Ist das Bayer Leverkusen die 1. Mannschaft??
ICH BIN WIRKLICH ENTSETZT!!
Ist das Bayer Leverkusen die 1. Mannschaft??
ICH BIN WIRKLICH ENTSETZT!!
bender und kadlec kommen.
für helmes und schwaab
ZitatOriginal von bayermeister10
Ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt von dem Auftreten der Mannschaft Meine Fresse die können Tabellenführer werden und spielen so einen Müll zusammen Ich kann es nicht glauben, und das Traurige ist, die Mannschaft hat ja Potential, aber komischerweise können sie es nie über eine ganze Saison ausschöpfen, egal ob der Trainer Skibbe, Labbadia oder Heynckes heißt Dabei kann es doch nicht so schwer sein, sein Potential einfach mal über eine ganze Saison auszuschöpfen Ich kann es nicht mehr verstehen, und die Ausrede, dass die Mannschaft zu jung ist, dart einfach nicht mehr zählen. So Jungs gebt jetzt gefälligst alles in H 2 für eure treuen Fans, die euch schon so viel verziehen haben in den letzten Jahren!!!
Und was viel schlimmer ist an dem ganzen:
Es sind in den letzten Jahren Spieler gekommen und gegangen. ABER ES WURDE NIE BESSER!! WORAN LIEGT DAS????????
Ich eröffne dann mal zur Halbzeit.
ERBÄRMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was erlaubt der sich eigentlich so zu spielen. und das als Kapitän!!
ist der friedrich besoffen??
Man mag es eigentlich nicht aussprechen, aber nach den Ergebnissen ist dass wieder so ein Bayerspiel (Ihr wisst was ich meine)
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Die Bande besteht aus ´ner knallharten Stoffbahn, fast so hart wie Wattebäuschchen...
Und Herr (Q)Wark enwickelt sich im Verlauf des Spiels zum legitimen Nachfolger von Jörg "Werder" Wontorra...
Geil fand ich in dieser Szene, dass der Wark sagte: " Jetzt könnten die Augsburger den Ball fairerweise ins Aus spielen"
Echt geil wenn man bedenkt dass der Marin schon außerhalb des Spielfeldes lag. Warum soll man denn dann den Ball ins Aus spielen.
Hätte der Marin dann zurück aufs Feld krabbeln können um dann vom Spielfeld zu gehen.
Echt ein dämlicher Reporter
baaaaammmmmmmmm geiles ding
Ich hoffe und hoffe und hoffe dass die Truppe den Schalter umlegt und diesen fiesen Laberdia aus dem Stadion schiesst. Aber ein 1-0 würde mir auch reichen.
Eine Niederlage und dann ist selbst die EL in Gefahr was vor ein paar Wochen noch undenkbar schien.
BITTE BITTE BITTE EINEN SIEG!!!!!!
Heute konnte man wunderbar sehen dass man mit Überheblichkeit und Arroganz kein Spiel gewinnen kann. Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen
Hat der FC eigentlich unter der Woche Champions League gespielt? Ich dachte die wären dabei....
auf geht´s Jungs. Morgen ein Sieg und es sind 16 Punkte zum 6.!!!!!!!!!!
sehr geil die Clubberer.
Aber warum sind H96 und Freiburg soooo schlecht. Irgendjemand muss den Drecks FC noch abfangen. 8 Punkte Vorsprung sind einfach zu viel.
wer ist LP? Spielt der Fussball?
na ja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit der EL
oh man. 5.gelbe. fehlt jetzt gegen bremen. da hätte man sich aber auch einen besseren zeitpunkt aussuchen können. hoffen wir dass das gutgeht
Und im Fernsehen kam noch rüber dass er "f... off" zum Holtby gesagt hat.
ganz grosser der Sami. Finde das gute Stellungs-und Kopfballspiel überwiegt gegen eine eventuell negative Zweikampfbilanz.
Wobei das gestern wirklich nicht aufgefallen ist dass es eine negative hatte. Egal.
Trotzdem ist der Kerl der Hammer. Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwann
unglücklich im abschluss aber ganz stark im spielerischen heute
so was hätte ich ihm vor jahren wirklich nicht zugetraut.