Beiträge von KADETT001
-
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Km 1,0: 2ter Platten! Es wirkt verhext!Was habt Ihr für Räder dabei
Aber nicht aufgeben, kämpfen Jungens. Und wenn noch mehr Reifen die Luft verlieren, macht ihr den
"Auf der Felge nach Gladbach"-Thread auf.
Coole Aktion, bei schönem Wetter hätte ich auch gerne mitgemacht, aber so...brrrrrrrrrrrr
-
Hier bin ich, alter Mann ist kein D-Zug, brauche erst einmal meine Kaffee-Dröhnung!
Es ist vollbracht, der Countdown ist zuende!
Auf nach Gladbach, auf zu einem schwarz-roten Wunder
Zur Erinnerung, in diesen Spielzeiten gab es am letzten Spieltag noch entscheidene Veränderungen im Kampf um die CL-Plätze, und einmal waren wir dabei.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2005/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/Ansonsten Danke bei allen Verrückten fürs Mitzählen, es hat viel Spass gemacht, leider hat es mit dem ganz großen Coup nicht geklappt, aber die Spielzeit war einfach nur geil!
Und das Zählen geht weiter, sowohl im Fussball
34 Tage bis zur WM
104 Tage bis zur Saison 2010/2011als auch im Privatleben
54 Tage bis zum neuen Job
217 Tage bis Kadett002 das Licht der Welt erblickt
308 Tage bis zum Abschluss-Konzert der Flippers -
Ich muss kotzen, wenn ich diese Dummschwätzer höre
-
1 Tag noch
1 mal schlafen
1 mal alle Szenarien durchrechnen
1 mal morgens direkt W11 öffnen
1 mal irgendwelche Statistiken aus den Fingern saugen
1 mal hoffen auf einen großartigen Abschluss -
2 Tage!
2mal schlafen bis zur nächsten Europa-Tournee!
2mal schlafen bis zum Countdown nach Wembley oder Dublin. Übrigens ist das Finale der Europa-League 2010/2011 an einem gewissen 18. Mai. -
3 Tage
3 Punkte
auf zu Platz 3
90 Minuten + x alles geben für
unsere Stadt
unseren SVB
die rote Wand
Simon & Rene -
4 Tage noch!
Langsam steigt die Nervösität.
-
Es gibt mehr Leute, die enttäuscht sind als Leute, die von einer Meisterschaft überzeugt waren.
Daher Leute: Wenn wir in Zukunft auf Platz 1 stehen und das länger als einen Spieltag, dann fasst Euch ein Herz und lasst Euren Gefühlen und Wünschen freien Lauf. HH
Die Mannschaft hat es vergeigt. Ist schon zum Kotzen, wenn man bedenkt, dass ggf. 67 Punkte für die Meisterschaft reichen....
aber sowohl Vereinsführung und auch Fans haben kein bisschen dazu beigetragen, dass so ein bisschen was wie Euphorie aufkommt. Wer weiß wohin uns eine Euphoriewelle gebracht hat.Aber: Trotz auch meiner Enttäuschung: Die Saison ist geil und wird am Samstag gefeiert. Basta.
Ich habe es schon oft geschrieben: Wer weiß, was nächste Saison ist. Irgendwie habe ich dieses traumatische Vorstellung, dass sich die Wege von Jupp und Bayer 04 evtl. trennen. Bitte nicht!
Also, auf zum Finale!
Und für alle gilt: Seit mal ein bisschen optimistischer. Schlimm sind die Sprüche
"Du spinnst, wir werden eh nie Meister" Antwort: "Na und, dann Zweiter!"
"Ist auch nichts"
Jetzt verspielt man sogar Platz 3, dann ist das auch "wieder nichts"Lange Rede - kurzer Sinn:
STEHT AUF, WENN IHR VOM BAYER SEID
-
5 Tage noch
Und niemals die Hoffnung aufgeben auf unser nächstes Jahr in der Königsklasse.
1997/98 Viertelfinale
1999/00 1. Gruppenphase
2000/01 1. Gruppenphase
2001/02 Finalist
2002/03 2. Gruppenphase
2004/05 Achtelfinale -
33. Spieltag sind vorbei
6 Tage noch bis zum Finale in MG
Die CL-Qualifikation ist noch drin.
Meine Hoffnungen beruhen auf starke Hamburger, die in Bremen alles geben und ihre Chance auf Platz 6 nutzen wollen, da die Hoffenheimer sich im Derby gegen den VfB mit einem Sieg verabschieden wollen.
Also, auf nach MG und siegen.
Danach einfach ausrasten - die Saison war geil! Ich befürchte, dass wir so etwas so schnell nicht mehr erleben werden.
Daher: Tretet allen in den Arsch, die jetzt ihre MG-Karten loswerden wollen.
-
7 mal schlafen
bis zur Champions-League, die Qualifikation schaffen wir doch ohne Probleme.
Aber erst einmal heute gewinnen und damit
- den Grundstein legen für das Finale in Gladbach
- eine der sinnlosesen Vereine in die 2. Liga schiessen. Ha Ho He, Hertha in die Spree7 Bier sind ein Schnitzel
-
8 Tage noch!
8 mal schlafen
8 mal alles durchrechnen
8 mal nochSchade, dass dann die Saison vorbei ist.
Europa wir kommen!
-
Hier ist die
9
Es wird einstellig.
Auf gehts nach Wembley!
-
10 Tage noch ...
und wir können uns auf Champions-League in Leverkusen freuen!
Wo ist eigentlich in 2011 das Endspiel?
-
11 Tage
So, alle ins Eck heute oder morgen und T-Shirts kaufen!
11mal ausrasten für die CL-Quali:
-
12 Tage!
Europa, wir sind wieder da!
Jetzt den nächsten Schritt gehen. Auf zu Platz 3.
-
13 Tage!
Vor 13 Jahren - im Frühjahr 1997 - wurde ein Bedürfnis in mir geweckt:
Die Meisterschale nach Leverkusen zu holen.
Leider hat es dieses Mal nicht geklappt, aber irgendwann sind wir fällig. Einfach die richtige Einstellung haben, positiv denken und es wird klappen.
-
14 Tage
2 Wochen noch!
ICH WILL NACH EUROPA!
Also heute alles geben und gegen 96 gewinnen. Tut mir zwar Leid für die Niedersachsen, aber heute gibts einen Dreier für LEV.
Also, einklatschen und alles für den SVB geben.
-
15 Tage
1 Sieg, und wir sind däfänätiv in Europa, dann wären es 15 Siege in Summe 2009/2010.
5 Euro investiere ich morgen in ein rotes T-Shirt
1,5 %o habe ich morgen gegen Mitternacht, den nach dem Spiel gegen 96 gehts zur Schlagernacht der Stars