nach vorne nach vorne nach vorne.
Beiträge von dentagard
-
-
aaaaaaaaaaarrrrrggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich reg mich auf.
es muss doch irgendwie möglich sein gegen die zu gewinnen
-
ähm, was ist jetzt hier los??
-
-
jetzt irgendwie das 3-1 nachlegen und dann nicht so zittern wie gege die kölner. dann wird das schon
-
Immerhin Gonzo noch mit einer eideutigen Steigerung!So, und in Halbzeit 2 Balitsch für Schwaab und irgendwann Ballack oder Bender für Renato und dann wird das.
Edit: Gonzo bisher Spieler des Spiels, eine Vorlage, ein Tor. Und das obwohl er eigentlich schwach spielt...
balitsch ist leider verletzt
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
nächste traumflanke. also das ist wirklich erschreckend was der junge für flanken schlägt.
das kann in jeder thenkenliga ja jeder besser.
-
grade wieder eine traumflanke vom schwaab
man man man
-
schwaab schön das abseits verschlafen.
aber egal, das gewinnen wir noch!!
-
-
Bitte keine Beleidungen egal gegen wen warum und wieso auch immer selbst wenn man es eigentlich als Spaß meint.
und kommt ein ball mal zu ihm angerollt, der versuch des ballannehmens war gewollt.
doch leider funktioniert dies selten, deshalb fehlen nach ganz oben welten.
-
kaum kommt mal ne mannschaft die unsere mädchen ein wenig härter angeht und schon pissen sich alle ins hemd. WEICHEIER!!!!!!!!
gut dass wir helmes abgegeben haben. mit kiessling und dingdong sind ja aktuell kracher alternativen auf dem platz. hat dingdong überhaupt eine ballberührung gehabt.
und der kiessling ist jetzt wieder der alte. und da brauch jetzt keiner mit verletzung kommen. nen ball annehmen sollte man im profibereich schon können.
da kackt der bvb ab und wir kacken danach 10000 mal mehr ab. da fehlt mir jegliches verständnis für so ein leistung!!!
-
hahahahhaha, rolfes aus 30m
es tut so weh
-
kiessling spielt aber auch sowas von erbärmlich schlecht. keine technik, keine zweikämpfe gewonnen und überhaupt keine schnelligkeit.
-
schlechte vorzeichen:
1. Heimspiel
2. Wichtiges Spiel
ABER ES MUSS EIN SIEG HER!!! EGAL WIE!!!
EIER ZEIGEN!!!!!!!
-
SO MÖCHTE MAN IHN SEHEN!! Ganz starkes Spiel!!
Hoffentlich erkennt unser Trainer jetzt wo man ihn spielen lassen muss. Ist eine Verschwendung in der Defensive.
-
Brauch meiner Meinung nach mal eine Pause
Überhaupt keine Präsenz mehr auf dem Feld. Dann auch noch in vielen Situationen ungewohnt unsicher.
-
Also Kiessling und Rolfes spielen meiner Meinung nach unterirdisch!!!!
GEILES TOR VOM CASTRO!! GAAAANZ WICHTIG