Beiträge von Schädel

„Das war ein richtig dreckiger Sieg gegen eine sehr gute Offenbacher Mannschaft“, schnaufte Fortunas Abwehrchef Jens Langeneke nach dem 1:0 gegen den OFC erst einmal durch. „Nur wer solch knappe Spiele für sich entscheidet, darf ernsthaft über den Aufstieg nachdenken.“

Bei Fortuna ist das mit dem Blick auf die Tabelle jetzt auf jeden Fall erlaubt. Durch den hart erkämpften Dreier springt das Team von Norbert Meier auf den Relegationsplatz, das Duell bei Union Berlin am Sonntag wird jetzt ein absolutes Spitzenspiel.

Es begann wie zuletzt so oft in der Arena. Düsseldorf mit viel Druck und guten Chancen – diesmal aber auch mit einem schnellen Treffer. Ranisav Jovanovic lupfte die Kugel nach Doppelpass mit Axel Lawaree zur Führung ins Netz.

Komischerweise riss nach einer guten halben Stunde dann der Faden. Die Hessen kamen zu guten Chancen, hatten auch nach dem Wechsel mehrfach den Ausgleich auf dem Schlappen. Und dann wurde es richtig hektisch. Flanke Olivier Caillas, Ahmet Cebe zieht volley aus 16 Metern ab, der Ball schlägt links unten ein.

Ein Tor des Monats, Riesenjubel in der Arena! Aber Schiri Siebert gab den Treffer nicht, angeblich soll Jovanovic im Abseits gestanden haben. „Ich habe niemanden in der Schussbahn gesehen, für mich war es ein klares Tor“, ärgerte sich Cebe. Nach seinem Kunstschuss hätte er es kurz darauf viel einfacher haben können, als er alleine auf Keeper Wulnikowski zulief, aber rechts vorbei schoss.

Manager Wolf Werner total fertig: „Das war Raubbau an den Nerven.“ Trainer Norbert Meier: „Wir hatten die besseren Chancen, es war ein verdienter Sieg. Aber wenn jetzt einer abhebt, muss man auf den einprügeln...“

Quelle: Express.de

1000te Bl - Spiel :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von gstar82
    bleibt so wie es momentan ist. aber ich hoffe , dass da ein paar leute aussortiert werden die nicht da rein gehören

WER !!??

Vielleicht ICH, als 45 jähriger Kuttenträger,der nicht in Dein Fanbild von heute passt!!
    Vielleicht ICH, der nicht jedes Auswärtsspiel fahren kann!! Aus welchen Gründen auch immer.
    Vielleicht ICH, weil ich Dir zu alt bin!!( Bist ja 20 Jahre jünger)
    Vielleicht ICH, weil ich den pogo nicht 90 min. mitmache!!

Sag mir WER??

Am besten stellst Du dich an den Eingang und entscheidest nach Deinen Gesichtspunkten, wer in den Block kommt und wer nicht.
    Dann musst Du aber bei mir z.B. schon 2 Std. vor Anstoss da sein, aber wahrscheinlich bist Du dann noch am Stadionbüdchen!

Ich könnte so KOTZEN!!

Schönen Tag.

Zitat

Original von yBL_D@viD
    Also Geld spielt bei unserem Fanclub seit längerer Zeit keine Rolle mehr, dass passt schon.

Hast du denn bereits Erfahrungen mit einigen Alleinunterhaltern? Wäre gut zu wissen. Schön wäre jemand aus derFanszene...

Ich bekomme leider keine rheinische post, habe nur probe vom Ksta...

Frag doch mal den CD oder den Meier :levz1

Zitat

Original von Bob
    Fährt noch einer mit?

Dann holen wir den Schädel ab und fahren schön den OFC unterstützen... :bayerapplaus

@ Schädel
    Wenn sich keiner meldet, fahren wir alleine... :levz1

Falls bei der Reha am Mittwoch alles okay ist, können wir das so machen.
    Halten mal Kontakt! :LEV19

Zitat

Original von Sophia

doch, man kann C-Blockkarten kaufen. Bisher hab ich auch Karten im freien Verkauf für den C-Block bekommen...
    Aber verboten is jeglicher Tickethandel auf jeden Fall...
    Dafür kann man seine Tickets ja hier anbieten. Zum Originalpreis versteht sich...

Kann ich garnicht glauben,aber wenn Du das sagst.

Außerdem steht es auch in der Vereinbarung die man bei der Jahreskartenbestellung unterschreibt!
    Die 2 C-Blockkarten die über Ebay vertickt wurden können doch nur Jahreskarten sein, oder irre ich mich da? Wüßte jedenfalls nicht,dass irgendwelche in den freien Verkauf gegangen sind.

Zitat

Original von Mucki_

Vorm Spiel an der Fankiste. Falls noch welche da sein sollten....

Mittwoch wieder Derbyshirt-Verkaufstag

Am morgigen Mittwoch, 22. Oktober findet von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr der nächste Verkaufstermin für die Derbymottoshirts im Fanhaus statt. Wer sein Shirt also noch vor dem Derby haben möchte, sollte diese Chance unbedingt nutzen. Mitglieder zahlen wie gehabt 10 Euro, alle anderen 12 Euro.

Quelle nk12