Beiträge von REN

Manchmal denkt man, der Freier wird von den Bayerfans gehasst, selbst wenn er gut spielt, würden sich dann manche ärgern. :LEV11

Habt ihr schonmal überlegt, dass auch Spieler hier mitlesen könnten????

:LEV17

Gonzo hat mal wieder super gespielt.

Nur schade, dass sein Schuss nach der klasse Einzelaktion nicht reingegangen ist. Den hat ja dann der doppelt so alte Keeper gehalten :D

Komm Gonzo gegen Sofia machst du ein Tor! :LEV3

Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Will mal hoffen das er Morgen auf der Bank bleibt. Hab ihn nicht wirklich vermisst und an Babic oder Athirson kommt er einfach nicht vorbei.

Hinter Babic???

Das soll ja wohl ein Witz sein, ich erinnere nur an den Hammer gegen Real Madrid oder auch einige andere Spiele wo er top war.

Krzynowek ist ein Guter!

Nowotny Denkmal???

Da war bis jetzt höchstens ein Sockel , der ist aber jetzt von so vielen Tauben vollgeschissen worden, dass man den Sockel am besten gleich wieder abreist.

Das Ding ist zu dreckig geworden. :LEV16

Zitat

Original von Viererkette
    Hoffentlich findet dieses leidige Thema bald ein Ende! Kaum freut man sich über 6 Punkte aus 2 Spielen wird man wieder von der " Wirklichkeit " eingeholt.

Ob man sich nun einigt oder nicht, jeder Artickel über diese Geschichte schadet unserem Bayer.

Es ist einfach nur traurig... :LEV11 :LEV12

Ich glaube schlimmer geht die Geschichte Nowotny nicht mehr!
    Er konnte sich ja aussuchen, ob er mal was Positives für unseren(also auch seinen) Verein macht oder ob er als Raffzahn gelten möchte.

Wer weiß denn schon was da genau abgegangen ist, vielleicht war der Calli besoffen und gesagt: "So ming Jung, isch hab da wat schönes für disch" :LEV14

Und der Nowotny hat gesagt:" Oh Prima, dann kann ich ja doch noch meinen 3 Hartz IV Empfängern aus der Familie unterm Arm greifen"

Und dann ein paar Jahre später sagt der Calli:"Also ming Jung , isch kann misch nit draan erinnern, tut mir leid"

Und dann ist der Nowotny so furchtbar ungerecht behandelt worden, wo er doch Spitzenverdiener bei Bayer Leverkusen war und auch auf Lebenszeit ausgesorgt hätte, wenn er mit dem Fussball aufhört. Ausserdem hat er ja noch 5 Mio Handgeld übrig, sowas hat doch noch nichtmal ein Bernd Schneider, ein Berbatov oder sonstwer bekommen.

Aber ne, das wäre ja zu Clever und clever ist Herr Nowotny nicht! :LEV14

Hätte er mal nach Italien geschaut, da gab es einen italiensichen Nationalspieler, der sich auch schwer verletzt hatte. Die ganzen Zeitungen haben über ihn geschrieben(hier im Board steht es auch irgendwo) und siehe da, er wurde mit Werbeverträgen nur so überschüttet.

Ehrlichkeit zahlt sich doch noch aus. Ehrlichkeit im Sinne von Angemessenheit!

Komisch, dass er die Gerichtsverhandlung nicht "verschwitzt" hat :LEV14

Feuern wir am besten den Jens nochmal richtig an, damit er den Ausgleich gegen Bayer Leverkusen macht!

Go Jens :bayerapplaus Go Jens :bayerapplaus Go Jens :bayerapplaus

Zitat

Original von icasa

Auch bei Nowotny war es nie da, bei einer Summe von 20 Millionen DM für eine Unterschrift plus besseres Gehalt wäre ich auch geblieben....
    Wahnsinn was da für eine Kohle rausgehauen wird...

Ich hätte aber auch kein Problem damit meine Steuern selber zu zahlen, wenn ich schon so mit Geld zugeschissen werde.

