Beiträge von dentagard
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Tipp auf die erste Trainerentlassung in der neuen Saison ist JH.
Man stelle sich mal vor dass die Bauern zu Beginn der Hinrunde richtig abkacken. Ach, wär das schön!
-
ich weiß man sollte uns nicht mit dem fc barcelona vergleichen aber wer sich das spiel gegen arsenal angeschaut hat und jetzt unser spiel heute dem muß doch irgendwie auch auffallen dass wir keine außenspieler haben. bei barca sind konsequent beide flügel besetzt wenn die im angriff sind. und das hat ja nix mit fußballerischen fähigkeiten zu tun denke ich. wieso sind unsere außen nie richtig besetzt? besonders in 2. hz ging so gut wie alles durch die mitte. und da hat doch jede verteidingende mannschaft leichtes spiel. wieso überläuft der verteidiger nicht mal. das sind irgendwie diese simplen dinge dich mich heute ankotzen.
möchte mich jetzt auch nicht zu sehr auf die IV einschießen, denke die haben bis auf die 2 patzer ein ordentliches spiel gemacht. und villarreal hat halt die klasse diese fehler zu nutzen.
das 2. tor geht meines erachtens ganz klar auf den kadlec. wieso den ball nicht auf die tribüne holzen? ist das in EL verboten oder was?
und jetzt muß ich leider auch den herr heynckes kritisieren. er muß doch auch die 1. hz gesehen haben dass die gelben nur am mauern waren. wieso zum teufel lässt man dann nicht mal 2 stürmer spielen? der derdiyok hat viele kopfballduelle gewonnen und das hätte vielleicht gegen ende des spiels auch noch was gebracht. und wieso der jörgensen kam ist mir auch ein unlösbares rätsel. da kann man doch 100mal eher den bender oder balitsch bringen. die können wenigstens noch nen ball stoppen. ne ne, jupp. das war heute nix.
na ja, was bleibt ist ein funken hoffnung dass uns die spanier vielleicht nicht mehr ernst nehmen und unsere auswärtsstärke. die hoffnung stirbt zuletzt!!
-
ist thomas hörster noch auf dem markt?
-
-
Was sind wir hier???? ballack 04 oder was??
wir fahren gerade (hoffentlich) 3 wichtige punkte ein und alles quatscht nur über dieses leidige thema. man man man.
HIER GEHT ES UM BAYER 04 UND DIE MANNSCHAFT!! UND NIX ANDERES!!
-
gute besserung
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
so wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
NICHT SO PASSIV Weiter druck machen!!
-
und jetzt bitte weiter fussball spielen.
nicht einlullen lassen