Da meine Frau morgen länger arbeiten muss,habe ich eine C-Blockkarte für die üblichen 10 € übrig.
Übergabe morgen am Stadion.Bin ab ca.18.30Uhr da.
Interessenten per PN melden.
Karte ist weg!!!!
Da meine Frau morgen länger arbeiten muss,habe ich eine C-Blockkarte für die üblichen 10 € übrig.
Übergabe morgen am Stadion.Bin ab ca.18.30Uhr da.
Interessenten per PN melden.
Karte ist weg!!!!
„Das war ein richtig dreckiger Sieg gegen eine sehr gute Offenbacher Mannschaft“, schnaufte Fortunas Abwehrchef Jens Langeneke nach dem 1:0 gegen den OFC erst einmal durch. „Nur wer solch knappe Spiele für sich entscheidet, darf ernsthaft über den Aufstieg nachdenken.“
Bei Fortuna ist das mit dem Blick auf die Tabelle jetzt auf jeden Fall erlaubt. Durch den hart erkämpften Dreier springt das Team von Norbert Meier auf den Relegationsplatz, das Duell bei Union Berlin am Sonntag wird jetzt ein absolutes Spitzenspiel.
Es begann wie zuletzt so oft in der Arena. Düsseldorf mit viel Druck und guten Chancen – diesmal aber auch mit einem schnellen Treffer. Ranisav Jovanovic lupfte die Kugel nach Doppelpass mit Axel Lawaree zur Führung ins Netz.
Komischerweise riss nach einer guten halben Stunde dann der Faden. Die Hessen kamen zu guten Chancen, hatten auch nach dem Wechsel mehrfach den Ausgleich auf dem Schlappen. Und dann wurde es richtig hektisch. Flanke Olivier Caillas, Ahmet Cebe zieht volley aus 16 Metern ab, der Ball schlägt links unten ein.
Ein Tor des Monats, Riesenjubel in der Arena! Aber Schiri Siebert gab den Treffer nicht, angeblich soll Jovanovic im Abseits gestanden haben. „Ich habe niemanden in der Schussbahn gesehen, für mich war es ein klares Tor“, ärgerte sich Cebe. Nach seinem Kunstschuss hätte er es kurz darauf viel einfacher haben können, als er alleine auf Keeper Wulnikowski zulief, aber rechts vorbei schoss.
Manager Wolf Werner total fertig: „Das war Raubbau an den Nerven.“ Trainer Norbert Meier: „Wir hatten die besseren Chancen, es war ein verdienter Sieg. Aber wenn jetzt einer abhebt, muss man auf den einprügeln...“
Quelle: Express.de
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Ist sicherlich nicht verkehrt... Als Tipp für deinen Kartenwunsch würde ich hier im Forum mit Sebastian Pöschke (YBL-Professor) aufnehmen.
Wat denn aufnehmen?
Eine neue CD,oder was?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnix94
Ich hab euch was mitgebracht
Und zwar hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Liste übersichtlich in eine kleine Tabelle eingetragen, abrufbar über http://www.w11-userlist.de.vu
Viel Spaß!
EDIT: Samstag Abends wird die Seite immer aktualisiert!
Und wo bin ich?
ZitatAlles anzeigenOriginal von FreshPrince
Unser wievieltes Bundesliga-Spiel war das gestern noch gleich????
Bin grundsätzlich kein Hoffenheim-Gegner, aber sie auf eine Stufe mit uns zu stellen ist schlichtweg eine Frechheit! Unser Werdegang beruhte dann doch auf ein wenig mehr Schweiß, ohne das Hoffenheimer Modell jetzt beleidigen zu wollen.
1000te Bl - Spiel
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Wasn eigentlich mit Sachen, die ich im Sonderzug nach Frankfurt vergessen habe?
Pulli und T-Shirt??
Frag mal beim Paffi nach.
Kann sein das die Ordner nochmal durch den Zug gegangen sind.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Wäre es nicht effektiver unqualifizierte Aussagen, wie die zum aussortieren, zu ignorieren, anstatt mit Polemik darauf zu regieren?
Hast ja Recht
ZitatOriginal von gstar82
bleibt so wie es momentan ist. aber ich hoffe , dass da ein paar leute aussortiert werden die nicht da rein gehören
WER !!??
