herr lakic. den kann man auch mal machen
Beiträge von dentagard
-
-
ich befürchte das schlimmste
-
da kann man dem remsing respekt zollen. was der abliefert
-
Ein sehr unglücklicher Kurzeinsatz, keine Frage. Dennoch halte ich es für falsch, Kießling die Hauptschuld zu geben. Er ist weder ein Konterstürmer noch ein Knipser, der seine 1. Chance nach der Einwechslung gleich nutzt. Überhaupt war es eine undankbare Aufgabe für ihn, in dieses bereits schwimmende Team eingewechselt zu werden.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es am effektivsten wäre, wenn man Derdiyok und Kießling gleichzeitig spielen lassen würde, leider haben wir uns aber in eine Situation gebracht, wo wir keinen ernsthaften Ersatz auf der Bank haben, sodass wegen der Doppelbelastung mehr oder weniger nur die Rotation bleibt.
Also wenn er weder ein Konterstürmer, noch ein Knipser ist, was ist er dann?? Leider sind das attribute die auf einen guten Stürmer hindeuten. Genauso würde ich technische Fähigkeiten zu einem guten Stürmer dazu zählen. Und wenn man ehrlich ist, sind auch die technischen Fähigkeiten von Kieß sehr begrenzt.Klar hat er Kampfeswillen und Laufbereitschaft. Aber leider reicht das eben nicht aus.
Er ist mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage gestern, aber das unser Mittelfeld schon um die 30 Tore geschossen hat sagt doch einiges aus!
-
Sollte es stimmen mit Don Juppes, es hätte auch schlechter kommen können (wieder so eine Pfeife wie Labberdiva oder ähnliche Learning by doing Personen).
Was auffällt ist die Mentalität der Spieler zu früher: damals im UEFA Cup Finale hattest du Leute die ganz genau wussten, DAS ist ihre EINZIGE Chance einen Blumentopf zu gewinnen. Es waren Spieler im Spätherbst ihrer Laufbahn und Spieler die nie zu einen besseren Verein als Bayer kommen konnten (eher schlechter). Heute glaubt die Mehrheit auf dem Platz, klappt es mit Bayer nicht, dann beim nächsten Verein wie München, Mailand, Madrid, London bzw. Manchester. Solange man DIES nicht auf den Köpfen raus bekommst, wird hier kein Blumentopf mehr gewonnen. Wie schon einer sagte, da kann selbst der Papst, Gott und Kaiser Franz an der Seitenlinie stehen. Und man sollte, wenn der BxB Meister werden sollte (was ja nur noch durch einen Flugzeugabsturz oder ähnlichen verhindert werden könnte) würde ich als Trainer die Abschlußtabelle ausdrucken inkl. aller Stammspieler des BxB inkl. Alter und Anzahl BuLi Spiele und die an der Kabinentür hämmern. Damit die immer vor Augen haben, es liegt nicht an dem Alter, es liegt nicht an der Anzahl BuLi Spiele, es liegt an dem WILLEN etwas zu gewinnen. Und sollte einer dieser "Mädels" dann mit Tränen in den Augen ankommen und "Ja aber..." anfangen, dann dürfte er zu Strafe 3 Runden um Rheindorf Nord im FC Trikot und eine Runde um Köln Deutz-Kalk mit Bayer Trikot laufen.
Das der BxB mit solchen grünen Jungs den Meister machen ist was mich am meisten ärgert. DAS hätte Bayer sein MÜSSEN. Gleiches Potential, gleiche Qualität... und Bayer spielt schon seit 2-3 Saisons mit dieser Mannschaft...
VÖLLIG KORREKTE AUSSAGE!!!!
Ich habe manchmal das Gefühl das wir meisterlich sind im Suchen von ausreden warum es denn mal wieder nicht geklappt hat. Zu jung, zu grün, Trainer schlecht, Wetter schlecht, zu viele Verletzte und was weiß ich.
Meiner Meinung nach haben wir dieses Jahr einen der stärksten Kader überhaupt in diesem Verein und damit MUSS einfach die CL erreicht werden. Das der BVB eine so überragende Saison spielt macht den Meistertitel leider unmöglich aber nächstes Jahr muss dann das Ziel der TITEL sein. Denke nicht dass wir so schmerzvolle Abgänger verzeichen werden.
Und ich würde mir wünsche das die oberen im Verein , der Trainer und auch die Spieler mal so eine Mentalität an den Tag legen und sagen. "JA! WIR WOLLEN TITEL GEWINNEN!!"
Und nicht immer:" ja, EL ist auch schön und vielleicht auch die CL erreichen wenn es klappt"
Ich glaub so, und auch nur so wird man solchen dämliche Spiele wie gestern nicht mehr sehen.
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrfggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt hat man es mal wieder rausprovoziert. ein gegner der so dermaßen am boden ist wieder aufzurichten. boah ey, ich könnten so abkotzen.
MAL WIEDER EIN BIGPOINT VERSCHENKT
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
mmmmh, bisher nix dolles.
-
als neutraler beobachter ist es echt lustig wie viele fahrkarten die frankfurter schiessen. echt unfassbar!!
-
Man hört ABSOLUT NICHTS von den Bayern "Fans"....
sind bayern fans da?
-
Ohoh, also den kann man durchaus pfeifen, sagt auch mein englischer Kommentator, hatte kein Bock mehr auf Reif, was hat der denn gesagt?
also das kann man nicht zusammenfassen. außer bayern hier, bayern da, was fällt den dortmundern ein so in münchen zu spielen, und überhaupt ist bayern eh das beste was es gibt.einfach nur unfassbar wie "neutral" der herr ist
-
also der reif tut mir richtig leid. seine armen bayern. kann ihm denn niemand ein taschentuch bringen?
-
Schnell das 1-0 machen und dann wird das ein entspannter Kick!
-
ich hoffe das unsere jungs mit dem nötigen ernst an die sache dran gehen und die bremer nicht unterschätzen. klar sehen die im moment nicht allzu gut aus aber wenn die irgendwie früh in führung gehen kommt vielleicht deren selbstvertrauen zurück. bei bremen habe ich immer so ein komisches gefühl und wir haben da auch noch nie so gut ausgesehen.
trotzdem müsste es angesichts der aktuellen verfassung beider mannschaften zu einem sieg reichen.
weiss jemand ob wesley oder pizarro spielen könnnen? das sind meiner meinung nach die leute auf die man aufpassen muss.
-
-
Natürlich hast du damit Recht, darüber hinaus sollten wir uns aber fragen, wieso wir zu Hause einfach spielerisch nichts gebacken bekommen. Wenn die Konsequenz des Spielsystems ist, dass wir bei Heimspielen max. 15 Minuten im gesamten Spiel Druck aufbauen können, dann wird das mittelfristig in die Hose gehen.
ich weiss auch nicht warum wir zu hause so bekackt spielen. aber momentan sind für mich die 3 pkt wichtiger. analyse kann man danach betreiben
-
Grauenhaft was wir da hinten spielen.
in der tat noch ist das ding nicht durch
-
wie unverdient
wohl war. aber wen interessierts wenn 3 punkte da sind?
-
das muss doch jetzt endgültig die moral brechen!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa