Beiträge von Sh0rty

ihr müsst aber auch mal bedenken das ein stürmer der im moment nicht so ein lauf hat mit pässen gefüttert werden muss.und das is auch nicht gegeben da in unserm mittelfeld ein top-spieler fehlt.schneider kann diese rolle einfach nich einnehmen.und berbos sturmpartner hängt momentan genauso in der luft.

Zitat

Original von BigB
    Ich fand Bierofka stark, er hatte fast jedes Mal zwei Gegenspieler gegen sich und hatte mehr gute Aktionen als jeder andere unserer Spieler. Er war deutlich besser als Krzynowek auf der anderen Seite. Allerdings hat er nur den einen Standardtrick, während Freier der komplettere Spieler ist. Würde Bierofka gerne mal im Sturm sehen.

letztes jahr gegen stuttgart war er im sturm und hat einmal an den pfosten geschosen und ein tor vorbereitet...das würde gehen.

Zitat

Original von Haberland II

Einspruch, BigB! Was hat Bierwodka am Mittwoch "gut gemacht"? Im Ansatz sind seine Versuche durchzukommen, immer schön anzusehen, aber was den Funken spielerischer Intelligenz angeht, um dann tatsächlich einen Flankenlauf mit präzise getimter Flanke abzuschließen, ist der liebe Daniel doch ziemlich blöd! Denn wie oft hat er sich alleine gegen die Reds festgelaufen? :LEV17

ich fande das bierofka am mittwoch einer der besten war und so oft läuft er sich auch nicht fest.der freier ist für ein profi viel zu unsicher und damit mein ich seine leistung....das ist ein auf und ab mit ihm.und die sogenannte topform hat er selten und wenn bierofka häufiger spielen würde,dann wäre er besser als freier.denkt nur mal an seine erste saison hier in leverkusen.