wird das testspiel gegen den msv eintritt kosten?wenn ja wie viel?
gruß
wird das testspiel gegen den msv eintritt kosten?wenn ja wie viel?
gruß
SKIBBE du bist der geilste Trainer der Welt!!!Zieh dran wir glauben an dichund die Mannschaft.........
Uns fehlen Siegertypen in der Mannschaft....so einfach ist das.Da ist keiner bei der es in 34 Spieltagen einmal schaffen wird so wie zb Van Bommel in MAdrid mal so ein Ding noch in der 90. zu lösen.Voronin wäre ganz evtl. so einer gewesen und Ramelow hat seinen Zenit überschritten.
Und das unser Trainer jegliche Spieler verheizt oder gestandene Profis runterkocht ist auch keine Neuigkeit.In jedem andrem Laden wäre der schon längst weggewesen, nur hier darf der weiter alles vermasseln.So dumm das jetzt klingt, aber unsre Truppe bräuchte einen Trainer à la Werner Lohrant....
was waren das denn dann für weisse trikots die wir zb beim letzten auswärtsspiel in berlin trugen?alternative trikots oder uefa cup trikots?
Ich wüsste nicht, wann die mal gezaubert....Zumindest bei Roque muss das lange hergewesensein.Wenn man das mal realistisch betrachtet schadet es der Truppe nicht und entlastet die Gehaltsseite...
Ich will Bierofka zurück!!!!
Weiss eig jemand ob der in Stuttgart bleibt?
er muss wenn skibbe geht auch mal seinen posten räumen meiner meinung nach denn nur veränderungen bringen fortschritt und so gut ist der auch nicht das er zig trainerwechsel überlebt.in keinem andren verein ist es normal das der assistent solange bleibt trotzt vieler trainerwechsel.denn trainer haben eine philosophie.
ZitatOriginal von Berbo the best
Das hat nichts mit dem Avatare zu tun , das ist Realität , was hat der Degen den dieses Jahr gebracht wen er gespielt hat, was die Herren Freier , Barnetta , Athirson und Schneider nicht gebrcxht haben ?
Schneider steht ausser Frage, den hast du jetzt auch ins Spiel gebracht.Freier spielt ab und zu mal sehr gut und dann wieder unglücklich.Arthirson...ich bitte dich...Und Barnetta habe ich eben schon meine Meinung zu gesagt.Und wenn der Degen gespielt hat,was zuzugebener Maßen nicht immer war wegen einer Verletzung nach der Wm, hat er sich voll reingehauen,Asisits gegeben und in weniger Spielen mehr Tore als Barnetta gemacht.Man muss ihn ja von mir aus nicht mal als 1.Mann holen aber glaub mir, der würde soviel Druck machen, dass Skibbe an ihm nicht vorbeikommen würde.
Aber was rede ich mit einem Barnettagroupi, dessen fanatische Voreingenommenheit den evtl ja doch vorhandenen Fussballverstand aus blendet.
Er hatte in Gladbach seinen Stammplatz...nur so als Info.
Und ist klar das du so gereizt reagierst bei deinem Avatare.
Barnetta spielt einfach eine schlechte Saison.
Hi Leute hier mal ein Vorschlag von mir:
DAVID DEGEN
Warum:
Ganz einfach.Der Junge erinnert mich ein wenig an Daniel Bierofka.Schnell,ballsicher,aggressiv und sucht den Abschluss, kann aber auch sehr viele gute assists machen.So einer fehlt uns ganz klar.Baretta der an Schlafmützigkeit nicht zu überbieten ist, hat eine sehr schlechte Saison gespielt und des weiteren könnte man so Schneider entlasten...
Degen ist der typische Spieler der (sofern er das Vertrauen des Trainers hat) schon nach wengen Spielen ins Team findet und die Linie raus und runter rennt.Wer sich mit ihm mal ein wenig beschäftigt hat, stellt fest das der Junge sehr viel Selbstvertrauen hat und so einer täte unserer Mannschaft gut.
Da er momentan sehr viel Probleme mit dem Affenähnichen Trainer Luhuuuukay alias der Holländer mit dem komischen Bart hat und aus der Mannschaft geflogen ist, kann man ihn für ungefähr 2 mio € haben, mit Tendenz nach unten.
Was meint ihr?Und jetzt bitte keine Antowrten à la "Ja wenn der da rausfliegt dann macht der hier bestimmt auch nur Stress"
Seine Einstellung sollten mal alle BAyerspieler haben...seine fussballerische Leistung jedoch nicht
Auch wenn ich ihn in der Hinirunde nicht immer so schwach gesehen habe wir einige hier von euch, muss ich sagen, dass er heute alle seine Schwächen offen gelegt hat.So genannte Spieleröffnungspässe waren bei ihm katastrophal und führten größtenteils zu Kontersituationen für die Spanier...Und auch sonst Zweikampfschwach und viel zu einfach auszuspielen.Das JICB neben ihm nicht sehr verunsichert wurde, darf man ihm als Kompliment ankreiden.
Wenn wir ehrlich sind haben wir aber auch nichts besseres von Madouni erwartet oder?
Bayer04 Fan 1998 sollte heute mal nix mehr schreiben und morgen erst wieder hier was sagen...er ist noch zu nah am spiel dran....
also er ist ein schlampiges genie kann man sagen.aber er ist noch jung und deshlab sind seine schwankungen normal.aber dass es heute so extrem war ist für die mannschaft ärgerlich, obwohl man haggui in den letzten wochen als verteter der gesamten mannschaft sehen kann
Lächerlich,lächerlich, lächerlich.
Skibbe beweist, er weiss garnichts!!Skibbe raus!
Ich forder Hörster oder Magath
Mein Gott Lupo mach dich nicht lächerlich....mir kommen grade die Tränen vor lachen.
Bei Van Bommel kann ich das ja nachvollziehen aber nicht bei so einem Jubel.
Dann dürften die Auswärtsmannschaften ja bald auch nur noch zu ihrem Block laufen, weil sie sonst die Fans der Heimmanschaft provozieren würden
Das ist Fussball...
soo also super hammer der typ!neue nummer eins??
kann mich mal einer aufklären was da mit den fans loswahr...?
also ich war jetzt zum ersten mal bei einem auswärtsspiel dabei und fande das recht lustig was die dortmunder so mit unsren ultras (waren es gaubsch) machen wollten...
er hat das gehalten was er halten musste!dabei hat er davon profitiert dass er sich 1-2 x quer in die luft legen konnten, wobei dir bälle eh nicht ins tor gegangen sind und es nur spektakulär aussieht....also nennt man seine leistung FEHLERFREI oder SOLIDE.mehr aber auch nicht!
also was mir aufgefallen ist....und zwar sehr negartiv war der aufbau des offensivspiels....nur hohe bälle auf gut glück!später dann mal ein ruhges kontrolliertes aufbauspiel mit spielzügen.ok mit den weiten bällen lag vtl auch daran dass kaum bewegung im spiel war in der ersten halben stunde...