bin ja mal gespannt was passiert wenn kieß gegen die bauern und bvb 2 buden macht und das spiel dadurch gewonnen wird.
Beiträge von dentagard
-
-
gibts irgendwo fotos von der roten wand? habs leider nicht mitbekommen.
Hat sich schon erledigt. hab sie gefunden
-
na sag ich doch, der satz ist weg
-
2-5, der satz ist weg.
zu viele unnötige fehler -
Zitat von »ds1990«
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Son fix ist und Schürrle dann wohl auch schnell abgewickelt wird.
Die pfiffen auch schon, dass Sokratis künftig an der Dhünn kickt. Nichts ist fix, solange die Tinte unter den Verträgen nicht trocken ist.uns selbst dann kann es sein dass das faxgerät nicht funktioniert
-
wie ich dieses fc pack hasse
-
-
-
wer ist das?
-
Zitat von »dentagard«
Zitat von »SergioRamos«
Ich denke auch, dass jetzt alles in Frage gestellt werden sollte.
Schade, dass die wenigsten verstehen, dass hier gerade etwas entsteht. Klar ist das Ausscheiden bitter gerade vor der Tatsache, dass man durchaus die Torchancen hatte, aber was soll man denn jetzt machen? Ich bleibe dabei. Nächstes Jahr greifen wir in der CL wieder voll an!
was greifen wir an?? den gruppensieg gegen den fc malta verspielen um dann vom barcelona rasiert zu werden? oder was ist dann das ziel?
wenn das ziel ist die gruppenphase zu überstehen dann versteh ich das. mir persönlich reicht das aber nicht!Ok jetzt müssen mal einige Dinge klargestellt werden.
1. Wir wurden einmal von Barca hochbesiegt. Immer wenn man davon spricht, dass man in der CL angreifen will kommen die Pessimisten, die uns schon ausscheiden sehen, bevor wir aufgelaufen sind in der CL.2. Das reicht dir nicht nur in die Gruppenphase zu überstehen?
Dann schnüre du deine Schuhe und mache es besser, als die Profis die bei uns unter Vertrag stehen oder aber du suchst dir einen geilen Mainstreamverein, die Titel sammeln. Bayern ist im moment zu empfehlen. Mit Barca kann man aber auch nicht viel falsch machen.ich brauche keinen mainstream verein.
in unserem kader sind so gut wie nur nationalspieler. und da kann man die erwartungen nicht höher setzen?
ab wann kann man denn das deiner meinung nach? -
Zitat von »dentagard«
Zitat von »osito2409«
Im nachhinein muss man sagen, aegerlich aber man kann, nein muss damit leben. Jetzt alle Kraft in die BL stecken und die CL anstreben. Einige hier sollten sich, bevor sie sich fuer Fussball interessieren, auch Niederlagen zu diesem Sport dazugehoeren. Es ist nicht immer einfach wenn man verliert, aber man sollte immer das wie und warum, im Auge behalten. Das war eine sehr gute Leistung von Bayer, mit dem gluecklicheren Ende fuer Benfica.
ist ja schön und gut. nur weißt du was das problem daran ist??
der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!!Was soll ich Dir dazu sagren? Wie alt bist Du? Ich lebe mit dieser Situation schon fast 20 Jahre, ohne in den Genuss eines erlebten Titels gekommen zu sein. Aber wenn ich einen Verein liebe, kann ich nicht wegen Erfolgslosigkeit in's Wanken geraten. Wenn ich die naechsten 20 Jahre immer noch keinen Titel feiern durfte, dann betrachte ich es einfach als einen Fluch. Aber bereuen wuerde ich meine Entscheidung NIE!
ich mach den spass schon 25 jahre mit und durfte mal den dfb pokal sieg feiern. und danach nur noch nackenschläge wie unterhaching
-
Ich denke auch, dass jetzt alles in Frage gestellt werden sollte.
Schade, dass die wenigsten verstehen, dass hier gerade etwas entsteht. Klar ist das Ausscheiden bitter gerade vor der Tatsache, dass man durchaus die Torchancen hatte, aber was soll man denn jetzt machen? Ich bleibe dabei. Nächstes Jahr greifen wir in der CL wieder voll an!was greifen wir an?? den gruppensieg gegen den fc malta verspielen um dann vom barcelona rasiert zu werden? oder was ist dann das ziel?
wenn das ziel ist die gruppenphase zu überstehen dann versteh ich das. mir persönlich reicht das aber nicht! -
Zitat von »dentagard«
Zitat von »osito2409«
Im nachhinein muss man sagen, aegerlich aber man kann, nein muss damit leben. Jetzt alle Kraft in die BL stecken und die CL anstreben. Einige hier sollten sich, bevor sie sich fuer Fussball interessieren, auch Niederlagen zu diesem Sport dazugehoeren. Es ist nicht immer einfach wenn man verliert, aber man sollte immer das wie und warum, im Auge behalten. Das war eine sehr gute Leistung von Bayer, mit dem gluecklicheren Ende fuer Benfica.
der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!!Es liegt aber nicht am Namen "Bayer Leverkusen". Das wäre Aberglaube! Wie gesagt, es ist "nur" ein Name. Man muss mal die Augen aufmachen und die Fehler bei den Verantwortlichen suchen wieso das so ist!
warum das so ist ist mir relativ egal. ich will endlich mal nen titel!
-
der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!! -
ich hab keinen bock mehr auf diese schönrederei : "pech gehabt, wäre pfosten nicht gewesen, usw"
wenn man 2 mal klar die bessere mannschaft ist und trotzdem nicht in der lage ist zu gewinnen dann habe ich das recht mich darüber aufzuregen!! ich will endlich mal nen titel sehen und nicht immer das positive in der niederlage suchen. darin sind wir wahrlich meisterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und maspalomas cup ist kein titel!!!
-
-
-
-
-