die 3 Gegentore heute waren leider eklatanten Abwehrschwächen zu verdanken.
Beim 1-1 frage ich mich wieso da so viele Abwehrspieler rumstehen und keiner auf den Stürmer drauf geht? Der Schuss war natürlich schön aber bei so vielen Gegenspielern darf der Stürmer niemals zum Abschluss kommen.
Beim 2-2 wundere ich mich darüber wieso man in so einer Situation den Gegnerkontakt sucht. Der Ball ist an der 16er Kante in der Luft und unter normalen Umständen wird kein Spieler was mit so einem Ball anfangen können. Wieso schubst der Donati den Gegner da???? Klar wird das oft genug nicht gepfiffen aber das kan man doch nicht als garantie nehmen. Meiner Meinung nach war das absolut stümperhaft gemacht. Mir fällt auf dass er öfters mal so völlig unnötige Fouls fabriziert, ist bisher nur glimpflich ausgegangen. (Dennoch macht er seine Sache im großen und ganzen ordentlich für seine 1. Buli Saison. Und wenn er das noch abstellt wird das ein guter)
Tor Nr 3 regt mich einfach nur auf!!!!!!!!! In der letzten Minute so einen dümmlichen Fehlpass zu spielen ist mir ein Rätsel. Wieso bekommt Stafy nicht mal eine Chance?? Hat der nur ein Bein oder ist der zu klein für die Position? Oder hat er heute die falschen Stollen eingepackt?? ICH VERSTEHE ES NICHT!!!!
Die Kollegen auf der Außenbahn müssen dringend wieder aufwachen. Oder der Trainer muss aufwachen und ganz besonders den LV ersetzen. 3 Niederlagen in Folge gegen Abstiegskandidaten sind jetzt wirklich genug!!