Das ist sooo typisch. vorne ne riesenchance und hinten sensationell verkackt.
Beiträge von dentagard
-
-
Kies ist ja ein Riesenstürmer
Den kann man ja mal machen -
Zitat
Original von bayer-supporter
frage ich mich auch! Habe die ganze Zeit gehofft:
Kießling raus und Sukuta rein!Vlt wars ja wegen seinem Testspiel Tor
Na hoffentlich nicht. Denn sonst zählen demnächst noch die Tore in Trainingsspielen
-
Zitat
Original von Gunimo
Aber sicher doch: Es ist doch geradezu schon traditionell so, dass immer wenn es darauf ankommt und sogenannte "6-Punkte-Spiele" auf dem Programm stehen, die Versagensängste offenbar lähmend wirken.
Zuviele individuelle Fehler, keine Durchschlagskraft im Strafraum: Viel Bemühen, viel Aufwand, aber keine Effektivitäterä!
Schön und geschmeidig bis zum Strafraum und dann in Tornähe alles nur noch auf Zufall angelegt. Nur Helmes gelingt es, die Bälle vorne vernünftig zu verarbeiten. Kießing betätigt sich dort statt dessen als "Flipper" und u. a. das führt zu vielen Ballverkusten im Aufbau, der dem Gegner gefährliche Konter ermöglicht.
Die Ausreden bezüglich der "jungen unerfahrenen Mannschaft der die Konstanz fehlt" sind auch immer gleich. Nur lernen tut man scheinbar daraus nichts, sonst wäre es ja nicht immer wieder das gleiche Trauerspiel. Es fehlt einfach die Siegermentalität, der unbedingte Wille, wenn's darauf ankommt. Der Sieg in Hoffenheim war mit dem Ergebnis des heutigen Spiels nur was für die Galerie.
Und nein, am Schiedrichter hat es ganz sicher nicht gelegen, das ist die blödeste aller möglichen Ausreden. Aber wohl auch die beliebteste.
Danke für die Erklärung. Aber das wusste ich schon
Ich wollte eigentlich fragen warum IMMER WIEDER??????????????????????????????????????????????????????????????????Und noch was würde ich gerne wissen: Was denken eigentlich die Spieler vor so einem Spiel? Auf der Busfahrt zum Stadion. Sind die eigentlich optimistisch oder wissen die im Hinterkopf schon irgendwie das es wieder schief geht?? Da würde ich gerne mal in die Köpfe der Spieler gucken.
-
Zitat
Original von Subzero04
Heute ist Kießling wieder der Sündenbock und wenn er gegen Hannover ein Tor schießt, ist er wieder euer Gott.
Ihr habt sie doch nicht alle !Kießling war noch nie mein Gott.
-
Was hat eigentlich Sukuta-Pasu verbrochen dass ihm der Harry immer vor die Nase gesetzt wird???
Ich glaube der Richie würde ein wenig mehr Elan an den Tag legen als unser Gekas Nr 2.
Würde mich mal freuen wenn sich der Trainer auch mal überlegen würde. -
Zitat
Original von dr7000
Hat heute überhaupt nicht statt gefunden und ist zur Zeit einfach nicht in FormSollte in Hannover mal auf der Bank sitzen
10000% agree.
Kann man sich nicht mehr mit ansehen wie der spielt.
-
So wie unsere Mannschaft wieder kenne wird da mit 2-0 gewonnen.Zur gleichen Zeit spielen die anderen Mannschaften oben uns in die Karten. Und das nur um es gegen Bochum wieder zu versemmeln.
Ich bin davon überzeugt dass es wieder so kommen wird -
Ich frage mich einfach nur: WARUM????????????????????????????
Kann mir das mal einer erklären
Und meine Oma kann die Bälle besser stoppen als der Kießling. Ist mir ein Rätsel warum der immer spielt. Läuferisch vielleicht gut aber ein Stürmer sollte schon eine gewisse Technik mitbringen. Und dazu gehört auch mal einen Ball anzunehmen der nicht immer 4 m wegspringt. Und das sehe ich leider viel zu oft bei ihm.
-
tut mir leid. aber der ist völlig untauglich für die 1.Liga. Nach letzter woche jetzt diese woche wieder an fast (wenn nicht) allen toren negative beteiligt. also der hat seine chance nicht genutzt. meiner meinung muss der so schnell wie möglich raus und der henrique wieder rein
-
Zitat
Original von Pivopete
schauderlich, mir ist speiübel.eins ist jetzt interessant, ist bruno wirklich der tolle trainer, oder nicht. unter skibbe hätte es jetzt allerhand ausreden gegeben, mal gucken was bruno dazu sagt!
interessant wird auch, wie die jungs nächste woche auftreten.
habs vorhin gesagt. ist bestimmt der rasen schuld
-
eigentor sinke na das passt ja
-
das allerschlimmste ist dass die anderen mannschaften zum gefühlten 1000. mal für bayer spielen und die die chance nicht nutzen. und das kotzt mich am allermeisten an
-
so jetzt aber. auf gehts
-
henrique und harry kommen
-
also unser kapitän spielt sich aber auch ne grütze zusammen. unfassbar
-
Bayer04= ewige dummheit
-
Zitat
Original von dentagard
Der Vidal fliegt spätestens heute vom Platz. Hat sich jetzt wieder ne Gelbe eingefangenman bin ich schlau
-
DER SINKE IST NE KATASTROPHE DA HINTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Hurricane04
laut Kicker und Ard nur 33.000!Wen interessiert das eigentlich????
das einzige was zählt ist dass das Spiel scheisse ist und die 3 Punkte in weiter ferne sind. Da könnten auch 100000 zugucken und es wäre nicht besser