bin sehr auf die ausreden gespannt.
Beiträge von dentagard
-
-
-
-
Und der Schiri ist in der Tat etwas komisch. Erst die Aktion von Kiessling, die er zurückpfiff (was war dort???), das wäre ne Riesenchance geworden und dann die vielen hohen Arme und Hände, die keine Gelbe mit sich führen.
Zitat von »dentagard« also da sah man wieder kießlings spielerischen fähigkeiten Den Post hast wahrscheinlich vorm Spiel schon verfasst und musstest dummerweise bis zur 50. warten, bis du diesen Schwachsinn posten konntest, wa?
und wenn es so wäre ist es umso trauriger dass man es bei jedem spiel schreiben kann
-
-
-
Ja soll soviel heißen, dass wir nicht suchen sollen die Schuld beim Schiri zu suchen wegen einer Gelben Karte die es nicht gab.
das macht doch auch gar keiner??? oder hat einer geschrieben dass wenn er die gelbe karte gegeben hätte es 1-1 stehen würde?es war lediglich eine feststellung dass es normalerweise ne gelbe ist wenn man die hand im gesicht des gegners hat
-
-
-
-
-
tschüss cl
-
dieser ausfall ist wirklich ganz ganz bitter. mit abstand der beste mann in den letzten wochen.
ich fürchte ohne ihn wird es schwer irgendwie noch den 4. platz zu errumpeln
hoffe dass er schnell wieder fit wird.
-
ich kann das ewige verteidigen von kieß nicht mehr hören, von wegen so ein toller typ usw.
hier wird bundesliga fussball gespielt und nicht wer ist der netteste kerl im team.
heute hat er mal wieder eindrucksvoll gezeigt was für eine niete er ist. die tore die er macht hätten bestimmt auch alle werkself.de user reingemacht.
und da wo es drauf ankommt ein bisschen qualität zu zeigen verstolpert und verstümpert er die murmel. der versuchte querpass war die krönung. einfach draufhacken das ding.
und wie oft läuft der eigentlich ins abseits oder macht dämliche offensivfouls?
tut mir leid, er ist meiner meinung nach eines bundesligastürmers nicht würdig.
-
-
-
-
nicht zu gebrauchen
-
-
bayern =