600 Karten noch im freien Verkauf.
Leute, macht die Massen mobil. Holt die Oma von der Couch, Freunde, Eltern, Hund, Katze Maus.
Lasst uns das Ruhrstadion stürmen.
600 Karten noch im freien Verkauf.
Leute, macht die Massen mobil. Holt die Oma von der Couch, Freunde, Eltern, Hund, Katze Maus.
Lasst uns das Ruhrstadion stürmen.
Nur noch 8 Karten in
8: 1
8A: 2
9: 1
9A: 3
11A: 1
Applaus für ein ausverkauftes Saisonfinale
Und ein für diejenigen, die hinterher rumheulen, sie haben keine Karten mehr bekommen.
Wenn Du mich fragst wer Meiser wird,
dann sage ich zu Dir,
das kann ja nur der Bayer sein,
von 1904!
Oder
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt....
Pläne unserer Invasion scheinen in MG noch nicht angekommen zu sein. In deren Fanforum wird nicht über das "Finale" geschrieben.
Hab mir gerade die noch verfügbaren Plätze angesehen
So, Leute..... macht den 8A voll
Auf die 11. Tabellenführung 2009/2010 in Folge einmal richtig klatschen
und jeder der die Schale will und dran glaubt, soll auch nochmal klatschen
--> Farbenstadtboy, Dein Einsatz
Während über 70000mal der Gladbach Thread eröffnet wurde, sollten wir auch zusehen, dass unser Stadion am 33. Spieltag voll wird.
Die Berliner waren gestern mit 4000 Mann in Hannover, also nur ungern würde ich denen die Südkurve überlassen (inkl. A + H).
Also, Karten ordern für das Saison-Semi-Finale.
Den es wird um etwas gehen. 10 Punkte auf Platz 6. Wer jetzt nicht an Europa glaubt, soll zuhause bleiben.
So, mal ein Machtwort von mir.
Stimmungsbericht aus F5
Ich fand die Stimmung recht gut, kam bis F5 auch sehr laut rüber
Insbesondere gut:
- SVB Wechselgesang
- Ich würde nie zum FC Bayern gehen
- Viele Lieder, die von der gesamten Nordkurve aufgenommen.
- kein Dauergesang (sowas hasse ich wie die Pest) verbunden mit 90 minütigen Fahnenschwenken.
Fazit: Lieber auch mal eine Sekunde oder Minute Stille und dann wieder Gas geben.
Contra:
- Beim Vereinslied sollte jeder seinen Schal rausholen, auch wenns kalt ist.
Allle mal die Hände hoch....
Einklatschen....
ZitatOriginal von MBL-Boron
Ja, auch die gibt es. Cola, Fanta, Wasser
Hoffentlich gibts die Getränke so schnell, wie Du geantwortest hast.
Noch 28,5 Stunden.
Zwischen Bayerkreuz und Wasseturm an Wupper, Rhein und Dhünn
Und jetzt alle
Steht auf.....
wenn Ihr die Schale wollt!
@Admin: Warum gibt es keinen "Steht auf" Smiley???
Gibt es auch anti-alkoholische Getränke
ZitatOriginal von jmj 66
ist gegen mainz definitiv zu früh
würde sich gut beim spiel gegen die bauern machen...
Nix da zu früh.
Jahrelang haben wir uns geärgert, als unser Team mit vollgeschissenen Hosen nach München gefahren ist.
Jahrelang haben wir uns selber in die Hose gemacht, weil wir Angst vorm verlieren haben.
Damit ist jetzt schluss: Wir sind die Nr. 1. Diesen Platz gilt es bis zum 8.5. zu verteidigen.
Ich will die Schale und in 2010 sollten mal wieder die Worte Meisterschaft und Meisterwochen erlaubt sein.
Ja, es sind noch 17 Spiele. Aber lasst uns gegen Mainz anfangen! Dann ist es auf einmal ganz schnell Mai.
6mal Block E2
Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!
ZitatOriginal von Rheinland
ACHTUNG!
Im Moment möchte ich jedem der keine aktuelles Virenprogramm auf seinem Rechner installiert hat davon abraten den Spielbericht von der Partie gegen Enschede auf der Bayer 04 Seite aufzurufen, dass sich dort ein Trojaner eingenistet zu haben scheint.
Das waren bestimmt die Hools oder Ultras.... Stadionverbot für alle
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Sieg oder Spielabbruch hätte ja fast geklappt
Leider nur fast
In Haching konnten nicht alle Fanclubs vollständig bedient werden.
Gut haben es die gemacht, die bereits im Winter über Haching direkt 20 Karten bestellt haben
Einzig scheisse war das Ergebnis
Egal was im Mai ist, das schönste ist doch, dass wieder mal Euphorie und Begeisterung herrscht.
Also, wir sollten nicht abheben, aber warum sollen wir uns nicht mal freuen und optimistisch sein. Trotz Haching und 2002, ich will mich mal wieder freuen und spinnen dürfen.
Endlich ist mal wieder dieses Kribbeln vorm Auswärtsspiel da und die Vorfreude auf den Kartenverkauf (Bsp. Bochum). Ich würde ja gerne den "8.000 Mann nach DO"-Thread eröffnen.
Daher gilt das Motto:
Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt
ZitatOriginal von Webgard
Herbert, das schreibt ja auch keiner. Im Grunde hat Joschka aber auch damit recht, das man bei aller Freude die restlichen Auswärtsspiele nicht vergessen sollte. Auch wenn das vielleicht in einen anderen Thread gehötr
Hoffenheim ist mit Sonntag abend sehr unfreundlich gelegen.
Wir könnten aber in Bochum schon einmal fürn 34. Spieltag üben und über sämtliche Kanäle alle Leute anstacheln, Karten zu ordern.
Wäre endlich mal ein Novum, wenn in BO der Gästeblock ausverkauft wäre und die ganze Hintertor Tribüne in Leverkusener Hand wäre.
Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!
8 mal klatschen für Block 5 Reihe 28/29
Das letzte Mal, dass ich mir Karten für ein Auswärtsspiel Monate vorher über den Gastgeber bestellt habe, war Anfang 2000 für ein gewisses Spiel am 20.05.2000.
Dieses Mal wird alles besser
Karten sind da