Beiträge von dentagard
-
-
-
-
-
-
-
-
Und war dann bis Donnerstag ( da ist's passiert) besoffen ? Ja nee....is klar........
@ Truti :
Der Golfmeister müsste extrem gefährdet sein , sofern der sein 20.000l-Aquarium noch im Wohnzimmer hat
und da die Bayer-Spiele luhrt........
Ja stimmt. hatte ich vor lauter frust glatt übersehen. aber vielleicht hat er sich auch am mittwoch volllaufen lassen.auf jeden fall ist es dämlich!
-
man muss der eren sich am wochenende die kante gegeben haben. wie sonst kann denn sowas dämliches passieren??
unfassbar!!
-
ich hoffe wir holen mindestens ein unentschieden damit man in barcelona wenigstens die erste 11 von denen spielen sieht und die nicht mit der b-mannschaft auflaufen
-
ganz großer sport von ihm.
hatte schon sorge dass er bei dem foul was schwerwiegendes abbekommen hat.
absolut der wichtigste spieler aktuell. pro bender als manndecker von messi!!
-
Sollte er deiner Meinung nach Ballack in den Sturm stellenum ballack geht es mir gar nicht. es geht mir um die generelle einschätzung dass er mit allen zufrieden war.
-
dutt bei sky warum er ballack nicht gebracht hatte : " es gab keine notwendigkeit zu wechseln weil ich mit den spielern auf dem feld zufrieden war!"
ich fürchte er hat leider nicht gesehen wie schlecht kieß und schürrle waren. - klar öffentlich möchte er keinen in die pfanne hauen aber ich habe meine zweifel ob er es trotzdem erkannt hat.
-
-
2. hz einigermaßen ansehnlich - aber gegen diese bremer gurkentruppe muss einfach gewonnen werden.
ich versteh nicht dass man nur 1 spieler wechselt warum bekommt ortega oder barilla keine chance????
wie schlecht müssen die eigentlich sein?
ein skandal dass der schürrle jedes drecksspiel durchspielen darf. der hat nix drauf außer zahnbelag!
-
-
-
-
-