bitte kaufen!!!!!!!!!
Beiträge von dentagard
-
-
mmmmh, nicht souverän heute wie ich finde. sah bei beiden treffern und bei der ein oder anderen situation nicht sehr glücklich aus.
na ja, wahrscheinlich zu viel gefeiert gestern. -
Zitat
Original von Shen
Ich weiss auch nicht was ihr alle, bzw einige, gegen Ihn habt/haben...Alleine wegen dem Avatar muss man ihn mögen
Seit doch lieb zueinander
Und Maniche bekommt nen Gutschein für Weight Watchers und im dritten Anlauf wird er endlich mal kapieren das es darum geht so wenig WW-Punkte wie möglich zu fressen...
also ich habe letztens bei weight watchers angerufen und keiner hat abgenommen ....................
-
also schlechter als gerade gehts nun wirklich nicht.
alles viel zu lässig, keine zweikämpfe, keine pässe, gar nichts -
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Huch? Narumol ist bei uns im Forum angemeldet?
@ bb: dä is zar schleckt aba nieht mach fätti eigen Spiela. Lieba kontriere auf Gägnageile antwort
und das mit dem zitieren übe ich auch noch mal
-
-
Auch wenn es vielleicht nicht viele hören möchten aber so ein durchgreifen würde ich gerne mal beim Bayer sehen. Da wird nur gelabert und gedroht und es passiert eh nichts.
Aber bei den Bayern wird nichts schön geredet sondern knallhart auf Erfolgslosikeit reagiert. Da muss dann halt der Trainer dann glauben.
Jetzt kommen bestimmt wieder die Leute mit " wir haben doch das Pokalfinale erreicht" aber das war zu keinem Zeitpunkt der Saison das erkärte Saisonziel.
Würde mir wünschen dass unsere Herren auch mal so reagieren -
[quote]Original von St. Jimmy
In Zukunft bitte im Sturm.
Das war aller Ehren wert, wie er das 4:1 macht.
Holla, die Waldfee.Und gleich noch Vertrag bis 2020 anbieten.[/quote
also ich würde einen bis 2025 anbieten und anschliessend exklusiver trainervertrag für die linksverteidiger position.
-
Also respekt für sein laufpensum, aber gaaaaanz besonders am ende hat man wieder gesehen was er für ein techniker ist. also so ein rumgestolpere da. unfassber
aber er hat mal wieder vorbildlich gefightet -
Zitat
Original von MarcoSVB
Der Kommentator ist doch dumm...Das ist kein Klassenunterschied, das sind Welten.
Mainz macht nix ausser das leverkusener Spiel zu zerstören.Kein Konter, nix... AntiFussball!
und wenn dann das 1-0 fällt wird der wahrscheinlich sagen: " jaa , das ist hochverdient. Bayer ist 3 Klassen besser." so ein dummschwätzer, unfassbar der typ
-
Zitat
Original von bulleroth
Leider. Kaum einer der sich mal was zutraut. Helmes und Kieß sind jeweils von drei Leuten umzingelt - wenn die alle mal mit etwas mehr Köpfchen spielen würden müssten die das sehen. So sind die Bälle immer weg. Sieht alles sehr überhastet aus.
Kroos kann diesmal kaum glänzen. Vidal spielt dagegen den ein oder anderen gepflegten Ball.
Was mich nervt ist dass bei Kontern die Jungs um Rolfes und Co. immer nebenher traben, an Statt taktisch zu foulen. Zu brav die Jungs.
Dum könnte evtl. die linke Seite beleben. Dafür kann ein Verteidiger raus.
Das mit den (nicht vorhandenen) taktischen Fouls fällt mir auch auf. Das kann eventuell auch mal nach hinten losgehen
-
man der helmes spielt aber auch ne scheisse da
-
Zitat
Original von levtom
so, es läuft die 37. min. ich geh in die küche
leider nichts passiert. sorry
-
mainz hat einwurf, ist das ein signal dass vorher ein leverkusener dran war? man weiß es nicht
-
Zitat
Original von levtom
es reicht nicht für eine verlängerung, wenn das so weitergeht
na dann geh mal so in der 37. minute in die küche
-
Zitat
Original von levtom
vielleicht sollte ich öfter in die küche geh´n
wie viel bier sind denn noch da??
-
neiiiiiinnn das muss es sein