Beiträge von dentagard
-
-
ist jörg reeb noch auf der bank?
-
was für ne flanke gerada vom schwaab
-
kann mir nach dem spiel jemand die zweikampfstatistik vom schwaab schicken?
-
-
reinartz
ich kann nicht mehr!
-
hauptsache der kießling wird nicht für den derdiyok eingewechselt
-
Die Freistösse sind fürn Arsch.
Letzte Saison war so Zeug doch unsere Stärke.
wieso darf denn renato nicht mal schiessen??
-
geht ja mal gut los!!!
-
innenverteidigung erschreckend wackelig. tw ganz groß.
wenigstens nicht direkt das 2. tor kassiert dafür!!
da die mainzer uns ja gerade nicht wirklich überrennen habe ich doch noch hoffnung auf den ausgleich irgendwie.
-
das hat der wurstuli super eingefädelt. vidal wechselt zu juve und die leihen den dan direkt für 4 jahr an die bayern aus für eine leihgebühr von 4 millionen im jahr.
-
man man man, warum wieder so spannend??????
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
maaaannn, das ding muß doch jetzt mal rein!!
-
-
das einfachste für beide teams ist doch ein simples 0-0 wie damals bei dem omniösen wm skandalspiel. jede mannschaft darf sich 45 minuten lang den ball in der eingenen hälfte hin und her spielen.
-
Der Stefan ist ein Typ, der 100 % Bayer ist.
Ich mags gar nicht, wenn es hier Leute gibt, die ihn ständig kritisieren.
Er hat eine schwache Phase, ja, das steht fest.
Aber wer von uns wünscht sich nicht solche Spieler die mit dem Herz dabei sind.
Der ist mir lieber roh, wie Vidal gekocht ... so geht doch der Spruch.Und das Foto heute morgen mit dem "auf einen ...."
war sehr klug gewählt von ihm.
Damit hat er sich mal wieder gemeldet bei seinen Fans, um zu sehen, wie ist die Stimmung denn ....
haben sie sich wieder beruhigt ?Für mich einer der, wenn nicht der symphatischste Spieler in unseren Reihen.
Zugegeben, denen verzeiht man eher als anderen.
Kuschelkusen oleeeeeee.aber mal ehrlich, er mag ja der netteste und liebste mensch in der mannschaft sein, aber mit sowas schießt man keine tore. er wird bezahlt um tore zu machen und nichts anderes. und das war in dieser saison wieder äußerst mau.
-
Bin ich schon gespannt was da für eine Erklärung kommt
ich schätze folgendes :" im prinzip gibt es ja nur einen guten verein in deutschland, und das sind nunmal die bayern. da können wir leider nicht mithalten. aber wir haben eine gute ablöse in höhe von 1,5 millionen euro erhalten was den schmerz ein wenig lindert. Ich bin auch JH nich böse dass er doch einen spieler mit nach münchen lebt. er hat hier 2 jahre fantastische arbeit geleistet und wir sind dieses jahr auf dem 3.platz was für uns ein riesen erfolg ist." -
Der größte Managementfehler seit langem. Ihn nach der Verkündung des Wechsels als Trainer zu behalten. Aber er ist ja ein Ehrenmann!!