juhuuu, auch 3 karten bekommen!
Beiträge von dentagard
-
-
wo ist denn der gästebereich? weiß das jemand?
-
-
Wer oder was ist "ROSHI" ????
vielleicht ein neues kartenspiel?
-
-
-
-
-
-
-
dutt: "die mannschaft wird eine reaktion zeigen. ich bin ein werksvereinduell trainer"
-
wann ist denn endlich Halbzeit?????
wann ist das spiel vorbei???? -
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was für ein abwehrverhalten bei den ecken
-
den pass hätte reinartz auch ohne fair play gekonnt
-
und robben kommt nachher auch noch
-
was sind denn das für freistöße???
wenn man schon keine chance hat kann man sich doch dabei ein wenig mühe geben
-
spielt bayer heute?
-
wann spielen wir eigentlich gegen hamburg??? die brauch doch auch dringend 3 punkte
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was soll man zu dem spiel sagen außer
das war einer der tiefpunkte der vergangenen jahre. 1-4 (!) zu hause gegen dieses dreckspack. es ist unfassbar.
wieso wird denn nach dem rückstand nicht mal auf 2 stürmer unmgestellt???? sam und schürrle sind eine zumutung in diesem spiel. (schürrle übrigens schon länger) immer diese dämlichen dribblings und tunnel versuche die nie funktionieren. das ergebnis sind ballverluste und konter.
was augusto für pässe spielt ist mir auch schleierhaft.
gut, wenn man das nach so einem spiel überhaupt sagen kann, fand ich balitsch und bender. die haben sich wenigstens noch einigermaßen gewehrt. der rest war zum vergessen. besonders das spiel vom rolfes war ein skandal. ständig das spiel verlangsamt und dann dieses unfassbare verhalten vor dem 0-1. anstatt den prinz blöd ein wenig zu bedrängen hält er schön abstand damit sein trikot keine schweißflecken vom poldi abbekommt. vielleicht gibt es ja auch ne prämie für das sauberste trikot in der halbzeit.
leno die ärmste sau auf dem platz. gefühlte 4 bälle aufs tor und alle drin.
fazit. ich bin so unfassbar sauer!!!
-
ab heute beginnt mit dieser abwehr der abstiegskampf