ich lach mich schlapp!!!!
Beiträge von dentagard
-
-
Hab so ne schlechte Quali hier, wer ist demm Kapitän?
Iglu -
wäre wünschenswert wenn wir freistöße in der nähe unseres tores vermeiden könnten.
-
bei so vielen umbrüchen muss ich bald brechen.
-
-
-
Der Reif ist ja mal so gar nicht unparteiisch
war er noch nie
-
Auswärtsspiel bei den Bayern würde den heutigen Samstag abrunden
-
Dieser Thread ist im Forum bisher so vorhanden wie unsere aktuelle Abwehr. Nämlich gar nicht
Deshalb möchte ich den Thread mal eröffnen weil es mir zu müßig ist jeden einzelnen Spieler zu kritisieren. Finde es einfacher das gesamte Konstrukt der Abwehr mal zu beleuchten.
Nach dem heutigen Spieltag kann man nur erschrocken sein über dieses Abwehrverhalten. So unfassbare billige Tore habe ich selten gesehen. Da hat sich kein einziger der Spieler in irgendeiner Weise Bundesligatauglich verhalten. Und das man bei einem Aufsteiger mit so einer definsiven Aufstellung ins Spiel geht ist zwar nicht die Abwehr schuld aber man kann ja wohl erwarten dass man sich nicht so amateurmäßig ausspielen lässt wenn so viele defensiv eingestellte Leute auf dem Platz stehen.
Wieso spielt der Carvajal nicht?? Wofür ist der denn gekauft worden? Der Schwaab hat als rechter Verteidiger nix auf dem Platz zu suchen.
Und so ein Tor wie das 2-1 über die linke Seite habe ich in der letzten Saison glaub ich auch öfters mal gesehen. Aber leider gibt es links hinten wohl ne Stammplatzgarantie.
Ich bin auf jeden Fall entsetzt über diesen Start und die Abwehr macht mir für den Rest der Saison wenig Hoffnung.
-
ich finde sky sollte für das topspiel am samstag einen 2 kanalton einführen. deutsch - englisch, und der loddar macht dann den englischen kommentar.
dann ist es letztlich egal wie das spiel ausgeht. hautpsache es gibt was zu lachen!
-
Die Regeln im Tennis Mixed sind aber auch etwas merkwürdig. Finde es seltsam das teilweise Frauen den Aufschlag der Männer returnieren müssen.
Auf Hobbyebene immer ein sicherer PunktAber bei den Profis sehe ich da nicht so dramatisch. Außerdem besteht ja auch Chancengleichheit weil ja beide Männer der jeweiligen Doppel auf die Frauen aufschlagen.
-
-
der kommentator ist so unfassbar schlecht. "kopfball diarra und glanzparade lloris"
-
Neuer mit "VIEL PECH" (Marcel Reif)
das hat der nicht ernsthaft gesagt oder?? -
AUF WIEDERSEHEN!!!!!
-
ganz starkes spiel von dem kleinen mann. hoffentlich fällt er jetzt nicht verletzt aus!! ich könnte mir vorstellen dass renato mit ihm auch wieder besser spielt.
der kann wenigstens mal nen doppelpass spielen
-
den würd ich noch nicht mal bei unserer thekenmannschaft aufstellen
solche arroganten schönspieler können selbst wir nicht gebrauchen. unfassbar dass der kerl für seine "arbeit" auch noch so viel kohle verdient!!!
-
-
-