Ich sehe es schon kommen, nächste Saison geht es nach Fürth und Paderborn.
Paderborn wird dann mit Sicherheit unser Bielefeld reloaded
Ich sehe es schon kommen, nächste Saison geht es nach Fürth und Paderborn.
Paderborn wird dann mit Sicherheit unser Bielefeld reloaded
warum nicht immer so??
wieso hat der reinartz den messi vor dem 1-3 nicht einfach mal am trikot gehalten oder umgesenst?? der hatte noch keine gelbe und da denke ich kann man doch mal das taktische foul begehen.
und ich frage mich auch warum wir eigentlich nicht so ein pressing spielen können? liegt das an mangelnder fitness oder woran? kann mir das einer plausibel erklären warum das alle barca spieler können und wir nicht. hat auch jetzt gar nix mit dem spiel heute zu tun sondern würde mich generell mal interessieren.
ich bin sehr auf die einstellung der jungs gespannt. das ist natürlich ein gewaltiger spagat zwischen weltklasse gegner heute und unterer bundesliga gegner am samstag.
jeder muss auch am samstag 100% geben damit es einen sieg gibt. wenn das alle beherzigen dann wird das ein geschmeidiger sieg.
ansonsten darf ich gerne an das nürnberg spiel erinnern.
Da sind wir ja voll einger Meinung.
War nach dem Spiel eigentlich noch irgendwas Erwähnenswertes ? Habe direkt den Fernseher ausgeschaltet.
ich auch kann das gelaber nach dem spiel nicht ertragen.
mmmh, wie soll man das spiel einschätzen?
die erste halbzeit ist meiner meinung nach ein offenbarungseid und einer cl nicht würdig. das war ja noch schlimmer als die pampers auftritte bei den bayern. barca hin oder her, aber man kann nicht die ganze halbzeit nur mauern. und dann auch noch zu hause.
2. hz war wesentlich besser und endlich mit mut. und als belohnung fiel das 1-1. natürlich schade dass dann ein paar minuten später das 1-2 fällt. sonst glaube ich wäre was drin gewesen.
die wechsel am ende versteh ich nicht. wieso bringt man denn die frischen kräfte nicht viel früher um noch etwas zu bewegen? laufen und kämpfen können da costa und bellarabi doch bestimmt. das hätte die anderen mit sicherheit ein wenig entlastet.
na ja, sei´s drum. keine überaschende niederlage.
ich würde mir jetzt nur wünschen dass man den auftritt in der 2. hz mit ins augsburg spiel nimmt und da mit voller konzentration zur sache geht. die gala ist vorbei. jetzt zählt nur noch die buli.
Pep Guardiola: " Bayer hat einen unfassbaren starken Kader. Wir sind krasser Außenseiter." sagte er nach 5 Flaschen Wein
Ich fürchte wir werden so dermaßen unter gehen. Aber vielleicht kann der Greenkeeper vom Bayer ein paar Maulwürfe einladen und den Boden holprig machen. Das wäre vielleicht das einzige was Barca aufhalten könnte.
wird skibbe nicht bald frei