Beiträge von dentagard
-
-
-
Meiner Meinung nach ist Toprak nach dieser Nummer nicht mehr tragbar.
Die Binde sollte man tatsächlich jemandem geben der noch für Bayer kämpft und nicht schon mit Gedanken, auf einem fernen Dortmunder Planeten unterwegs ist, um die Ersatzbank zu entdecken. Ungeahnte Weiten und neue Sitznachbarn, der Toprak dring dort in Galaxien vor die er nie zuvor gesehen hat. -
Welche Funktion haben eigentlich die beiden Herrschaften die angestrengt an der Torauslinie stehen und mit Argusaugen und totaler Aufmerksamkeit das Spiel verfolgen??
Eigentlich sehe ich die nur den Gummidildo in der Hand halten. Aber was ist tatsäschlich deren Aufgabe? -
-
Mir persönlich würde richtig einer abgehen wenn wir den Pott im Finale gegen die Bauern holen. Die blöden Gesichter von den Bauern Oberen zu sehen ist doch das schönste was es gibt.
Daher: PRO FINALE GEGEN BAYERN!! -
niemals ein foul an horn, und außerdem nicht im fünfer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Starkes Tor!
Aber meiner Meinung nach wieder viel zu viel "Hacke, Spitze, 123" Wenn er es einfach schaffen würde sich in bestimmten Situationen schneller vom Ball zu trennen und nicht krampfhaft ein Dribbling zu versuchen dann hätten wir noch mehr Freude an ihm.
Und die Flanken von heute sollten auch schnell unter den Teppich gekehrt werden. -
Es gibt keine Ausreden mehr, wer gegen Bremen, Mainz, Freiburg, Paderborn, Stuttgart und Hamburg nicht gewinnen kann der MUSS dann eben Hoffenheim und Frankfurt besiegen um eine akzeptable Hinrundenleistung abgelegt zu haben.
Unser Etat ist weit höher als der der Hoffenheimer von daher kann man schlecht vom direkten Konkurrenten reden.3 Punkte sind ganz einfach Pflicht und ein Unentschieden wäre viel zu wenig
Gut zu wissen dass die Etats über Spiele entscheiden. Mann kann ja vor der Saison schauen wie hoch die Etats der jeweiligen Vereine sind und danach wird dann auch die Endtabelle aufgestellt. Dann brauchen wir keine anstrengenden Spiele mehr in der Bundesliga bestreiten sonder können uns dann auf die Champions League konzentrieren. (Aber nur wenn unser Etat unter den 4 höchsten in der Liga ist)
-
Ich denke es hätte viel schlimmer kommen können. Jedenfalls brauch man vor denen nicht so eine Angst haben wir vor Barca oder Real.
Klar, die sind spanischer Meister geworden aber dennoch rechne ich uns durchaus ne Chance aus wenn die Jungs bereit sind alles zu geben und sich nicht vorher schon in die Hose kacken.