Beiträge von REN

    Zitat

    Original von portello


    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man ggf. Stunden virtuellen Rumdiskutierens in so einen Bullshit investieren kann. Vielleicht braucht der ein oder andere hin u. wieder etwas Aufmerksamkeit und dann kommt u.a. auch so etwas dabei heraus..oder halt das alberne Gezänk jetzt hier. :LEV17


    Dieser von dir benannte "Bullshit" heißt Bayer Leverkusen! :LEV17
    Hast du dir den Link überhaupt man angeschaut und den Text durchgelesen?

    Zitat

    Original von Dreibein
    "Verpi*s dich!", passt ganz gut oder?


    Ob er hier mitliest?


    Ich finde es nur Gerecht, dass nicht nur Holzhäuser das ganze Fett abbekommt!


    Da wollen sich wohl die Herren Wenning und Co hinter Holzhäuser verstecken :LEV14

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Also das Wort Weltklasse wird mir doch eindeutig zu häufig verwendet, mit wirklichen Weltkassestürmern kann er sich nicht messen, was aber auch den mangelnden Bällen geschuldet ist. Aber das Niveau eines Weltklassestürmers hat er noch lange nicht!


    Wenn ich nur an den Auftritt in Rom erinnere, das war internationale Weltklasse! Diese Saison hat er sehr stark begonnen, aber leider hat er jetzt mal ein Tief gehabt.
    Sowas hatte auch der Ulf Kirsten! Kommt eben vor!

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Ja, in dem Sport1 Forum nervt er bestimmt auch schön rum !!


    Du meinst, so wie du hier rumnervst?


    Die größten Nervensägen sind die, die ständig schreiben sie wollen einen ignorieren und einfach immer wieder ihren senf abgeben. :LEV8


    Wann ignorierst du mich endlich? :LEV14




    PS: Gefällt Euch mein neuer Link? :D

    Zitat

    Original von Behrendt


    Ja, find ich auch. :LEV6


    Kein Wunder! Wenn ein wenig schnee liegst, lässt du ja auch deine Karte versauern, wofür brauchst du da einen Sitzplatz? :LEV8

    Zitat

    Original von Der Schwatte




    REN, kannst du mal bitte aufhören, die Spieler zu kritisieren? Da haste dir wohl den falschen Text gegriffen.... :LEV14


    LOL war doch nur Ironie!


    Also gegen Hertha hat mir der Berbo sehr gut gefallen, nicht nur wegen dem Tor!


    Einer unserer wenigen Weltklasseleute!

    Das ist aber jetzt kein Verdienst von Holzhäuser?


    Das wäre ja was Positives und dafür darf ja Holzhäuser nicht verantwortlich sein.



    PS: Vorsicht bevor einige wieder gleich rumbrüllen, das war Ironie und nichts gegen Adler! :D

    Zitat

    Original von Manforter
    Gibt`s eigentlich noch irgendeinen Thread in dem REN nicht den Stadionausbau fordert??? :LEV11


    Wenn er doch wenigstens mal verraten würde bei welcher Baufirma oder in welchem Architektenbüro er arbeitet könnte man ja wenigstens rausbekommen wieviel Provision er für seine Überzeugungsarbeit bekommt :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14


    Architektenbüro Speer!


    UPs, habe ich doch ein e vergessen :LEV14

    Zitat

    Original von berliner_pille


    Die Leverkusener Stadionkapazität hat etwas mit einem gesunden finanzmännischen Realismus zu tun. Denn: Ein Stadion mit 30.000 Zuschauern bekommt man in Leverkusen nur dann voll, wenn entweder zugkräftige Gegner aus der Region kommen, oder wenn man Champions-League spielt.
    Was denkst Du, warum das Stadion Anfang der 90er nicht direkt auf 30.000 ausgebaut wurde? Weil man errechnet hat, dass es bei 22.500 Zuschauern immer quasi ausverkauft sein wird. Genau dieser Faktor steigert das Verlangen der Fans, auch dabei zu sein - so sind die Jahreskarten nur schwer zu bekommen, aber es gibt immer eine Nachfrage - und dieser Mechanismus ist nicht zu unterschätzen.


    Wenn man in Leverkusen sowieso immer Karten bekäme, dann wären erheblich weniger Zuschauer da. Wetten?


    Ähem in das Stadion sollten doch mal fast 30.000 reingehen, dann kam die glorreiche Idee, aus Stehplätzen Sitzplätze zu machen :LEV16


    Die Planung war also schon O.K. nur die Ausführung leider nicht.

    naja so ganz stehen unsere Fans ja nicht mehr zum Verein, wenn man bedenkt, dass Angst herrscht, wir würden ein Stadion mit 30.000 Zuschauern nicht mehr vollbekommen.


    Ich halte diese Angst zwar für unbegründet, aber scheinbar denken die Bayerfans, dass sie immer weniger werden :LEV16


    Sag mal kannst du eigentlich lesen?????


    Ist ja unfassbar was manche schreiben! :LEV16

    So lange wir da unten rumkrebsen, will die bestimmt keiner mehr haben.



    Nach der WM könnten vielleicht Berbatov, Krzynowek, Babic, Juan und RoqueJunior verkauft werden.


    Aber irgendwann wird auch bei uns die Konsolidierung abgeschlossen sein.


    Daher halte ich die von mir genannte Aufstellung (mit 6 Spielern aus der Jugend) für Möglich! :LEV6


    Ich sehe das ganze nicht so schwarz! Hätte mir einer Mitte der 80iger gesagt, wir würden Uefa-Cup-Sieger, DFB-Pokalsieger und würden 4 mal um die Deutsche Meisterschaft bis zum letzten Spieltag mitspielen, dann hätte ich den für Bekloppt erklärt! Wenn der dann noch gesagt hätte, dass unser Stadion von 1998 - 2005 fast jedes Spiel mit 22500 Zuschauern ausverkauft wäre, dann hätte ich den in die Irrenanstalt eingewiesen (damals hatten wir einen Schnitt von 13-15000!


    Es gibt in der Bundesliga nur eine Mannschaft die permanent oben dabei ist, und das sind die Bayern!


    Auch HSV,Bremen oder Schalke hatten eine lange Durststrecke im Mittelmaß der Liga! Jetzt sind die eben mal am Zug. Davor waren eben wir, Dortmund und Kaiserslautern öfters am Zug.


    Also lasst uns das alles nicht so schwarz sehen und sehen wir das einfach mal als Neuanfang! Zusätzlich können wir auf das Erreichte stolz sein!

    Ja! Sehr gutes Spiel von Schneider!


    Ein Törchen wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.


    Bitte in dieser Form in der Rückrunde anfangen und bis zum Ende halten :D