ZitatOriginal von bulleroth
Fritz von TuT
der ist nebem dem Reif der allerschlimmste
ZitatOriginal von bulleroth
Fritz von TuT
der ist nebem dem Reif der allerschlimmste
MAN MAN MAN MAN
AAAARRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS KOTZT NUR NOCH AN HIER DAS DIE NIX MEHR AUF DIE KETTE BEKOMMEN
Wir brauchen :LEV9von irgendwem
und stuttgart macht in der 91. das 1-0
Im Gegensatz zu Kieß hat der Helmes noch einen Torwart vor sich gehabt.
Ab heute kann Gonzo im Mittelfeld spielen oder gar nicht mehr.
Ganz stark vom Henrique heute
ZitatOriginal von turtle 04
Oh wie hab ich ihm den gegönnt!
Das Tor, den Jubel, das Lächeln bei der Auswechslung!
Greif nochmal an, Jung!
GANZ MEINER MEINUNG
SCHADE DASS ER NICHT DEN EFFE GEMACHT HAT.
Er hat das gemacht wofür er geholt wurde. Hier und da mal ein taktisches Foul und so den Spielfluss (den es bei den Ziegen eigentlich gar nicht gibt, aber egal) unterbrochen. Fande er hat seine Sache gut gemacht.
Ich denke der muss doch den dicksten Hals aller Spieler haben. Der muss vor sich dieses rumgegurke ansehen und wenn er dann mal öffentlich die Mängel anspricht bekommt er von Rudi "der Weichspüler" Völler eins auf die Mütze. An seiner Stelle müsste ich mich 90 Minuten lang über die Mitspieler aufregen.
Man kann nur hoffen dass es irgendwann wieder aufwärts geht denn sonst sehe ich den Rene schneller weg als manche hier denken.
hat einer zufällig die querpässe mitgezählt???
boooooaahahhhhhhh. was sind das für dämliche fouls dahinten. unfassbar
bravo 86. minute und der 3. stürmer kommt. r
ZitatOriginal von Jantar
der kießling wird der erste spieler in der bundesligageschichte sein, der sich während eines spieles das genick bricht!
ich versteh auch nicht dass immer alles so lahmarschig ist. da bekommen die mal nen freistoss irgendwo und dann wird erstmal 2 minuten diskutiert wer den jetzt ausführt.
viel viel viel zu spät die wechsel
ZitatOriginal von schnix1994
Auswechseln, was is das ?
keine ahnung. gibt es erst in der saison 2010/2011
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggghhhhhhhhhh. der kießling spielt so was von schlecht
ZitatOriginal von FrancaNr.11
"Man hat heute wieder gesehen, warum die Hertha eben da oben steht - in einem offenen Schlagabtausch hatten sie einfach das Quäntchen mehr Glück. Die Lage ist jetzt sicherlich nicht schön. Gegen Frankfurt muss jetzt ein Sieg her."
" man darf jetzt nicht alles schlecht reden was wir in der hinrunde aufgebaut haben. wir hatten eine super vorbereitung in der winterpause und es sind ja nur 12 punkte zur spitze. panik macht bei uns keiner"
ZitatOriginal von kuwin
Leute Selbst wenn wir mal zwei Jahre hintereinander uns nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren sollten... Guckt euch mal die Tabelle der letzten 11 Jahre an, dann wisst ihr Bescheid...
Was solln den Fans von Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus usw... sagen ?
So und jetz noch 20 min Zeit das Spiel zu drehen !
wusste gar nicht dass die den anspruch haben international zu spielen
ZitatOriginal von Mitsos172
Schwaches Spiel... leider wie so oft in den letzen Wochen nur schade das man immer so lange auf einen wechsel warten muss was denkt sich Bruno da eigentlich ?
das stimmt, nur leider müsste man bei diesem spiel alle 11 auswechseln. aber leider geht das nicht.