SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von dentagard
-
-
was hat der castro eigentlich für eine position???? was der da immer an raum lässt ist unglaublich
schade der schwegler. riesen chance
-
auf jeden fall ganz schwach gestern. aber dass sei ihm verziehn. gegen bremen wird er wieder der alte sein.
-
mmmmh. ich weiss nicht. super dass er das tor gemacht hat. keine frage. aber in soooo toll fand ich ihn jetzt nicht hinten. hätte der schiri nicht die fahne gehoben hätte er wohl den novakovic nie eingeholt. und wie er sich in der ersten halbzeit nur durch ein foul kurz vor der strafraumgrenze helfen konnte nachdem er überlaufen wurde war auch nicht so elegant.
Also ich denke er ist immer noch ein unsicherheitsfaktor dahinten.aber ich hoffe dass er durch das tor auftrieb bekommt und sich weiter stabilisiert.
-
mir würde ein dreckiges 1-0 reichen. es muss aber auf jeden fall ein sieg werden damit die mal wieder auf den boden kommen diese trröööötttten.
wäre geil wenn der helmes die entscheidende bude machen würde
und in der defensive braucht man nur diesen novaceketvice ausschalten und dann geht bei denen auch nichts mehr nach vorne. -
Also es mal wieder göttlich zu lesen was die FC Fans so in ihrem Forum schreiben. Die träumen nach den Siegen gegen Raketenmannschaften wie Gladbach und Cottbus tatsächlich von einem möglichen Sieg. Na gut Schalke war auch noch dabei. Aber trotzdem. Wenn ich da lese das Kieß und Helmes gegen noch nie so gute Abwehrspieler wie Mohamad und Geromel diese Saison gespielt haben fällt mir nur eins ein
Ich versteh auch nicht dass hier einige Leute nervös sind. Also meines erachtens sind wir der ganz klare Favorit und ich denke dass wir die richtig rund machen werden.
Es wird Zeit dass die sich mal wieder schön nach unten orientieren nach diesem Spieltag. Und dann haben die demnächst wieder anständige Gegner wie Bayern, Hoffenheim, Dortmund, Bremen. Und dann wird man ja sehen wie toll diese Mannschaft angeblich ist.
Also auf geht´s Bayer!!!!
-
Also wenn er geht ist es meiner Meinung nach ganz klar Skibbes schuld. Er hatte ja fast nie eine Chance sich richtig zu präsentieren bei diesem dämlichen 1 Mann Sturm. Und das jetzt ein neuer Trainer + ein guter neuer Stürmer verpflichtet worden ist ist halt dumm gelaufen. Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht dass er unter Labbadia mal hätte von Anfang an spielen dürfen. Oder zumindest frühere Einwechselungen.
Na ja, mal sehen was passiert. -
Da gewinnen diese Eierköppe auch noch kurz vor Schluss
-
haben wir in der hinrunde ein auswärtsspiel bei den bayern? dann wären wir ja wieder der perfekte aufbaugegner.
aber ins geheim hoffe ich dass wir dieses saison da was holen. im moment spielen die ja wirklich grottenschlecht -
Also ich habe vom Kies keine wirklich tollen Aktionen gesehen. Wüsste jetzt nicht wieso der Wechsel falsch sein sollte.
-
Also das tut richtig weh wenn man das gesehen hat. So was von haushoch überlegen.
Aber das Gegentor darf doch so niemals fallen
Ganz schwach verteidigt.
Hoffe auf Widergutmachung gegen Frankfurt. Wenn man sieht wie eng es in der Tabelle ist wird ein Sieg in Frankfurt ganz wichtig. Also Kopf hoch Jungs. -
-
-
gekas für kies. sinnvolle auswechslung wie ich denke
-
-
Also wenn das mal nicht so ein Drecksspiel ist was man auch gerne mit 1-0 gewinnt.
-
-
Zitat
Original von malteo
das wird noch!!2.halbzeit kommen wir mit power-play aus der kabine und schießen die in der ersten viertelstunde mit 3 toren ab!!
AUF GEHTS BAYER!!!
ALSO DAS WÜRDE ICH BEGRÜSSEN!!
-
Das gibt es doch nicht. So viele Chancen.
-
Ein Tor vor der Pause wäre ganz wichtig