Beiträge von Schädel

Zitat

Original von günni
    In der Tradition war es immer Schwarz-Rot.
    Nach der Vereinigung mit dem TuS wurde Weiss-Rot-Schwarz daraus.
    Am Ende haben ein paar unwissende Jungspunde Rot-Schwarz aus der Sache gemacht. :LEV17 :LEV16
    Aufgrund der Tradition müsste es aber wieder Schwarz-Rot heissen. :LEV18 :bayerapplaus

Komisch nur das einige Fanclubs Red Black oder Rot Schwarz heißen :levz1
    z.B. Rot-Schwarz Wiesdorf 80 sind ja bestimmt keine unwissende Jungspunde.
    Aber lt. Bayer 04 Homepage sind die Farben Rot-Weiß-Schwarz.
    Aber lassen wir das mal :LEV19

@ turtle 04:Reim Du mal weiter,Du machst das wunderbar :bayerapplaus

Zitat

Original von turtle 04
    Mir kam gestsern so ne zweite Strophe für "Schwarz und Rot.."

Der SVB ist mein Verein,
    wir werden immer bei dir sein
    Und die Farben Schwarz und Rot,
    tragen wir bis in den Tod

Vereinsfarben sind aber Rot-Weiß-Schwarz,und früher Rot-Schwarz. :levz1 :LEV19

Ja Ja hättest mal lieber doch nur Patronen für Deinen Alten gekauft :LEV8

Schau mal HIER :LEV19

Einfach mal googlen,da findest Du genug Billiganbieter.
    Viel Spaß beim vergleichen :levz1
    Für meinen Lexmark X3310 hole ich Patronen auf dem Trödelmarkt.
    Habe aber auch schon bei der Tintenstation öfters nachgefüllt.
    Hatte bisher noch nie Probleme danach und ist auch günstig ab 9,90 €.
    Bekommst auch eine Bonuskarte wo jede 5. Nachfüllung 50% billiger wird. Kann ich nur empfehlen :bayerapplaus

Vor England-Spiel Verweise für bekannte Hooligans

Berlin (dpa/bb) - Mit einem Großaufgebot will die Berliner Polizei Hooligan-Randale beim Fußball-Länderspiel Deutschland-England an diesem Mittwoch verhindern. Beamte mehrerer Bundesländer sowie des Bundes seien angefordert, sagte ein Sprecher am Montag. Vier polizeibekannten Berliner Hooligans wurde den Angaben zufolge verboten, sich an zentralen Orten der Stadt aufzuhalten. 22 Randalierer von außerhalb der Hauptstadt sollen durch Meldeauflagen ferngehalten werden. Bei der letzten Auflage des Fußball-Klassikers in Deutschland war es 2001 in München zu Massenschlägereien gekommen.

Quelle: Bild.de

Vor Länderspiel am Mittwoch
    Polizei in Angst vor 300 Fußball-Hooligans aus England
    Das Aufgebot ist so gross wie sonst zu Krawallen am 1. Mai
    Von MATTHIAS BECKER und PETER ROSSBERG

Es ist für unsere Fußball-Nationalmannschaft das letzte Länderspiel in diesem Jahr: der ewige Klassiker Deutschland gegen England. Nach 36 Jahren findet das Duell wieder in Berlin statt. Und für die Polizei gilt die höchste Sicherheitsstufe. Hooligan-Alarm in der Hauptstadt!

Rund 4500 Beamte werden rund um das Fußball-Spiel im Einsatz sein! So viele wie sonst nur zum 1. Mai!

Bereits morgen wird der Großteil der rund 10 000 englischen Anhänger in der Stadt erwartet.

Polizisten werden sie an den Flughäfen, am Hauptbahnhof, an den Autobahnen erwarten und in die Stadt begleiten. Dafür werden auch szenekundige Beamte aus England eingesetzt. Die Polizei rechnet mit 300 bekannten Hooligans von der Insel.

Aus Deutschland rechnen die Behörden mit der Anreise von knapp 450 polizeibekannten Schlägern der sog. Kategorie C.

Sie sollen überwiegend aus Leipzig, Dresden und Jena anreisen, aber auch aus Süddeutschland haben sich einige Schläger angekündigt.

Es gibt jedoch eine unbekannte Größe – die Gewalttouristen. Dr. Gunter-A. Pilz, Fan-Forscher der Uni Hannover, zu BILD: „Seit einiger Zeit beobachten wir das Phänomen der Gewalt-Event-Kultur. Hier handelt es sich um Menschen, die sich nicht für Fußball interessieren, sondern allein der Gewalt frönen wollen. Bei vielen kann man sogar sagen, dass das Gewalt-Event durch die 90 Minuten im Stadion unterbrochen wird. Sie suchen den besonderen Kick – und Länderspiele gelten als attraktives Event.“

Für die Berliner Polizei gilt die Gegend um den Breitscheidplatz und Kudamm als absoluter Brennpunkt. Hier werden die meisten englischen Fans erwartet und hier wird es die stärkste Polizeipräsenz geben.

Auf Hinweiszetteln wurden die Gastwirte in der Gegend bereits gebeten, dass sie nur alkoholreduziertes Bier in Plastikbechern ausschenken. Das soll die Gewaltbereitschaft senken.

Quelle: Bild.de

Zitat

Original von vidal2612

Von mir auf jeden Fall, und ich rufe alle anderen Fans auf das selbige zu tun, S04 und B04 Fans!

Kann mich nur anschließen!!
    Auch wenn ihn vielleicht nicht jeder mochte,aber den Respekt sollten WIR ihm zollen.
    Auf Wiedersehen Charly!!!!!!!!!

Zitat

Original von doktormarius
    Ich denke ich werde die wichtigen Daten extern speichern und den PC dann neu formatieren.

Aber: Wie mach ich das? Die makiere alle Ordener die ich brauche, rechte Maustaste und senden an die externe festplatte.

UInd wie funktioniert das neu formatieren?

KLICK hier.
    Da ist eine Schritt für Schritt Anleitung.
    Viel Glück :LEV19

Weißt Du noch wie die Meldung hieß? Welches Sicherheitsprogramme hast Du denn?

Wenns geht würde ich alle mal suchen lassen,ob die was finden.
    z.B. AntiVir,Adware,Spybot (Search&Destroy)
    Wie schon vorgeschlagen,Systemwiederherstellung probieren.
    Du kannst doch auch Deine XP-CD einlegen und XP reparieren.
    Falls dann irgendwelche Systemdateien beschädigt sind,müsste sie die doch neu drauf spielen.Hoffe habe jetzt keinen Mist geschrieben!

Viel Glück,hoffe es klappt ohne Neuinstallation!!!!!!!!!!!
    Bin da ein gebranntes Kind.