wenn ich hier wieder einige Posts lesen, vor allem im Spieler-Thread....
Die Leistung der Mannschaft war sch.eisse... ja klar, aber noch ist die Saison nicht zu Ende und schlecht sieht es doch nicht aus zur Zeit
Aber hört mal mit dem Rumgeheule auf. An die Schale glauben doch vielleicht max. 50-100 eingefleischte Leverkusener. "Vidal raus" "Heynckes raus" wenn ich das lese, könnte ich nur kotzen.... Ich bin mit Leib und Seele diesem Verein verbunden, auch wenn ich nicht mehr überall hinfahre. Aber ob im Internet, am Radio, ich leide mit.... aber was mich ankotzt ist die Tatsache, dass immer alles schlecht gelabert wird... unsere Mannschaft braucht mehr Eier, aber mit der Einstellung unserer Fans werden wir NIE etwas gewinnen.... Das kotzt mich an, jedes mal im Stadion rege ich mich auf. Spiel gewonnen, leerer Fanblock. Spitzenspiel 10 Min vor Spielbeginn: leerer Fanblock... Emotionen: null, Leidenschaft: null
Da haben die gescholtenen Herren Vidal und Jupp mehr Emotion... Und Söldner haben wir nicht. Findet Euch damit ab, hier werden NIE 11 in Leverkusen geborene Spieler auflaufen... So ist das Geschäft.
Also, erstmal ein Frust-Bier und dann gleich die Freiburger Führung bejubeln