ZitatAlles anzeigenOriginal von Fiasko
Haha wäre nen Lacher.
Seitenwahl...rot oder schwarz?!
Poldi "ähhhh öhhh hmmm.......oder"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fiasko
Haha wäre nen Lacher.
Seitenwahl...rot oder schwarz?!
Poldi "ähhhh öhhh hmmm.......oder"
ich glaube er hat im moment 2 rechte füße. da geht ja gar nix mehr bei ihm
Auf jeden Fall der Beste Leverkusener heute.
Hat leider viel zu oft das Spiel nach vorne verlangsamt.
Hier ein dreher, da ein dreher, da muss er noch lernen zügiger zu spielen. Ist ganz besonders heute aufgefallen.
Aber insgesamt ne ordentliche 1. saison in der liga.
Nächste Saison wird das schon.
Das Positive der 1. Hz:
Es steht nur 0-1
Man man man, warum muss das wieder so ein Nervenspiel sein???
Scheiss Spiel, Lyon ist ja ultraschlecht gewesen. Kann man froh sein dass es nur 1-0 ausgegangen ist und im Rückspiel für Lyon noch was drin ist.
ABER DIESER MARCEL REIF IST EINFACH NUR EIN SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO WENN DER NICHT DAS SPIEL MIT DER HAND IN DER HOSE KOMMENTIERT DANN WEISS ICH AUCH NICHT. JEDER PASS ÜBER 2 METER IST JA EIN WAHRER ORGASMUS FÜR DEN HERREN!!!! GRAUENHAFT!!!!!
Und hauptsache noch 5 Halbzeiten über die Rote von Quasi Modo labern und dann noch drum betteln dass ein Franzose doch bitte auch vom Platz fliegen möchte ist glaub ich an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
Der redet bestimmt noch bei den nächsten Bulispielen darüber. Aber da ich ja den Bayer gucke wird mir das Gott sei Dank erspart
es ist alles so bitter
Unfassbar, platz 5 ist erreicht.
MAN MAN MAN!! WARUM NUR SIND WIR MOMENTAN SO UNFÄHIG???
habe gehört das manuela friedrich neue kapitänin bei den bayer mädels ist
Nach dem Spiel gestern bleibt mir nur eine Frage:
WARUM NICHT IMMER SO??????
Das war ein super fight und alle haben gekämpft.
Wäre man doch nur die letzten Spiele so an die Sache rangegangen dann müssten wir jetzt nicht mehr um den CL Platz bangen.
Aber nach gestern hoffe ich dass die Jungs verinnerlicht haben wie es gehen muss. Und wenn die so in Stuttgart kratzen und beissen dann wird das schon
KIES FOR CAPTAIN!!!!
(hätte ich vor einiger Zeit auch nicht so gedacht dass ich das mal schreibe aber der Junge spielt einfach sensationell im moment und hätte es mal verdient die Binde zu bekommen. Besser als diese Weichflöte von Friedrich!!)
Ich wage mal eine Prognose und tippe mal auf die Kicker- und Bildnoten:
Adler 4 - konnte wenigstens ein oder zwei Bälle halten
Rest 6
Das war einfach
ich muss sagen, dass in den letzten 15 Jahren den Bayer noch nie so CHANCENLOS gesehen habe wie in diesem Spiel. Das ist echt unfassbar.
Null Torchancen. NULL!!!!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
0:0 in der 2.Halbzeit............es geht vorran !!
ZitatOriginal von rofldiepofl
Da hat irgend jemand die Meisterpille gegen ein Narkosemittel ausgetauscht...
ich würde eher sagen abführmittel
erinnert mich ein wenig an rugby. man darf den ball nur nach hinten werfen. Wenn man den ball nach vorne gibt wird abgepfiffen.
hätte gerne mal eine querpassstatistik.
KANN MAN DEN SCHEISS BALL NICHT MAL NACH VORNE HOLZEN? IST DOCH JETZT EH EGAL!!!!!!!