ZitatOriginal von jdnowotny
Aber jeder der sich im Recht wähnt würde es genauso machen, wenn er ehrlich ist. Es ist ein kleiner Stein ins Rollen geraten, der mehrfach hätte aufgehalten werden können.
Wenn die Herrschaften Nowotny und Bischoff im Recht sind, gewinnen sie bestimmt den Prozess....
Wenn der Calli verzählt, dass "der Jens ein 1A Tip-Top Spieler ist und daher däfänätiv und ohne wenn und aber auch über den gesetzlichen Rahmen von 6 Wochen sein Gehalt von Bayer 04 beziehen soll"...
dann sollte man sich diese Versprechungen auch schriftlich geben lassen.
Würde ich in der Vereinsführung sitzen, dann würde ich jeden Spieler der haltlose Forderungen stellt, sofort suspendieren. Dieses Recht zur Kündigung sollte auch generell Bestandteil der Verträge sein. Bei allen Vereinen.
Kreuzbandriss hin oder her - tut mir fürn Jens auch sehr Leid, aber man(n) sollte immer auf dem Boden stehen bleiben.
Im übrigen würde ich gerne die nähere Infos über die Firma von Bischoff haben. Vielleicht sollte ich mich dort mal bewerben. Dieses Gewerbe scheint ja richtig zu boomen und man kann dort super Kohle kassieren.
Wie sich die Sache entwickelt hat, bedauer ich sehr, aber ich bin Fan von Bayer 04 und nicht von Spielern.
Denn, lieber Herr Holzhäuser: Nicht nur der Trainer ist eine temporäre Erscheinung. Auch die Sponsoren, Spieler. Funktionäre und die Besucher des Events (auch Zuschauer genannt).
Einzig nicht temporär sind WIR Fans.
So, jetzt gebe ich kein Statement mehr zu Nowotny, Holzhäuser und co. Ich will wieder ordentlichen Fussball und Kampfgeist sehen ohne Seifenopern.
In dem Sinne