Beiträge von KADETT001

31 Tage noch

31 Jahre spielen wir in der Bundesliga

Meine Top3 der Spielzeiten bzgl. Bundesliga (nicht DFB bzw. Europapokal), wobei 1982/83 meine erste komplette Saison war.

1. 1996/1997 - Aufbruchstimmung im Jahr 1 nach der Rettung durch Markus Münch: Geile Heimserie (15 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage), u.a. 5:2 gegen Bayern, 5:0 gegen HSV. Das erste Mal hatten wir die Hand an der Schale

2. 2009/2010 - Aufbruchstimmung zum Zweiten: Neues Stadion, neuer Trainer, ca. ein halbes Jahr Tabellenführer mit einer geilen jungen Mannschaft... Ausgang der Saison noch unbekannt, wird aber gut.

3. 1986/1987 - Das erste Mal Tabellenführer, 4:1 Sieg in Köln, 3:0 Sieg in München - Leider in der Ende der Hinrunde und Rückrunde viele unnötige Heimniederlagen (Uerdingen, Köln, HSV, Gladbach)

Alle Optimisten und positv bekloppten bitte klatschen

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:bayerapplaus32 Tage bis zum Finale!

Ich zähle trotz aller negativer Berichterstattungen noch weiter. :LEV8

In 32 Tagen werden wir eine tolle Saison beenden, ich bin davon überzeugt.

Und in 32 Tagen ist es Zeit, dass sich Verein, Spieler und Fans überlegen, wie wir künftig damit umgehen, wenn unser Team über weite Strecken Tabellenführer ist. Das M-Wort ist tabu, aber trotzdem sind alle enttäuscht. Dafür habe ich kein Verständnis.

32mal Klatschen für eine tolle Saison 2009/2010

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus

33 Tage noch

EUROPA, DU HAST UNS WIEDER.

Die letzten 3 Auswärtsspiele, jeweils 3 Gegentore.

Jungs, ihr habt noch 3 Heimspiele, da jeweils 3 Tore und 3 Punkte.

Und das Wort Absturz will ich nicht hören, wir schaffen noch mindestens Platz 3 .

Momentan wird einfach jeder Fehler bestraft.

Das war in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde (Bsp. Hoffenheim) nicht der Fall. Bzgl. gestern: Schwaab darf garnicht den Ball verlieren. Verliert ihn trotzdem, läuft hinterher, rot.

Ob das Spiel am Ende 2:2 ausgeht oder 2:3. Hopp oder top. Wir mussten alles risikieren!

Wir müssen wieder das Glück erzwingen.

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unser Bayer nicht!

34 Tage noch bis zum 34. Spieltag.

Immerhin, ganze 65 Tage des Countdowns war die Chance auf die erste Deutsche Meisterschaft sehr groß.

Theoretisch ist immer noch alles möglich. Schade gestern, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Einfach Pech, dass die Dinger von Kies, Eren und Arturo nicht reingehen.

Aber ich bin mir sicher, wir schaffen zumindest Platz 3. Und warten wir mal ab, vielleicht bekommt Schalke auch noch seine Schwächephase.

Zur Erinnerung 2003/2004. Wir haben nach 35 Punkten in der Hinrunde nur einen Zähler aus den ersten 6 Spielen geholt und trotzdem noch Platz 3 erkämpft.

3 mal Klatschen
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und heute abend 4 Bier
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

35 Tage noch bis zum Finale

Genau in 5 Wochen um diese Zeit machen sich tausende Fans mit Bus, Bahn, Auto und Fahrrad auf den Weg zum Niederrhein.

35 Punkte hat unsere Werkself in der Hinrunde geholt.

53 Punkte bisher. Mit 6 Siegen können wir das Ergebnis der Hinrunde noch toppen.

Auf den 1. Schritt in Richtung Champions-League und Wunder!

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ein neuer Monat hat begonnen.

April, April, der macht was er will - vielleicht legt er uns den Grundstein zum Wunder.

