Einklatschen
6 Siege
6mal Finally Red
Ihr Schnarchnasen: Aufstehen..... morgen in finally red zum Training..... bringt die Meisterschalen mit. Nach Trainingsende hat der BVB in Hamburg verloren.
Watzke, du Angsthase!!! Wir kriegen Dich noch!!!
Einklatschen
6 Siege
6mal Finally Red
Ihr Schnarchnasen: Aufstehen..... morgen in finally red zum Training..... bringt die Meisterschalen mit. Nach Trainingsende hat der BVB in Hamburg verloren.
Watzke, du Angsthase!!! Wir kriegen Dich noch!!!
So, die Hälfte der Arbeitswoche ist heute mittag geschafft..... Zeit, sich langsam mal wieder aufs Wochenende einzustimmen....
Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister S-V-B
6mal klatschen
18 Punkte
Hallo Dortmund Ihr werdet Mitte Mai
Bayer - St. Pauli
(3:0) 8:1
1:0 Sam (2.)
2:0 Reinartz (9.)
3:0 Ballack (35.)
4:0 Vidal (50, FE)
5:0 Kießling (61.)
6:0 Kießling (66.)
6:1 Sukuta-Pasu (77.)
7:1 Ballack (83.)
8:1 Ballitsch (89.)
Der Kadett meint hoffentlich den Abstand nach oben verringern
Ich schaue nur nach oben!!!!! Siehe Meisterwochen Thread...
Und ich glaube nicht, dass sich 2000 Levs die Karte gekauft haben, um nur Platz 2 oder 3 zu feiern.
Alles anzeigenMann Mann Mann, nun kommen sie wieder die Heulsusen.
Ich bekomme keine Karte.
Warum gibt es so wenig Karten.
Ende letzten Jahres wurde ich noch belächelt,als ich kund gegeben habe,daß ich mir schon Karten über Freiburg bestellt habe.
Hängen seid über 3 Monate an der Pinwand.
No Stress, nur Fun
100% agree - Wo in der Bundesliga kann man sich problemlos ein Ticket für 10 Euro neben den Gästeblock kaufen....
Wenn wir am Sonntag den Abstand von 7 auf 5 oder 4 Punkte reduziert haben und dann endlich mal wieder seit Marek Lesniak in München gewonnen haben, solltest Du Deine Karte von der Pinnwand abhängen und in Tresor einschliessen
Auf in die Meisterwochen
Auf gehts in die letzten 6 Runden. Nächstes WE legen wir nach wenn Dortmund in Hamburg verliert...
Meisterwochen, Meisterwochen, hey hey
43 Tage bis zur Meisterschaft, also 43mal klatschen
Vor dem letzten Spieltag haben wir 1 Punkt Rückstand auf Borussia Dortmund
SCF - LEV
0:1 Renato Augusto (37.)
0:2 Kießling (52.)
1:2 Cisse (60.)
1:3 Vidal (71., FE)
1:4 Ballack (75.)
BVB - Frankfurt
0:1 Gekas (3.)
1:1 Barrios (12.)
2:1 Götze (16.)
2:2 Eigentor Großkreutz (89.)
Besondere Vorkommnisse:
Nikolov hält FE von Großkreutz (90+2)
Und dann:
Beim gestrigen Sonntagsspaziergang sind wir am Schloss Morsbroich vorbeigekommen.
Ich bin stehen geblieben und hatte folgendes Bild vor Augen:
Menschenmassen ohne Ende, dazwischen ein paar Bierbuden, alles ist rot und schwarz.... und auf der Terasse steht unsere Werkself.... es blitzt und blinkt die silberne Salatschüssel....
Danach Autokorso ins Haberland..... weitere 30000 Leute jubeln......
Lasst den Traum wahr werden!!!!!
7 Siege
und nach dem 7. Siege auf Platz 1
um dann 7 Tage und 7 Nächte zu feiern
4 Tage Freiburg im Mai.
Gerüchten zu Folge steigt da eine große Party
Wer am schnellsten und bequemsten nach Köln anreisen will, der nehme sein Fahrrad - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Fahrradparkplatz ist direkt hinter der Südkurve an der großen Wiese
Seltsam, dass Bayer 04 die Karten limitiert.... da hofft man im Verein vielleicht doch auf ein Wunder
Webseite vom SC Freiburg:
http://www.scfreiburg.com/vere…kten/aktuelle-ticketinfos
Das letzte Saisonspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag, den 14. Mai, um 15.30 Uhr, ist bereits restlos ausverkauft.
Ich wünsche mir wie im letzten Jahr ein 5:0 Sieg
Wir siegen in Lautern.
Auf 96 habe ich nicht soviele Hoffnungen, auswärts zwar 6 Siege aber nur 12 Tore erzielt.Also ein Punkt wäre klasse.
