ZitatOriginal von BigB
Das Spiel ist morgen.
Hatte bei eine Artikel von Bild.de von gestern gelesen, dass es "Morgen" ist. Naja
ZitatOriginal von BigB
Das Spiel ist morgen.
Hatte bei eine Artikel von Bild.de von gestern gelesen, dass es "Morgen" ist. Naja
Soll das Spiel nicht auf Sport1 übertragen werden? Da läuft Poker und danach Bundesliga aktuell :-((
Weiß jemand, ob man das Spiel gegen Pauli heute Abend um 19 Uhr irgendwo gucken kann?
ZitatOriginal von Voronin1802
Warum zusammen hoffen? Bin froh wenns ein schwarzes wird
Ok, jedem das Seine aber das schwarze mit rotem Querstreifen ist IMO ein fake, weil es von diesem Bild stammt auf dem alle Trikots der neuen Saison abgebildet sind und davon ist nur das (ja schon vor Wochen vorgestellte) Bayern Trikot echt.
Am besten fand ich bis jetzt das Trikot von der Saison 2006-2008. Sowas in der Art wünsch ich mir heute Abend zu sehen...
Jungs Jungs Jungs, lasst uns einfach zusammen hoffen, dass es nicht die schwarzen Trikots werden. Für mich am liebsten ganz rot mit leichtem schwarz Muster.
vielleicht wie diese hier...
http://www.fanandmore.info/shop/pix/a/n/1268134437-27948.jpg
http://www.fanandmore.info/shop/pix/a/n/1258102134-10179.jpg
Kommst das Spiel heute vielleicht auf einem anderen Sender?
weiß jemand, ob man das Spiel bei BWin.com gucken kann ohne Geld auf dem Account zu haben?
ZitatOriginal von Grimaudino
Rom-Testspiel als 90-Minuten-Video im Club
Es war eine Premiere im Internet bei Bayer 04 und sie war ein voller Erfolg. Clubmitglieder konnten das Testspiel gegen Rom gestern live verfolgen. Ab sofort können sich Mitglieder des Bayer 04-Clubs die Partie in voller Länge nochmals im Bayer 04-TV unter "AS Rom" ansehen - so oft sie wollen ...
bayer04.de
Ich bin leider noch kein Club Mitglied und überlege, ob ich beitreten soll. In erster Linie würde ich dies wegen des Online TV Angebots tun. Da ist meine Frage, was da über die Saison so angeboten wird (z.B. Ligaspiele???) und vor allem wie die Qualität ist. Lohnt es sich wirklich oder ist es nur ein nettes feature? Ich verfüge über eine DSL 6000 Verbindung.