Wer möchte eigentlich mit diesem Abzocker noch etwas zu tun haben? :LEV16

Anstatt er sich auf sein Comeback konzentriert, wo er doch ab dem ersten Tag wieder ein fettes Gehalt (wahrscheinlich Spitzenverdiener bei Bayer) in die Tasche stecken könnte, reicht ihm das immernoch nicht.

Welcher Bundesligaclub möchte denn einen Raffzahn mit 4 Kreuzbandrissen noch verpflichten???

z.B. das

Darauf hat Nowotny nun seinen Arbeitgeber verklagt. Das offenbare Problem an diesem Deal erläuterte der Spieler später so: „Ich habe es leider verschwitzt, diesen Vertrag schriftlich zu fixieren.“

Nowotny Rest in Peace!

Lang lebe Rolfes,Ramelow und Castro!Das sind Typen die mit vollem Herzblut bei Bayer Leverkusen sind. Natürlich auch Bernd Schneider, der hat heute vollen Einsatz gezeigt :D

Die Nr. 5 für die Hall of Fame bei Bayer Leverkuse kann man getrost abhängen, da werden neue Typen, echte Typen reinkommen. Nowotny ist kein Typ, er wird für mich nur noch in den Statistiken von Bayer Leverkusen weiterleben.

Sauber gemacht Simon Rolfes! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es hat sich ja schon angedeutet, aber er hatte in den letzten Spielen ein wenig Pech mit dem Abseitstor und so.

Geil, dass er dann noch so ein schönes Tor macht!

Solche Typen brauchen wir bei Bayer Leverkusen!

:LEV3

Zitat

Original von Colt81
    LOOOOL
    aber auch der grund, warum sie regelmäßig und beständig so erfolgreich sind und schwarze zahlen schreiben!!! und zwar regelmäßig. ich bin kein bayern-fan, aber es ist so

Das wird Bayer Leverkusen unter Holzhäuser auch. Der Unterschied sind die Vorraussetzungen.

Die Bayern waren schon 180 mal Meister, Pokalsieger, oder CL-Sieger, bei uns gibts da nicht so viel entgegenzusetzen.

Da kann der Holzi auch nichts dafür, dass der Ulli besser Möglichkeiten hat.

Aber ich wette mit dir, dass wir mit Holzhäuser beliebter sind, als mit einem Hoeness, von seiner Art her und seinem öffentlichen Auftritten.

Zitat

Original von LevJung

Uli Hoeness,Rudi Assauer....aber leider sterben diese typen aus und die finanzjongleure ala florian homm übernehmen das ruder.der fußball als kapitalanlage.toll.surftipp für euch:http://www.financialtimes.de

LOL lieber einen Holzhäuser als einen Hoeness!

Ein Hoeness ist doch mit ein Grund, warum die Bayern so gehasst werden.

Zitat

Original von LevJung

zum letzten mal:wer sagt das die pro-argumente richtig sind,hä?!?
    sagst du das?bist du ein prophet?ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich die argumente der beführworter auch akzeptiere.also locker bleiben und nicht immer nur denken das die recht haben die DEINER meinung sind!weil nicht nur pro-auch kontra meinungen gehören zu einer diskussion.
    ich sage nicht das ich recht habe,trotzderm habe ich meine meinung.wenn es dir nicht passt,dann lass es halt.

Es gibt hier nur ein Argument!

"Man sollte nicht ins eigene Nest scheissen"

Also ich bin auch Fan von Bayer Leverkusen und von mir aus kann man Sammer holen!
    Ich bin da auch nicht der Einzige! Somit hat es doch den Fans gezeigt :D

Ist doch klar dass man es nicht jedem Recht machen kann, aber wenn Sammer die ersten Spiele gewinnt, dann wird auch der letzte "FAN" umdenken.

Zitat

Original von LevJung

Das ist wahr,aber da hat er uns ja auch rausgeholt.Ich gehe seit 84 zum Bayer,die alten Zeiten müssen wir aber nicht mehr unbedingt haben.
    Lieber ManU im vollen Haus als gegen Legia Warschau im UI-Cup vor 8000.Aber Konsolidiert mal weiter!

Im Gegenteil, der Holzi will doch das Stadion auf über 30.000 ausbauen!

Also dann schon lieber 30.000 gegen ManU, als 22500 gegen ManU :D