisser können sich alles brechen und reissen.

Heute morgen war das Express lesen mal schön :LEV19