Bei Dortmunder und Leverkusener Sieg haben wir zumindest (denke dass Bayern zuhause gewinnt) 8 Punkte auf Platz 4, 7 Punkte auf Platz 3 und die Zeit ist reif, neue Ziele zu definieren.
St. Pauli ballern wir ausm Stadion. 5:0, Dortmund verliert in Hamburg mit 0:2 (7 Tore augeholt und dann nur 4 Punkte). Dortmund spielt zuhause gegen unseren neuen Trainer und am letzten gegen Daum.... Vielleicht auch nur 2 Unentschieden....
Weiter klatschen
Ich klatsche für die Salatschüssel
7 Spiele
7 Siege
7 Ufftas
7 mal Scheiss FC Köln
7 mal ausrasten
Ich werde die Tage mal mit einer Meisterschale beim Training auflaufen so als Motivations-Guru
Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!!!
Ein kurioses Finale, ich habe gerade alle Spiel getippt.
Wir gewinnen 3:1 in Freiburg und Frankfurt rettet einen Punkt in Dortmund:
LEV Meister mit 74 Punkten, BVB nur 72 Punkte.
Bayern auf 3, 96 und in letzter Minute noch der HSV in der Euro-League.
Drama in Mainz. Die 05er verlieren zuletzt 0:2 gegen St. Pauli, die sich damit in die Relegation retten.
Nach 1998,2002,2004,2006 steigt der 1. FC Köln mit 36 Punkten als 17. ab.
Ich könnte jetzt erstmal ausrasten
13 Punkte auf Platz 6
7 Punkte auf Platz 4
5 Punkte auf Platz 3
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht international spielen.
Die CL (zumindest Qualifikation) ist sehr nah.
Aber mal ehrlich, gebt Ihr Euch in der jetzigen Situation mit dem Ziel CL zufrieden. Ich will die CL nicht schlecht reden, bringt uns eine Menge Geld, aber schaut Euch mal in den letzten beiden Jahren das Abschneiden von WOB und Bremen an. Super, Du hast dann CL gespielt, aber es will sich keiner mehr daran erinnern.
Daher will ich - entgegen aller Bescheidenheit der Vereins-Oberen und Spieler - viel mehr. Ich will jedes Spiel - ja auch in München - gewinnen.... und ich will verdammt noch mal die Meisterschaft in Leverkusen feiern. Alle ambitionierten Vereine schwächeln, also ran an Platz 1.
... noch steht auf Platz 1 eine Mannschaft, die sensationell gut gespielt hat, aber diese Mannschaft wird nervös und die bekommt Ihre Krise.
Also auf in die Meisterwochen und legt mal alle Eure typische "das gibt doch eh nichts"-Mentalität ab. In dem Zusammenhang: Hätte mich gefreut, wenn der Ballack ins Megaphon "Dortmund ist nervös" gebrüllt hätte!
Darauf einklatschen
Deutscher Meister wird nur der SVB!!!
Entscheidend ist das wir gewinnen.
Laßt die Dortmunder ruhig ihren Lauf haben. Spät am 14.1. ist Schluss mit lustig.
35 Punkte aus der Hinserie - wenn wir gewinnen - und dabei viele nur mäßige Auftritte. Das macht macht Mut.
1:0 Tor durch Helmes (88.) auf die Nordtribüne
Frage:
Ich suche einen 122cm TV
In welches Gerät soll ich investieren unter Berücksichtigung folgender Faktoren
- Best mögliches Bild, 3D nicht erwünscht
- Anschluss Sound System geplant
- Anschluss Laptop erwünscht für Fotos bzw. Multimedia
- Anschluss DVD-Rekorder
- Digitaler Tuner sollte integriert sein für Kabel und SAT
- Stromverbrauch
- ggf. irgendwann mal Playstation
Wichtig sind mir die Anschlüsse, will vermeiden irgendwas billiges zu ergattern und mir fehlen dann später Anschlüsse für andere Gerätschaften
Danke!!!
Über 70 Leute auf den Stehplätze - sensationell....
Weiter einkaufen.... Geschenktip 2010 - Freiburg Karten unter dem Weihnachtsbaum inkl. Meisterschale (ist im Kicker-Sonderheft)
70 Leute, also machen wir den ICE voll oder doch den Bus
ZitatOriginal von Nordisch
Ne lad die exel irgendwo hoch und verlinke sie. Dann kann man auch umsortieren.
Und füg doch bitte noch die Halbserien sowie die Abschlußplatzierung mit hinzu.
Dazu reichen meine EDV-Kenntnisse nicht
Habe jetzt 4 Wochen Urlaub. Vielleicht erstelle ich mal eine Datenbank für die Statistik Freaks...
Kernaussage der Auswertung: Vieles spricht dafür, dass wir ganz weit oben landen am Ende