Auf jeden Fall ist der Rasen schuld nach dem Spiel
Beiträge von dentagard
-
-
Zitat
Original von afeu
Was macht der Schiri da für ne Schei ße? Bruno ist außer sich.Der pfeift ja nach jeder Ecke von Lev. Vollidiot der Schiri
-
-
Und wieder ne riesenchance für VfB. Man man man. Wat is in der Abwehr los
-
Der Vidal fliegt spätestens heute vom Platz. Hat sich jetzt wieder ne Gelbe eingefangen
-
na ja, besser als verlieren.
-
wieder so ein dummer fehler vom sinke
-
DAS IST JA UNFASSBAR
-
Wirklich bitter nach so einem dämlichen Fehler in Rückstand zu geraten. Hoffe die wachen jetzt in der 2. Halbzeit mal auf sonst wäre das wieder ein super Start in die Rückrunde
-
Also wer hier die Tore dem Rene ankreidet kann man nicht mehr helfen
1. Tor. Warum darf der Ze Roberto so unbedränkt flanken. Inzwischen sollte eigentlich jeder Mensch auf der Welt kapiert haben dass er nur einen linken Fuß zum Fussballspielen hat. Und da muss man diese Bahn zu machen. Also ganz klar Fehler von Rolfes
In der Mitte waren sich Henrique und Friedrich nicht einig. Fehler von beiden.
Und wo der Adler da rauskommen soll ist mir ein Rätsel?? War ne scharfe Flanke und 2 Verteidiger gegen 1 Stürmer. Und wenn er rausgelaufen wäre wäre er mit Sicherheit nicht an den Ball gekommen.2. Tor. UNHALTBAR!!! GANZ EINFACH!!!
-
Zitat
Original von bulleroth
Wen bitte interessiert an 'nem Abend wie diesen der Fahrstuhlclub?
Ich war der festen Überzeugung dass Bremen ausgerechnet gegen uns explodiert.
Aber so wie die im Moment drauf sind wird das sicher noch zwei drei oder mehr Spiele dauern bis die sich ernsthaft wieder berappeln.
Schlecht für unsere 5-Jahreswertung, aber sicher auch Ergebnis von Missmanagement: Wenn man sicher CL spielt, muss man einfach mehr Substanz in den Kader bringen. Dann noch Olympia, EM.
Aber was mach ich mir für die Fischköppe 'n Kopf: Soll alles nicht unser Problem sein
Hoffe dass alle heil das Spiel überstanden haben und wieder fit werden für den nächsten Sturm an die Spitze (nachdem morgen Hoffenheim in Bochum 11:0 gewinnt )
Weil diese Schwachköppe der Meinung war dass wir glücklich gewonnen haben. Heute hat man wieder gesehen dass wir einfach eine riesenmannschaft haben und der fc einfach scheisse ist
-
Zitat
Original von Eisenacher
Patsch2:0 Auswärtssieg in Bremen...
Patsch
Tabellenführer!!!...
Patsch
Bayer 04 ist einfach nur geilo
Patsch
PATSCH PATSCH PATSCH
Grüße nach Köln -
der junge wird von spiel zu spiel besser