GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT BITTE AUCH ZU HAUSE NEN SIEG HOLEN!!
GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT BITTE AUCH ZU HAUSE NEN SIEG HOLEN!!
und wieder mal eine chance vertan nach oben zu kommen
es ist zum
wieseo wird nach dem 1-0 der betrieb eingestellt? bremen ist völlig am ende und wir laden die wieder ein. es ist echt zum kotzen!!!
GUTE UND SCHNELLE GENESUNG!!!!
2 spiele in folge ungeschlagen
nee, aber im ernst, zu hause gegen nürnberg MUSS einfach ein sieg her, auch wenn die noch so viel mauern.
leider ist aufgefallen dass reinartz und bender nicht für den spielaufbau taugen. schwaab mit gefühlten sieben millionen querpässen oder lange bälle ins nichts, sami sicher gestanden aber auch mit abenteuerlichen pässen.
sam auf der rechten seite bringt gar nix. der muss links spielen.
und zu guter letzt noch die bitteren verletzugen von kieß und helmes.
echt ein ganz ganz bitterer tag heute.
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHH
Bei aller liebe, aber das ist eine lachnummer sondergleichen.
das erinnert mich sehr stark and die fast abstiegssaison!!!
kein feuer, keine kreativität, gar nix. unfassbar!!!
also barnetta hat heute schon ein wenig die fallsucht
ZitatOriginal von bigbosscalli
Gab es ein Foul? Habe Konferenz
Go Jorgi
also ich hab keins gesehen
das läuft ja wie am schnürchen
super Pfiff vom Schiri
Dafür sollte er eigentlich in die Kreisklasse degradiert werden!!
ZitatOriginal von Zwerg04
Ansonsten hat Adler damit Recht: lieber einmal eine heftige Klatsche als diese ständigen knappen Niederlagen oder womöglich wieder diese serie von Unentschieden wie letzte Saison.
Nach dem ich den Schock so langsam überwunden habe sehe ich es genauso wie oben beschrieben. Lieber einmal richtig vermöbelt werden als 3 mal 1-0 verlieren.
So eine Spiel wie gestern werden die Gladbacher in den nächsten 10 Jahren nicht mehr abliefern. Kommt halt nicht so oft vor dass jeder Ball in den Winkel gepöllt wird und das auch noch aus allen lagen. Also das habe ich so wie gestern auch noch nie gesehen.
Jetzt muß unsere Abwehr vor dem nächsten Spiel nicht mehr so viel Alkohol trinken, denn so sah es aus, dann wird das auch wieder was.
ALLES WIRD GUT!
seit heute 2. wahl in der IV
toller sieg zum auftakt. hyppiä und reinartz ganz stark.
Vidal stark gekämpft, renato mit guten flankenläufen und hoffentlich gibt ihm das tor noch mehr auftrieb für die saison. ihm ist es wirklich zu gönnen.
Insgesamt aber eine gute mannschaftsleistung. jetzt am sonntag gegen gladbach nachlegen und dann wird das schon.
wir müssen nur die konter besser zu ende spielen und das dritte tor machen, dann hat man nicht immer so erinnerungen ans schalke spiel
hat sich beim fc schon jemand über das schwere auftaktprogramm beschwert??? Ist ja auch nicht nett von der dfl direkt ein heimspiel gegen einen aufsteiger zu bekommen.
akzeptiert
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.
also das wollte ich mit sicherheit nicht ausdrücken wollen. das ist echt makaber.
ich möchte die sicherheit auf keinen fall in frage stellen. wäre in deutschland ja auch nicht möglich. hier geht es rein ums wirtschaftliche. und das ist dann schon was anderes finde ich.
Hallo zusammen,
ich selber arbeite in der Luftfahrtbranche und weiss von gut unterrichteten Quellen dass es der Bremenfly nicht sonderlich gut geht. Auf der Homepage sind Infos dass die einen Vertrag mit Ihrem Veranstalter gekündigt haben. Hoffe die Mannschaft und Fans kommen sich in die Ukraine.
WANN GEHT ES ENDLICH LOS??????
Gibt nix schlimmeres als diese warterei.
Also ich hoffe mal dass endlich Mal ein richtiger Kracher geholt wird.
Ironie
Sehr gute Transfers bisher wie ich finde. Glaube nicht dass wir da noch bedarf haben.