Ich eröffne dann mal.
Ich glaub ich kann mir das nicht ansehen. das wird mich 10 jahre meines lebens kosten.
Ich eröffne dann mal.
Ich glaub ich kann mir das nicht ansehen. das wird mich 10 jahre meines lebens kosten.
sehr bedenklich was vidal heute spiel. man könnte fast meinen er spielt mit absicht so schlecht!
ist das jetzt gut oder schlecht dass es für hamburg um nix mehr geht?
SKANDAL!!!!!!
erschließt sich mir nicht das der noch hier rumstolpern darf. eine gute saison, verletzungen hin oder her. die zeit der entschuldigungen ist vorbei. das was er in den letzten spielen zeigt ist einfach nur lachhaft und eine verarschung dem derdiyok gegenüber!!
spätestens in freiburg wird uns der entscheidene sieg geschenkt. es sei denn der aytekin pfeift!!!!
Ist das geil, selbst dieses ding hätte der kieß nicht reingemacht
der kieß ist eine beleidigung für jeden hobbystürmer
respekt an den schiri. gelb für bender ist das lachhaft
also dieser franz gehört in die 7. schottische rugbyliga. so ein unfassabarer unsympath.
das hat ballack clever gemacht. schön die deppen von der anderen rheinseite "beleidigen" und die fahren da richtig drauf ab. einen besseren motivationsschub als pfeifende und ausrastende ziegen kann es für unsere truppe doch gar nicht geben.
von daher. ALLES RICHTIG GEMACHT HERR BALLACK
wasn da los??? wieder ein big point!!!!
so kennt man den bayer gar nicht!
hsv- fc 6-2 willkommen beim tennis
come on fc
wie war denn der busfahrer oder der zeugwart drauf? die wurden leider nicht eingeblendet. hätte vielleicht auch einfluss auf die mannschaft gehabt.