weiß der schürrle eigentlich dass noch andere mitspieler außer er selbst auf dem platz stehen?
Beiträge von dentagard
-
-
schürrle geht mir jetzt schon auf den keks
-
klare elfer meiner meinung nach
-
und wieder die chancenverwertung
-
den muss der schürrle machen
-
diese bayern beweihräucherung bei sky geht mir auf den sack!! alles was die machen ist einfach überragend.
fehlt nur noch dass die sagen wie toll die bayern spieler sich die schuhe zubinden -
gibts eigentlich eine rückholoption für den fall dass er irgendwann verletzungsfrei bleibt und vielleicht wieder bock auf europa hat?
-
-
der lehmann ist wirklich ne hohle birne:
reporter:" das stadion dach in frankfurt kann WEGEN DEN LASTEN zwischen dezember und februar nicht geschlossen werden"
lehmann:" welche lasten?"
und dann heißt occean bei dem "OZEAN"
was kann der eigentlich? -
gibt´s eigentlich eine auflaufprämie?? wenn ja, dannn :LEV5, dass muss hochgerechnet ein stundenlohn sein den sogar bill gates nicht übertreffen kann!
-
ihm kann man nen fehler verzeihen weil er immer alles gibt und sich auch über die eigenen fehler aufregt und nicht emotionslos hinnimmt wie andere ballerinas in der truppe
-
ich seh es schon kommen vom völlers rudi: " wir sind punktgleich mit den dortmundern. so schlecht kann es also nicht sein."
gar nicht auszudenken wo wir stehen würden wenn wir nicht so stümperhaft die punkte herschenken würden.
und wer mit dem punkt heute zufrieden ist dem ist nicht zu helfen. ein punkt zu hause gegen mainz. juhuuuu!! -
-
-
-
-
Das war gestern Simone Reloaded. Ganz schwache Vorstellung.
-
in der tat
-
kießling ist als 1 mann stürmer nicht zu gebrauchen
zu schürrle erübrigt sich jeder kommentar.unglaublich dass man bei 31 torschüssen nur 1 tor macht
-
bitte schürrle raus und renato bringen