Jedenfalls noch 37 Tage.

Der Thread beinhaltet einige Zitate namhafter Philiosophen, Dichter, etc. Da meine Frau heute ihren 34. Geburtstag feiert, hat sie heute die Ehre, als Spruch des Tages zitiert zu werden.

"Es kann doch wohl nicht sein, dass so ein Klub wie Bayer nicht Meister wird!" :LEV5

Mein Optimismus ist wieder da!

:LEV6 :LEV6 :LEV6 3 Bier
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 7mal Klatschen

Bayerbolz, Bob, Viererkette und alle anderen Freaks: Wo seid ihr?

Ich will Eure EUPHORIE!!!

Für jeden 1000. Fan, der nach Gladbach fährt, einmal klatschen und ein Bier

:bayerapplaus :LEV6

und noch 7mal ausrasten

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Endlich mal etwas positives zu lesen. Du bist jemand, den brauche ich noch im Countdown-Thread :LEV19

Deine Gedankenspiele enthalten nicht ein Remis beim Spiel Dortmund gegen Bremen. Würde mämlich bedeuten, dass wir 6 Punkte auf Platz 4 hätten.

Warte schon auf Aktionen wie Blocksperre, Randale beim Training, etc.

Guten Morgen zusammen!

39 Tage noch.

Bilanz der letzten 3 Spiele:

Hinrunde 2009/2010
    3 Punkte
    3:3 Tore

Rückrunde 2009/2010
    3 Punkte
    4:7 Tore

Bilanz der nächsten 3 Spiele

Hinrunde 2009/2010
    7 Punkte
    8:1 Tore

Rückrunde 2009/2010 - Prognose
    7 Punkte
    5:2 Tore

Überragend damals, die Nummer 39: Toni Kroos.

Auf gehts, 3 Punkte in Frankfurt für die Champions-League und vielleicht noch mehr!

Noch ein Blick in die Geschichtsbücher: Heute vor 17 Jahren siegten wir im DFB-Pokalhalbfinale in Frankfurt mit 3:0

Wer erinnert sich noch dran.

http://www.fussballdaten.de/ch…erkusen-sportinglissabon/

Die ersten 45 Minuten - grausam danke Zauberbühler .... dann wurde in (!) der Halbzeit angefeuert. 2. Hälfte, Bayer spielt auf die Nordkurve.... wahnsinn.... WIR haben das Spiel gewonnen. Eines der geilsten Heimspiele überhaupt vorn der Stimmung her.

Sowas hätte ich mir gestern gewünscht. Auch Schalke kocht nur mit Wasser und man stelle sich vor, wir hätten den Anschluss erzielt.

Zitat

Original von Triplevize
    Meiner Meinung nach gibt es 2 Dinge, die grundsätzlich gar nicht gehen, schon gar nicht, wenn man nach dem 28. Spieltag auf Platz 3 steht:

1) Die eigene Mannschaft auspfeifen
    2) Vor dem Schlußpfiff das Stadion verlassen

Gestern hat man gesehen, dass ca. 50% unserer Fans leider aus Schönwetter-Fans bestehen. Das war nicht nur spielerisch drittklassig, sondern auch Fan-technisch.

Genau die Typen, die gestern gepfiffen haben und das Stadion verlassen haben, das sind die Leute, die im Falle einer Meisterschaft zuerst auf der Meisterfeier sind und dort am lautesten rumkrakelen.

Pfeiffen und das Stadion verlassen ist bei so Spielen wie FC-VFB 1:5 und WOB-Hertha 1:5 verständlich. Aber sonst. Beschämend!!!!

Ich habe nach diesem Spiel mein Herbert Waas Poster aus dem Fussball-Magazin (Kicker) von der Wand gerissen. :LEV14
    http://www.fussballdaten.de/bu…/18/leverkusen-bmuenchen/

Lang ist es her. Aber mit den damals 9 Jahren war das noch erlaubt! :levz1