So lange wir da unten rumkrebsen, will die bestimmt keiner mehr haben.
Nach der WM könnten vielleicht Berbatov, Krzynowek, Babic, Juan und RoqueJunior verkauft werden.
Aber irgendwann wird auch bei uns die Konsolidierung abgeschlossen sein.
Daher halte ich die von mir genannte Aufstellung (mit 6 Spielern aus der Jugend) für Möglich!
Ich sehe das ganze nicht so schwarz! Hätte mir einer Mitte der 80iger gesagt, wir würden Uefa-Cup-Sieger, DFB-Pokalsieger und würden 4 mal um die Deutsche Meisterschaft bis zum letzten Spieltag mitspielen, dann hätte ich den für Bekloppt erklärt! Wenn der dann noch gesagt hätte, dass unser Stadion von 1998 - 2005 fast jedes Spiel mit 22500 Zuschauern ausverkauft wäre, dann hätte ich den in die Irrenanstalt eingewiesen (damals hatten wir einen Schnitt von 13-15000!
Es gibt in der Bundesliga nur eine Mannschaft die permanent oben dabei ist, und das sind die Bayern!
Auch HSV,Bremen oder Schalke hatten eine lange Durststrecke im Mittelmaß der Liga! Jetzt sind die eben mal am Zug. Davor waren eben wir, Dortmund und Kaiserslautern öfters am Zug.
Also lasst uns das alles nicht so schwarz sehen und sehen wir das einfach mal als Neuanfang! Zusätzlich können wir auf das Erreichte stolz sein!