Vielleicht ICH, als 45 jähriger Kuttenträger,der nicht in Dein Fanbild von heute passt!!
Vielleicht ICH, der nicht jedes Auswärtsspiel fahren kann!! Aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht ICH, weil ich Dir zu alt bin!!( Bist ja 20 Jahre jünger)
Vielleicht ICH, weil ich den pogo nicht 90 min. mitmache!!
Sag mir WER??
Am besten stellst Du dich an den Eingang und entscheidest nach Deinen Gesichtspunkten, wer in den Block kommt und wer nicht.
Dann musst Du aber bei mir z.B. schon 2 Std. vor Anstoss da sein, aber wahrscheinlich bist Du dann noch am Stadionbüdchen!
Ich könnte so KOTZEN!!
Schönen Tag.
ZitatOriginal von yBL_D@viD
Also Geld spielt bei unserem Fanclub seit längerer Zeit keine Rolle mehr, dass passt schon.
Hast du denn bereits Erfahrungen mit einigen Alleinunterhaltern? Wäre gut zu wissen. Schön wäre jemand aus derFanszene...
Ich bekomme leider keine rheinische post, habe nur probe vom Ksta...
Frag doch mal den CD oder den Meier
ZitatOriginal von Bob
Fährt noch einer mit?
Dann holen wir den Schädel ab und fahren schön den OFC unterstützen...
@ Schädel
Wenn sich keiner meldet, fahren wir alleine...
Falls bei der Reha am Mittwoch alles okay ist, können wir das so machen.
Halten mal Kontakt!
Wer fährt denn aus Leichlingen am Mittwoch nach Düsseldorf zum Spiel gegen den OFC????
Würde mich eventl. anschließen,denn alleine fahren ist scheiße!
Halte Zombie Nation eher für eine Auflaufmusik geeignet.
ZitatOriginal von Fanis1904
Die reisen wahrscheinlich eher an
Wahrscheinlich auf dem Weg zum Stadion um es zu beschmieren.
ZitatOriginal von superoekland
Weil die einfach nur s****e sind......
[Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/162/bayer0420vs20ziegenxn9.jpg]
ZitatOriginal von Sophia
doch, man kann C-Blockkarten kaufen. Bisher hab ich auch Karten im freien Verkauf für den C-Block bekommen...
Aber verboten is jeglicher Tickethandel auf jeden Fall...
Dafür kann man seine Tickets ja hier anbieten. Zum Originalpreis versteht sich...
Kann ich garnicht glauben,aber wenn Du das sagst.
[quote]Original von ~werkselfe~
Ich hoffe wirklich dass die jenigen welchen die Karten bei Ebay verticken die gerechte Strafe bekommen.
Es ist eine Frechheit. Vor allem wenn die Karten an gegnerische Fans gehen - und dann auch noch im Fanblock. Aber man guckt ja keinem hinter die Stirn.
Haben ja wohl ****** gekauft. Stand irgendwo in einem anderen Thread.
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4606/antikoelngeissboecke5x1ll8.jpg]
Außerdem steht es auch in der Vereinbarung die man bei der Jahreskartenbestellung unterschreibt!
Die 2 C-Blockkarten die über Ebay vertickt wurden können doch nur Jahreskarten sein, oder irre ich mich da? Wüßte jedenfalls nicht,dass irgendwelche in den freien Verkauf gegangen sind.
ZitatOriginal von Mucki_
Vorm Spiel an der Fankiste. Falls noch welche da sein sollten....
Mittwoch wieder Derbyshirt-Verkaufstag
Am morgigen Mittwoch, 22. Oktober findet von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr der nächste Verkaufstermin für die Derbymottoshirts im Fanhaus statt. Wer sein Shirt also noch vor dem Derby haben möchte, sollte diese Chance unbedingt nutzen. Mitglieder zahlen wie gehabt 10 Euro, alle anderen 12 Euro.
Quelle nk12
ZitatOriginal von gstar82
die band heißt kernkraft 400 und das lied heißt zombie nation
Jep Danke.
Ich denke der Bass Hunter Remix könnte es sein!?